Outlook


Recommended Posts

REMEMBER 1966

In letzter Zeit hab ich im Outlook-Express bei manche Mails so Unterordner! Wie kann ich die abschalten?

Weiters kann ich des öfteren keine Bilder versenden! Sobald ich mit der rechten Maustaste auf Senden an E-Mail Empfänger geh macht er mir links oben ein anderes E-Mail Fenster als sonst auf, wo es nicht mal nen Sende-Button gibt!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Also ich habe das so verstanden:

Du verwendest zum Senden von Mails Outlook Express.

Und wenn du Bilder versenden will, rechte Maustaste drückst usw.... öffnet sich ein "anderes" Mail-Fenster. Und dieses "andere" Mail Fenster sieht wie MS Outlook aus. D.h. du hast deinen Standard Mail Client verstellt.

Probier mal folgendes im Internet Explorer:

geh auf: Extras --> Internetoptionen --> Programme

und schau was unter "Internetprogramme" bei E-Mail steht. Es sollte Outlook Express stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Das tut es und bei HTML Editor steht Microsoft Front Page!

Das passt schon.

Also wenn da steht "Outlook Express" dann müsste sich eigentlich beim Versenden von Dateien via Kontext schon das Outlook Express öffnen. Bei mir ist das so, hab's eben ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

weil wir da schon bei outlook problemen sind.

wie bekomm ich den abwesenheitsassitenten in die extras? ich hab dort nur den regel assistenten.

bei der hilfe steht folgendes:

Eventuell wurde dieses Exchange-Add-In-Feature deaktiviert. Sie müssen den Menübefehl aktivieren.

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen.

Klicken Sie auf Add-In-Manager. Wählen Sie die Option Exchange-Erweiterungsbefehle.

funkt aber ned ...

hab dort drinn nur eigenschaftenseiten der exchange-erweiterungen und bei installieren keine ahnung was für a datei da die richtige wär =(

brauchen werd i den abwesenheitsassistenten zwar eh nur selten bis nie, aber i hätt den trotzdem gern drinn.

kann mir da wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Folgende 2 Dateien musst Du installieren:

autex.ecf

autex2.ecf

Kann/darf das sein, dass die beiden Dateien weder am PC (Office Ordner, aber auch gesamte Festplatte) noch auf der Office CD sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.