FC Barcelona - Real Madrid


*Mani*

El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Traditionsgemäß auch diesmal ein eigener Thread. ;)

1288251802_extras_portada_0.jpg

FC BARCELONA - REAL MADRID

Jornada 13

El Clásico - Montag 29. November 2010, 21:00 Uhr (MEZ) - Camp Nou - Barcelona

Bisher ausgespielte Clásicos: 238 (ohne Testspiele 207)

Siege des FC Barcelona: 97 (o. Tsp. 79)

Siege von Real Madrid: 90 (o. Tsp. 86)

Unentschieden: 51 (o. Tsp. 42)

Ausgangsposition nach 12 Runden

Die Tabelle

1. Real Madrid 10 2 0 33:6 32

2. FC Barcelona 10 1 1 33:8 31

3. Villarreal CF 7 3 2 23:12 24

4. Espanyol Barcelona 7 1 4 12:13 22

5. Valencia CF 6 3 3 17:12 21

6. Atlético Madrid 6 2 4 20:14 20

Die letzten 5 Spiele vor dem Clásico

Real Madrid 2-0 Atlético Madrid

Real Madrid 5-1 Real Murcia

Sporting Gijón 0-1 Real Madrid

Real Madrid 5-1 Athletic Bilbao

Ajax Amsterdam 0-4 Real Madrid

Getafe CF 1-3 FC Barcelona

FC Barcelona 5-1 AD Ceuta

FC Barcelona 3-1 Villarreal CF

UD Almería 0-8 FC Barcelona

Panathinaikos Athen 0-3 FC Barcelona

Der Schiedsrichter

Eduardo Iturralde González

27891_news.jpg

Geboren: 20/02/1967 in Arrankudiaga (Baskenland)

Primera-Debüt: 03/09/1995 (Espanyol 3-1 Salamanca)

Letzter Clásico unter seiner Leitung:

19/11/2005 (Real Madrid 0-3 FC Barcelona)

Die letzten Clásicos im ASB:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Anhand der Umfrage erkenne ich, dass es hier weit mehr Barca-Anhänger gibt als Realfans. :D

Hab natürlich für "meinen" Club gestimmt.

Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber, egal:

Es ist mir bei den Trailern aufgefallen, dass sich zB. Barca und Espanyol hassen, (was ja angebracht ist, wenn man aus der selben Stadt ist),

lässt sich ja auf alle Länder ummünzen. (Inter-Milan, City-ManU, Arsenal-Chelsea...)

Real Madrid und Atletico Madrid können aber ganz gut miteinander!

Verrücht! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anhand der Umfrage erkenne ich, dass es hier weit mehr Barca-Anhänger gibt als Realfans. :D

Hab natürlich für "meinen" Club gestimmt.

Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber, egal:

Es ist mir bei den Trailern aufgefallen, dass sich zB. Barca und Espanyol hassen, (was ja angebracht ist, wenn man aus der selben Stadt ist),

lässt sich ja auf alle Länder ummünzen. (Inter-Milan, City-ManU, Arsenal-Chelsea...)

Real Madrid und Atletico Madrid können aber ganz gut miteinander!

Verrücht! :huh?deppat?:

das leigt daran das espanyol quasi das real madrid aus barcelona ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

lässt sich ja auf alle Länder ummünzen. (Inter-Milan, City-ManU, Arsenal-Chelsea...)

Real Madrid und Atletico Madrid können aber ganz gut miteinander!

Verrücht! :huh?deppat?:

Naja ;)

Ich sag mal das solltest du einem Harcoreanhänger der beiden Fraktionen nicht unbedingt erzählen. Der Unterschied warum der "Hass" bei Barca - Espanyol wohl noch eine Stufe darüber anzusiedeln ist, ist (wie hier immer) einfach nur politisch. Während das Madrider Derby eine klassische "Gstopfter Vorzeige und Protegeklub vs. Working Class Heroes" Derby Konstellation hat, wie in Ö mit Rapdi und Austria, gehts in Katalonien eben auch um unmittelbare Politik (Spanien vs. eigener katalanischer Staat).

Aber dieser Ultra Sur Mensch hier im Forum kann dir sicher mehr über seine Liebe zu "Patético" erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Naja

Ich sag mal das solltest du einem Harcoreanhänger der beiden Fraktionen nicht unbedingt erzählen. Der Unterschied warum der "Hass" bei Barca - Espanyol wohl noch eine Stufe darüber anzusiedeln ist, ist (wie hier immer) einfach nur politisch. Während das Madrider Derby eine klassische "Gstopfter Vorzeige und Protegeklub vs. Working Class Heroes" Derby Konstellation hat, wie in Ö mit Rapdi und Austria, gehts in Katalonien eben auch um unmittelbare Politik (Spanien vs. eigener katalanischer Staat).

Aber dieser Ultra Sur Mensch hier im Forum kann dir sicher mehr über seine Liebe zu "Patético" erzählen

Ich will hier jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber, jetzt nur um ein vernünftiges Beispiel zu bringen, Milan und Inter HASSEN sich ja auch,

da gibts aber keine politische Differenz, außer man wertet Berlu(T)coni, der zählt aber nicht. :eviltongue:

Oder Rapid und Austria, die haben auch keine politische Differenz.

Von daher versteh ich nicht ganz wie Real und Atletico sich so "mögen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

was mich intressieren würde was sone karte für dass match im Camp Nou kostet ? :)

bzw obs noch karten gibt ? :D

Ich war dieses Jahr im Mai unten und hab mir Barcelona vs Mallorca angesehn und hab für ne Karte im Mittelrang (nicht überdacht , und es hat geschüttet :( stolze 40 euro bezahlt !

Wohlgemerkt im vorverkauf auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich will hier jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber, jetzt nur um ein vernünftiges Beispiel zu bringen, Milan und Inter HASSEN sich ja auch,

da gibts aber keine politische Differenz, außer man wertet Berlu(T)coni, der zählt aber nicht. :eviltongue:

Oder Rapid und Austria, die haben auch keine politische Differenz.

Von daher versteh ich nicht ganz wie Real und Atletico sich so "mögen" können.

Lies nochmal, ich meinte ja dass sie sich eben nicht gern haben, ganz im Gegenteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Lies nochmal, ich meinte ja dass sie sich eben nicht gern haben, ganz im Gegenteil

Ah, ok, jetzt hab auch ich´s überrissen.

was mich intressieren würde was sone karte für dass match im Camp Nou kostet ?

bzw obs noch karten gibt ?

Ich habs probiert, es gibt keine mehr, am Schwarzmarkt aber schon noch,

so ab 500€ aufwärts kriegt man schon noch Karten, aber das zahlt ja wohl niemand! :huh?deppat?:

wo seht ihr euch denn das spiel an?

Ausnahmsweise werde ich es zu Hause genießen, ein paar gleichgesinnte Blancos einladen und den PC mit dem Fernseher zusammenhängen! :D

Wenn dann der Stream von Laola1 net dauernd einbricht, (welche bei meiner Internetverbindung eigentlich eh flüssig laüft),

ja, dann kann der El Classico kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich habs probiert, es gibt keine mehr, am Schwarzmarkt aber schon noch,

so ab 500€ aufwärts kriegt man schon noch Karten, aber das zahlt ja wohl niemand! :huh?deppat?:

Mir hat ein Typ voriges Jahr kurz vorm Spiel 500 € für meine Karte geboten! Hab aber keine Sekunde drüber nachgedacht und natürlich nicht verkauft! Hab die Karte mit einer riesigen Portion Glück über die Vereins-HP bekommen und gerade mal 87 Euro bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Es ist mir bei den Trailern aufgefallen, dass sich zB. Barca und Espanyol hassen, (was ja angebracht ist, wenn man aus der selben Stadt ist),

lässt sich ja auf alle Länder ummünzen. (Inter-Milan, City-ManU, Arsenal-Chelsea...)

von allen beispielen dieser welt nimmst du Arsenal-Chelsea? :lol:

Mir hat ein Typ voriges Jahr kurz vorm Spiel 500 € für meine Karte geboten! Hab aber keine Sekunde drüber nachgedacht und natürlich nicht verkauft! Hab die Karte mit einer riesigen Portion Glück über die Vereins-HP bekommen und gerade mal 87 Euro bezahlt!

würd mich interessieren: was hat man da beim verkaufsstart ca. als zeitfenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber schätz mal höchstens ein paar Minuten. Bei mir wars damals so, dass einen Tag vorm Spiel anscheinend ein Abonnent das "seient lliure"-system genutzt hat und das Spiel nicht besuchen wollte, woraufhin die Karte dann in den freien Verkauf ging. Ich hatte eben das Glück, genau in dem Moment reinzuschauen, als seine Karte freigeschalten wurde. Hab das so ähnlich ein paar Mal erlebt (bin ja stundenlang daneben gesessen), aber sonst war die Karte jedes Mal beim Anklicken schon wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.