Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

90% der rapidfans haben die krise genauso gesehen wie ihre violetten kollegen von der austria und wenns nach den fans gegangen wäre, dann würden wir mit einem anderen trainer agieren. ich würd mich da nicht so aus dem fenster lehnen. warum sollten die austriafans anders drauf sein als die rapidfans. das ist weitgehend das selbe pack.

das stimmt natürlich, allerdings haben die Austriafans uns in die Krise geredet und sich selbst in den Himmel gelobt, während wir hauptsächlich mit uns beschäftigt waren. "Wir" reagieren ja im Prinzip jetzt nur darauf...das wir eine spielerische Krise haben und die Ergebnisse in den letzten Tagen/ Wochen wieder passen ist erfreulich und man kann die Austrianer halt schon fragen, wieso wir ihrer Meinung nach iin der Krise und sie so supertoll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

90% der rapidfans haben die krise genauso gesehen wie ihre violetten kollegen von der austria und wenns nach den fans gegangen wäre, dann würden wir mit einem anderen trainer agieren. ich würd mich da nicht so aus dem fenster lehnen. warum sollten die austriafans anders drauf sein als die rapidfans. das ist weitgehend das selbe pack.

hm.. irgendwie stimmt dann dein voriger Post nicht

schön, ich bin ja ein freund der harmonie!

:D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das stimmt natürlich, allerdings haben die Austriafans uns in die Krise geredet und sich selbst in den Himmel gelobt, während wir hauptsächlich mit uns beschäftigt waren. "Wir" reagieren ja im Prinzip jetzt nur darauf...das wir eine spielerische Krise haben und die Ergebnisse in den letzten Tagen/ Wochen wieder passen ist erfreulich und man kann die Austrianer halt schon fragen, wieso wir ihrer Meinung nach iin der Krise und sie so supertoll sind.

naja der unterschied sind halt nicht die zwei punkte, sondern der unterschied ist im unterschiedlichem system zu finden und ich gehe insofern mit vielen austrianern d´accord dass sie bereits die stabilere mannschaft haben. das mittelfeld funktioniert bereits besser als unseres (auch wegen der verletzungen). man kann nicht nur die punkte betrachten sondern muss auch die spielweise sehen und da hat die austria sich auf jeden fall gesteigert. aber natürlich kann man alles übertreiben, rapid ist sicher besser als sie von den eigenen fans und auch den austriaanhängern dargestellt wurde und die austria ist vielleicht noch nicht ganz barcelona, wie mßso mancher violette glauben möchte. aber ist das nicht eine ganz normale fußballfansituation?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und man kann die Austrianer halt schon fragen, wieso wir ihrer Meinung nach iin der Krise und sie so supertoll sind.

keine ahnung was ihr euch da einredet. fakt ist, daß wir spielerisch im moment stärker sind. das derby hatte einen für uns unglücklichen spielverlauf. zu wenig zug zum tor, mangelnde routine und unkontrollierte emotion haben uns diesen sonntag das genick gebrochen. von supertoll war nie die rede, ein bißerl was fehlt noch dazu. :)

man kann nicht nur die punkte betrachten sondern muss auch die spielweise sehen und da hat die austria sich auf jeden fall gesteigert.

ich sehe, du hast mich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das stimmt natürlich, allerdings haben die Austriafans uns in die Krise geredet und sich selbst in den Himmel gelobt, während wir hauptsächlich mit uns beschäftigt waren. "Wir" reagieren ja im Prinzip jetzt nur darauf...das wir eine spielerische Krise haben und die Ergebnisse in den letzten Tagen/ Wochen wieder passen ist erfreulich und man kann die Austrianer halt schon fragen, wieso wir ihrer Meinung nach iin der Krise und sie so supertoll sind.

uuuuuh, die bösen bösen austriafans haben euch in die krise geredet. zum glück hat kein einziger grüner von einer krise gesprochen.

ich entschuldige mich im namen der gesamten austria, soll nicht wieder vorkommen. wenn das rauskommt stehts morgen in der krone/österreich und das wollen wir ja vermeiden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

keine ahnung was ihr euch da einredet. fakt ist, daß wir spielerisch im moment stärker sind. das derby hatte einen für uns unglücklichen spielverlauf. zu wenig zug zum tor, mangelnde routine und unkontrollierte emotion haben uns diesen sonntag das genick gebrochen. von supertoll war nie die rede, ein bißerl was fehlt noch dazu. :)

ich sehe, du hast mich verstanden.

ja, ihr spielt momentan schöner und schneller, das sag ich ja jetzt nicht zum ersten Mal. Aber ihr redet eben viel im Konjuktiv (wenn wir gewonnen hätten, dann wäre der Abstand jetzt bei 8 Punkten). Ja, das wäre er, ist er aber nicht. Wenn wir gegen Sofia gewonnen hätten, hätten wir auch noch intakte aufstiegschancen und zu dem möglicherweise die setzung für nächstes jahr - haben wir aber nicht.

und genau so seid ihr jetzt 2 Punkte vor uns, am WE vielleicht schon einen dahinter - man wird sehen. Auch dann noch habt ihr in der heurigen Saison den schöneren, attraktiveren Fußball gespielt dazu gratuliere ich ohne großartige Überwindung. Solange ihr das gezeigte nicht ummünzen könnt, halten sich meine Sorgen in Grenzen. Genau so wenig wäre ich zufrieden und stolz auf meine Mannschaft, wenn ich den Derbygegner eine Hälfte lang an die Wand spiele und trotzdem verliere. Das sind alles Dinge von denen man sich in der Gegenwart nichts kaufen kann. Man kann einfach auf Besserung hoffen, ohne sich in Konuktiven zu verirren und tw. absurde Aussagen zu tätigen (damit bist du nicht angesprochen), aber wenn ich lese

"selbst die u6 hätt uns mehr gefordert"

"ich mach mir keine sorgen, die erste hz war soooo super"

"wenn rapid so weiter macht, sind sie am ende der saison 1000 prozenting hinter uns"

"mit dem rumpelkick gewinnts kan blumentopf"

frag ich mich schon, wies um die einschätzung der eigenen stärke und die unterschätzung des gegners bestellt ist. Mir kommts halt so vor, als würden wir unsere Probleme realistischer und vielleicht übertrieben negativ angehen, während ihr in der selbstreflexion ein wenig zu violettgefärbt wegkommts.

noch ein kleiner zusatz: es hat ja auch immer geheißen: maaah, ich würd gern mal sehen, was rapdi in unserer situation macht (mileausfall im frühjahr, bzw. karriereende) da würd gar nix mehr gehen, is ja alles auf den schwalbenkönig zugeschnitten. Jetzt ists so weit gekommen, wir verlieren kein Spiel und zu dieser Tatsache hat sich auch noch kein Veilchen geäußert (auch das geht nicht unbedingt an dich)

und nochmals, ich gratuliere dir und deiner austria ganz herzlich zum schönsten offensivfußball im herbst 2010...

uuuuuh, die bösen bösen austriafans haben euch in die krise geredet. zum glück hat kein einziger grüner von einer krise gesprochen.

ich entschuldige mich im namen der gesamten austria, soll nicht wieder vorkommen. wenn das rauskommt stehts morgen in der krone/österreich und das wollen wir ja vermeiden :lol:

auch für dich: wir können uns gerne in die krise reden. wir schauen auch hauptsächlich auf uns, während ihr euch ständig über uns und unsere krise das maul zerreißt. dann darfst dich nicht wundern, wenn mal die gegenfrage kommt wieso wir in der krise sind und bei euch jeder die mannschaft abfeiert, wenns in der tabelle wahnsinnig eng zu geht.

und in den letzten wochen habt ihr oft und gerne provoziert (abstiegskandidat bla bla bla), da ist es nur normal dass diese situation jetzt ausgekostet wird, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gerne, aber den sag auch deinem grünen freund, daß er sich ein wenig mäßigen soll, wenn man vernünftig diskutieren soll. sonst erinnerts zu sehr an sonntag, wo einer hinprackt und der andere dafür rot sieht.

Du bist der einzige der hier mit Schimpfwörtern herumschmeißt, gerade schon wieder mit "kronenzeitungspeda". Wo bin ich ausfällig geworden?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Du bist der einzige der hier mit Schimpfwörtern herumschmeißt, gerade schon wieder mit "kronenzeitungspeda". Wo bin ich ausfällig geworden?

obwohl schweinderlrudi und kronenzeitungspeda ja wohl nicht als schimpfwörter zu bezeichnen sind, nehm ich natürlich alles zurück. ich bin ja an einer sinnvollen diskussion interessiert.

aber zum sonntag ist mittlerweile eh alles gesagt. ich würde sagen wir lesen uns im frühjahr wieder.

ich wünsche euch alles gute für donnerstag und alles schlechte für sonntag

~wir werden meister~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schau, mit dir hat diskutieren keinen sinn. du hast die wahrheit eh für dich gepachtet....alle anderen sind brunzer, beichler und sonstiges.

Im Vorbesprechungsthread hat er uns noch ein "weil Ihr Fetzenschädl seid" und "Ihr Scheißer" an den Kopf geworfen hat, jetzt beschwert er sich über mangelndes Diskussionsniveau im Rapid-thread. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal....der lucky punch im derby täuscht über einige probleme hinweg. bei einem anderen spielverlauf wärens nicht 2 sondern 8 punkte unterschied. ich habe die schwächste rapidmannschaft seit langem gesehen. aber mir kanns eh wurscht sein. die zukunft wird zeigen wer recht hat. :)

Ich glaube nicht, dass wir uns nach dieser Herbstsaison durch irgendetwas von unseren Problemen hinwegtäuschen lassen. Und schon gar nicht von dem Sieg, wo jeder, ja wirklich jeder User hier, weiß, dass wir 45 Minuten lang genau kein Gegenmittel gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich glaube nicht, dass wir uns nach dieser Herbstsaison durch irgendetwas von unseren Problemen hinwegtäuschen lassen. Und schon gar nicht von dem Sieg, wo jeder, ja wirklich jeder User hier, weiß, dass wir 45 Minuten lang genau kein Gegenmittel gefunden haben.

Ich glaub genau darum ging's ihm die ganze Zeit: es gibt tatsächlich User, die das nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

uuuuuh, die bösen bösen austriafans haben euch in die krise geredet. zum glück hat kein einziger grüner von einer krise gesprochen.

ich entschuldige mich im namen der gesamten austria, soll nicht wieder vorkommen. wenn das rauskommt stehts morgen in der krone/österreich und das wollen wir ja vermeiden :lol:

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn ein Austrianer einem Rapidler Verschwörungstheorien vorwirft. :finger:;)

Ich glaub genau darum ging's ihm die ganze Zeit: es gibt tatsächlich User, die das nicht so sehen.

Das ist aber nun wirklich eine verschwindende Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was Huawa Feal von sich gibt kann doch nur aus einem deprissiven Austriana Gehirn stammen. :facepalm:

Was der in unserem Thread bis jetzt für Scheiße gepostet hat ist unpackbar.

Zurück zum Thema..

Wenn ich an Sonntag zurück denke kommt mir heute noch das Grinsen. Gegen die Rosanen in Favoriten mal wieder 3 Punkte zu holen war wirklich überfällig.

IN FAVORITEN NUR WIR. :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.