SK Rapid Wien - FC Porto


sundaydriver

Recommended Posts

same shit - different day.

in einer woche gehts gegen porto.

bin gespannt, mit welcher mannschaft der gegner aufläuft. da es für die ja um nichts mehr geht und sie evtl spieler für die MS schonen wollen, könnte man ja vielleicht wirklich von einem sieg träumen :augenbrauen:

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem mans gegen die Wirtshaustruppe aus Sofia vergeigt hat, muss gegen Porto ein Sieg her. Wir brauchen diese verdammte Setzung in Q4.

qft

Hoffe auf einen schneefreien Tag. Hasse den Wechsel bei wildem Schneetreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hoffe auf einen schneefreien Tag. Hasse den Wechsel bei wildem Schneetreiben.

tiefste minusgrade soll es haben, scheeien soll es und von mir aus kanns auch zum hageln anfangen. das sind die besten bedingungen gegen die sommerfrischler aus portugal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

tiefste minusgrade soll es haben, scheeien soll es und von mir aus kanns auch zum hageln anfangen. das sind die besten bedingungen gegen die sommerfrischler aus portugal ;)

Na toll, wir haben nicht mal beim Wetter die selbe Meinung ;)

Minus Grade wäre kein Stress, 10,20 sogar 100 wären mir egal (fast halt) nur Wechsel und Schnee wecken in mir böse Erinnerungen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tiefste minusgrade soll es haben, scheeien soll es und von mir aus kanns auch zum hageln anfangen. das sind die besten bedingungen gegen die sommerfrischler aus portugal ;)

Und Kohlbacher wird trotzdem wieder in kurzer Hose auf der Betreuerbank sitzen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na toll, wir haben nicht mal beim Wetter die selbe Meinung ;)

Minus Grade wäre kein Stress, 10,20 sogar 100 wären mir egal (fast halt) nur Wechsel und Schnee wecken in mir böse Erinnerungen :nervoes:

na gut, dann soll meine wetterprognose erst weit nach dem wechsel eintreffen :feier:

Und Kohlbacher wird trotzdem wieder in kurzer Hose auf der Betreuerbank sitzen. :augenbrauen:

ich hätt beim celtic match geglaubt ich hab einen augenfehler. wahnsinn der typ.

der heikkinen ist ja damals auch mit dem kurzärmlichen leiberl am platz gestanden. genauso wahnsinnig ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na gut, dann soll meine wetterprognose erst weit nach dem wechsel eintreffen :feier:

ich hätt beim celtic match geglaubt ich hab einen augenfehler. wahnsinn der typ.

der heikkinen ist ja damals auch mit dem kurzärmlichen leiberl am platz gestanden. genauso wahnsinnig ;)

Ich wünsche mir keine Temperaturen wie gegen Celtic.

Bin da halberts abgfroren auf der Tribüne.

Kohlbacher und den einen Typen auf der Tribüne, der sich das Leiberl auszogen hat, fand ich einfach crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

na gut, dann soll meine wetterprognose erst weit nach dem wechsel eintreffen :feier:

Muss ja hin und retour. Mach ma so:

Ab 18 Uhr kommt der Blizzard bis ca. 20:30 Uhr, bis dahin ist der Wechsel auch wieder geräumt und ich komm heim.

Deal? Hast du die Nr. vom Wetter Gott? Habs beim Handywechsel verloren.

@Topic

Wie hoch stehen überhaupt die Chancen, das die sich für die Liga schonen? Haben 10 Punkte Vorsprung auf den zweiten und das nach 11 Runden. Noch nie verloren und einen breiten Kader. Glaube nicht, dass da auch nur ein Spieler geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tiefste minusgrade soll es haben, scheeien soll es und von mir aus kanns auch zum hageln anfangen. das sind die besten bedingungen gegen die sommerfrischler aus portugal ;)

das wird unserem finnen gefallen

+ 10 Grad:

Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Zentral-Heizungen aus. Die Finnen pflanzen Blumen...

+ 5 Grad:

Die Finnen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt...

+ 2 Grad:

Die italienischen Autos springen nicht mehr an...

+/-0 Grad:

Destiliertes Wasser gefriert...

- 1 Grad:

Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Finnen lutschen Eis und trinken kaltes Bier...

- 4 Grad:

Die Katze will ins Bett...

- 10 Grad:

Zeit, einen Urlaub am Äquator zu planen. Die Finnen gehen ins Freibad...

- 12 Grad:

Zu kalt zum schneien.

- 15 Grad:

Amerikanische Autos springen nicht mehr an...

- 20 Grad:

Finnen drehen die Heizung auf Stufe 1...

- 22 Grad:

Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zu Schlittschuh laufen...

- 23 Grad:

Politiker beginnen, Obdachlose zu bemitleiden...

- 24 Grad:

Deutsche Autos springen nicht mehr an...

- 25 Grad:

Japanische Autos geben den Geist auf...

- 29 Grad:

Die Katze will unter den Schlafanzug...

- 30 Grad:

Kei normales Auto springt mehr an. Der Finne flucht, tritt gegen die Karosserie und startet seinen Lada...

- 31 Grad:

Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren aneinander. Die finnischen Fussballmannschaften beginnen mit dem Frühjahrstraining...

- 35 Grad:

Zeit, einen zweiwöchigen Saunabesuch zu planen. Die Finnen schippen Schnee vom Dach...

- 39 Grad:

Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Finnen schliessen den obersten Hemdknopf...

- 40 Grad:

Das Auto will unter die Bettdecke. Die Finnen ziehen einen Pullover an.

- 44 Grad:

Der Russe wandert nach Süden aus...

- 45 Grad:

Mein finnischer Arbeitskollege überlegt, das zweite Bürofenster zu schliessen...

- 48 Grad:

Die Finnen schliessen das Klofenster...

- 49 Grad:

Mein finnischer Kollege schliesst das zweite Bürofenster aus Rücksichtnahme auf mich...

- 50 Grad:

Seelöwen verlassen Grönland. Die Finnen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge...

- 70 Grad:

Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität von Rovaniemi(Finnland) wird ein Ausflug organisiert mit anschliessendem Grillfest im Wald...

- 75 Grad:

Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Finnen klappen die Ohrenklappen ihrer Mützen herunter...

- 120 Grad:

Alkohol gefriert. Die Folge davon: Der Finne wird ernsthaft sauer...

- 268 Grad:

Helium wird flüssig...

- 270 Grad:

Die Hölle friert ein...

- 273,15 Grad:

Absoluter Nullpunkt. Kein Bewegung der Elementarteilchen. Der Finne gibt zu: "Jawohl, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Wodka zum lutschen..."

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.