Suchtpräventionsprojekt mit den Fans der Wiener Austria


MD9

Recommended Posts

ASB-Messias

richtig

die frage is halt, warum die austria jetzt draufkommt, dass sozialbetreuung doch wichtig ist

der Initiator soweit ich das verstanden habe ist Michael Kofler und nicht direkt die Austria. Es findet halt eine Zusammenarbeit statt.

Wer sich dafür interessiert soll sich melden wer das lächerlich findet soll den Thread doch einfach ignorieren.

warum gibts da eine alters-obergrenze?

wahrscheinlich weil Ältere unbelehrbar und beratungsresistent sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der Initiator soweit ich das verstanden habe ist Michael Kofler und nicht direkt die Austria. Es findet halt eine Zusammenarbeit statt.

Wer sich dafür interessiert soll sich melden wer das lächerlich findet soll den Thread doch einfach ignorieren.

Ich finde die Aktion nicht lächerlich, nur um das mal klarzustellen ;)

Mein erstes Posting auf der letzten Seite ist nur als Spaß zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

allerdings würde ich den Herrn HMF nicht unbedingt als ASB Kiddie betrachten :=

die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen um das auf diplomatisch Art und Weise zu schreiben :D

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na da werden sich viele melden, der ganze asb-bus wird schlange stehen. schade, dass ich zu alt bin

gibt's im bus ein alterslimit?

den berater ansonsten einfach zur auswärtsfahrt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibt's im bus ein alterslimit?

ist der ASB Bus der austria 80er bus?

von nem Alterslimit wüsste ich nichts. Da war schon mal ein kleiner Bua im bus dabei und hatte seine erste Auswärtsfahrt erlebt.

den berater ansonsten einfach zur auswärtsfahrt mitnehmen.

Was hindert ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, alle Fragen bezüglich ASB/austria80 Bus bitte ab jetzt hier stellen (da werden sicher gern beantwortet!) :finger:

Und jetzt wieder Back to Topic! :winke:

man muss sich die sucht eingestehen, das ist der 1. schritt. ablenken ist keine gute methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.