Peter Stöger ist neuer GAK Trainer


heace

Recommended Posts

peter stöger hat uns - den first vienna fc 1894 - nach acht jahren regionalliga ost wieder in die 1. liga geführt. mit ihm als trainer hat die vienna außerdem das wiener stadthallenturnier (mit rapid und austria) gewonnen. deshalb freut sich die vienna-family jetzt mit ihm und wünscht viel erfolg und freude. vielleicht sieht man sich ja wieder in der 1. liga (wir bleiben hoffentlich oben!).

3421059.jpg

bildquelle: http://digital.vienna.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Stöger ist der richtige Mann für den GAK"

Am heutigen Freitag um 11 Uhr stellte der GAK den 44-jährigen Peter Stöger als neuen Coach vor. Der Ex-Internationale wird ab sofort das Trainerzepter beim Grazer Traditionsverein schwingen. "Nicht einmal die Spieler wussten, dass Peter Stöger Trainer wird. Wir haben bis zur heutigen Pressekonferenz absolutes Stillschweigen vereinbart", betont Hans Lang, der sportliche Leiter des GAK, und ergänzt

weiterlesen auf www.steirerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein junger hungriger Trainer, das ist sicherlich keine schlechte Wahl. Ich bin eher davon ausgegangen, dass Michi Fuchs der nächste Trainer bei den Roten wird. Aber von mir aus soll ruhig Stöger mal was aufbauen, aber man muss ihm halt auch Zeit geben. Pegam, Karner, Pötscher und Rajkovic das ist einfach zuviel in den letzten 3 Jahren. Da gehört halt auch mal wieder ruhiger gearbeitet, damit man dann irgendwann auch wieder im Profifußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der gute hat schon seine qualitäten.das ist unbestritten.lt presseaussendung ist er kein finanzielles risiko.jetzt täts mich aber schon interessieren ab wann denn beim gak von einem solchen gesprochen werden kann

nachdem er nebenbei noch bei sky ist wird wohl nicht so tragisch sein. da wären andere kanditaten sicher teurer gewesen. des weiteren hatte er ein finanziell besseres angebot aus dem wiener raum abgelehnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:facepalm:

:verbot:

Peter "das Pferd" Stöger

Es gibt auch eine eigene Facebookgruppe:

Fest der Pferde und da Stöger is dabei

:allaaah:

http://www.facebook.com/group.php?gid=116426468387804

news_83053.jpg

:ziegenhirte:

:cowboy:

Schau mal an wer da einreitet :D

Aufstiegserfahrung hat er mit der Vienna - hoff das ganze ist kein fatales finanzielles Wagnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.