WM-Gastgeber 2018 und 2022


  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Russland hatte anscheinend schon im 2. Wahlgang eine absolute Mehrheit und man dürfte den Vertretern der Concacaf, also vorallem Jack Warner, dann in den letzten Tagen doch noch mehr geboten haben als England.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

russland und katar :schluchz:

naja, wart ma mal ab ob bis dahin überhaupt die welt noch steht

Lese gerade im Wiki, daß einige der Stadienprojekte in Katar von Albert Speer jr. gemacht werden, demnach könnte eine dieser Hallen wohl so aussehen: ;):=

verdammt, zu langsam :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2026 gehts dann wohl wieder nach Amerika, könnte mir ein Duell USA gegen Mexiko vorstellen, vielleicht versucht sich auch Argentinien, was mir aber doch unwahrscheinlich erscheint. 2030 wirds dann wohl erst wieder nach Westeuropa gehen und 2034 wäre nach momentanen Stand wohl China der erste Anwärter, sofern die dann Interesse haben. Sehr viel Spekulation, jetzt haben wir wohl einmal sechs, sieben Jahre eine Ruhe von zukünftigen Weltmeisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2026 gehts dann wohl wieder nach Amerika, könnte mir ein Duell USA gegen Mexiko vorstellen, vielleicht versucht sich auch Argentinien, was mir aber doch unwahrscheinlich erscheint. 2030 wirds dann wohl erst wieder nach Westeuropa gehen und 2034 wäre nach momentanen Stand wohl China der erste Anwärter, sofern die dann Interesse haben. Sehr viel Spekulation, jetzt haben wir wohl einmal sechs, sieben Jahre eine Ruhe von zukünftigen Weltmeisterschaften.

Hams diese Zwangsrotation nicht wieder eingestellt? Glaub auch 2026 wär wieder Europa möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hams diese Zwangsrotation nicht wieder eingestellt? Glaub auch 2026 wär wieder Europa möglich?

Natürlich wäre es möglich ... hängt wohl aber im Endeffekt von diversen Abmachungen zwischen den Kontinenten ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

4.55pm:

In the first round of voting, England got 2 votes, Holland/Belgium 4, Spain/Portugal 7 and Russia 9, Fifa have confirmed.

Second round: Holland/Belgium 2, Spain/Portugal 7, Russia 13

Russia win

4.59pm:

Qatar beat USA 14-8 in the fourth round of voting, but almost claimed it in the first round.

First round: Australia 1, Japan 3, USA 3, Korea Republic 4, Qatar 11

Second round: Japan 2, Korea 5, USA 5, Qatar 10 votes

Third round: Korea 5, USA 6, Qatar 11

Fourth round: USA 8, Qatar 14

Qatar win

Here's a ranking of today's bidding countries according to where they appear on the current Press Freedom Index:

Netherlands (3)/Belgium (14)

Japan (12)

Australia (18)

England (19 as part of UK)

USA (20)

Spain (39)/Portugal (40)

South Korea (42)

Qatar (120)

Russia (140)

:allaaah:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Korrupter Scheißhaufen FIFA sonst aber schon gar nichts... Warum wird Korruption wieder so publik gemacht wie damals zur Zeit von Maria Antoinette? Genierer hat wohl keiner mehr. Dreckshaufen Blatter.

Russland ist ja zum Teil ok aber was mich wundert

Olympia 2014 Russland

WM 2014 Brasilien

Olympia 2016 Brasilien

WM 2018 Russland

Irre. Und die Formel I warte ich auch noch bis alle 20 Rennen im Arabischen Golf Gebiet stattfinden.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist einfach eine Katastrophe...

Was bringt eine Fußball WM in einen Land wie Katar??? 50 Grad aufwärts.. ganz toll....

In einem Land wo Geld sowieso abgeschafft wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.