SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können.

:allaaah:

eigentlich signaturreif.

freu mich schon sehr auf übermorgen (nur noch 2x schlafen :feier:), auch wenn es arschkalt wird und wir wahrscheinlich als verlierer vom platz traben werden.

-> trotzdem für mich (wahrscheinlich) in dieser saison zum letzten mal europapokal :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rapid kommt noch weiter!!

Man stelle sich das vor.... und dann werden wir auch noch Meister :augenbrauen:

Bleiben wir mal am Boden, selbst wenn wir uns einen Sieg ernudeln sollten. Muss dann auch noch Sofia gegen Besiktas zumindest Unentschieden spielen und wir das Auswärtsspiel gegen Besiktas gewinnen. Das klingt doch seeeeeeeeeeehr unrealistisch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man stelle sich das vor.... und dann werden wir auch noch Meister :augenbrauen:

Bleiben wir mal am Boden, selbst wenn wir uns einen Sieg ernudeln sollten. Muss dann auch noch Sofia gegen Besiktas zumindest Unentschieden spielen und wir das Auswärtsspiel gegen Besiktas gewinnen. Das klingt doch seeeeeeeeeeehr unrealistisch !!!

was ist daran sooooo unrealistisch ?

sicher ist es nicht leicht und wir müssen erst mal gegen porto gewinnen was aber vl. einfacher ist mit einem derby siegbund 50 k rapidlern hinter sich....

Sofia hat bewiesen dass sie gut spielen können und sicher bedchiktas einen punkt abknöpfen können....

und wenn sofia x gegen die spielt dann schaffen wir doch erst recht einen sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

was ist daran sooooo unrealistisch ?

sicher ist es nicht leicht und wir müssen erst mal gegen porto gewinnen was aber vl. einfacher ist mit einem derby siegbund 50 k rapidlern hinter sich....

Sofia hat bewiesen dass sie gut spielen können und sicher bedchiktas einen punkt abknöpfen können....

und wenn sofia x gegen die spielt dann schaffen wir doch erst recht einen sieg !

sry, aber sofia ist das schwächste team in der gesamten EL

(danke nochmals an unseren trainer für die heim-niederlage)

ist aber off hier, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können. Aber gut, manche sind eben etwas mädchenhaft :nein:

Vollkommen richtig, ausserdem war letztes Jahr das Heimspiel gegen Celtic das für mich kultigste Spiel der EL - mit Mörder Stimmung in der Kurve trotz Arschkälte.

Zum Spiel: da ist eigentlich nix zum holen - deshalb gewinnen wir (wie beim Derby) - bin guter Dinge. Wenn nicht, dann verabschieden wir uns eben mit Anstand aus Europa und konzentrieren uns auf die Meisterschaft. Eigentlich eine Win-win Situation *G* Ich liebe den Euopa Pokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Sieg wäre eine Sensation, aber ist im Bereich des Möglichen. Würde mich aber natürlich mit einem Remiserl zufrieden geben (wenn dann auch die Chance auf ein vielleicht gar entscheidendes letztes Spiel dahin wäre - und so ein Entscheidungsspiel in Byzanz würde mir schon ziemlich gut gefallen).

Wir werden wohl bei einem Fehlen vom Pehlivan den Kulo im Zentrum sehen: spektakulärste Szenen sind dann einfach nur fix! Alleine darauf freu ich mich schon (wenngleich ich etwas traurig bin, den Hamster vielleicht nicht sehen zu dürfen - er hebt mit seinen "Läufen" auf der Linie ebenso immer meine Laune).

Ins Stadion wird klarerweise gegangen. Leute wie der haarbefreite und fußballlustlose Ernesto sind mir ein Graus. Schönwetterfans der Sonderklasse. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Fußballfan zu sein ist kein Besuch beim Ponyhof im Frühjahr. Da geht man bei Wind und Wetter hin, um später irgendwann im Beisl über diese Romantik des Fandaseins nebst Bier, Zigarette und guter Hintergrundmusik philosophieren zu können. Aber gut, manche sind eben etwas mädchenhaft :nein:

na gut, mit deinen drei promille kann dir die kälte nichts anhaben. haare hast ausserdem auch viel mehr als ich. insofern: mit vollen hosen ist es leicht stinken, mein alter freund.

Tztztz, dann nimm halt Thermounterwäsche! Sich im Stadion ein bissl bewegen (wennst nicht hüpfen kannst oder willst reichen ein paar Kniebeugen auch), schreien, Klatschen, usw. dann wird Dir warm und die Mannschaft und der Block hat auch was davon! Btw. Mit der Christkindlmarktabstinenz versäumst was. Ich schau das ich immer mind 1x im Advent hinkomm.

Punsch & Glühwein helfen natürlich auch sich warmzuhalten. Oder möchtest Du schon in den Ruhestand gehen und das Golfspiel erlernen? :bunt:

wenn dann angoraunterwäshe, aber ich bin zwar körperlich älter als der valdi, aber optisch natürlich jünger, was an der guten körperlichen verfassung liegt.

kniebeugen... oida! geklatscht wird natürlich, wenn auch zurückhaltend, bin nicht der große supporter.

glühwein und punsch lösen bei mir nur kopfschmerzen aus, mir ist ein gutes bier lieber, das wärmt halt nicht.

golfspielen ist geil... aber dazu bist du vermutlich noch zu jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na gut, mit deinen drei promille kann dir die kälte nichts anhaben. haare hast ausserdem auch viel mehr als ich. insofern: mit vollen hosen ist es leicht stinken, mein alter freund.

alkohol schützt auch nicht vorm erfrieren - man ist dabei nur glücklicher.

golfspielen ist geil... aber dazu bist du vermutlich noch zu jung!

oder nicht jung genug. mein 6 jähriger cousin aus liechtenstein geht auch 2 mal die woche auf den course.

gehört natürlich alles nicht hierher, daher zum spiel:

würde eigentlich genau zu unserer saison passen, wenn wir genau dieses spiel gewinnen. andererseits, die internationalen gfrasta halten sich nicht an die gesetze des austroballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alkohol schützt auch nicht vorm erfrieren - man ist dabei nur glücklicher.

drum ist der valdi immer so gut drauf!

oder nicht jung genug. mein 6 jähriger cousin aus liechtenstein geht auch 2 mal die woche auf den course.

gehört natürlich alles nicht hierher, daher zum spiel:

würde eigentlich genau zu unserer saison passen, wenn wir genau dieses spiel gewinnen. andererseits, die internationalen gfrasta halten sich nicht an die gesetze des austroballs.

kann mir nicht vorstellen, dass wir nur einen funken einer chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.