[PS3] FIFA 11 Liga - HALBFINALE


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Olympique Marseille - FC Villareal

Hinspiel:

Rückspiel:

VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

Hinspiel:

Rückspiel:

Viertelfinale:

VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Hinspiel: 3 : 2

Rückspiel: 3 : 1

Gesamt: 6 : 3

Spartak Moskau - Olympique Marseille

Hinspiel: 1 : 7

Rückspiel: 0 : 4

Gesamt: 1 : 11

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg

Hinspiel:

Rückspiel:

Gesamt:

--> PER LOSENTSCHEID

Ajax Amsterdam - FC Villareal

Hinspiel: 0 : 3

Rückspiel: 0 : 4

Gesamt: 0 : 7

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hm, diese woche is bei mir recht schwierig.

morgen könnte unter umständen gehen, sollte ab spätestens 20.30 daheim und online sein - geht das?

sonst würd sich erst wieder freitag anbieten bei mir.

jap das sollte gehen.. Wenn ich nicht pünktlich online bin, hab ich es leider doch nicht geschafft

freitag hört sich auch gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Ich werd dich morgen adden, damits da amal weitergeht.

wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wird wohl nix da ich friend-list mässig FULL bin... Deswegen wirst mich nicht adden können aber an dem solls nicht scheitern.. werd mal heute vl on sein und mal jmd löschen..

Hab ich gemerkt. Wäre auf jeden Fall gut wenn wir das Tunier noch irgendwie beenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@pate

schaffen wir unsere 2 spiele auch noch?

am besten wir machen uns einen fixen tag + uhrzeit aus, wo wir beide sicher können, sonst wird das nix.

wann hättest also zeit? schlag was vor zwischen freitag und sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.