Red Bull Salzburg - Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten

Darf man fragen welche?

Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie schon mal erwähnt: SL und SP haben stress mit den chefitäten

ich mag jetzt absolut nicht wieder irgendwelche alten geschichten aufwärmen und noch viel weniger wieder eine reihe von anti-bullen postings hier lostreten, aber wars nicht klar dass es dazu kommt?

das war doch immer schon klar dass man unter mateschitz nie so auftreten wird können wie man sich das vorstellt und deswegen wird sich bei eurem verein nie eine fanszene bilden können, zumindest keine ernstzunehmende. ist nicht böse gemeint, die leute deren herz an diesem verein hängt (solls ja auch geben, auch wenns für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist) tun mir sogar leid.

ich weiß jetzt nicht um was es bei euch gerade geht und weshalb es probleme zwischen SL, SP und den "wichtigen" herren gibt, aber ist ja bei uns in linz ähnlich, aber der Herr Reichel wünscht sich das ja auch so :aaarrrggghhh:

Darf man fragen welche?

Edit: Ändert trotzdem nichts daran, dass dies ein peinlicher Anblick für eine Heimkurve ist.

junge junge, war ja vor ein paar jahren bei euch auch nicht sooo viel anders, wenn ich das richtig in erinnerung hab. und probleme innerhalb des vereins, wirken sich halt (leider) auch extrem auf die aktive fanszene aus. bestes beispiel ist ja da wohl gerade die fanszene des LASK.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und du willst damit behaupten, dass mit denen die optik auf eurer süd mehr hergibt? die paar hanseln machen die süd auch nicht voller...

ja, das will ich behaupten

vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt :finger:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das will ich behaupten

vielleicht liegts auch daran, dass wir gegen euch daheim immer gewinnen, bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass wir verlieren so gering is, dass keineer kommt :finger:

Hm, wenn man ziemlich sicher gewinnt kommen aber eher mehr Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.