ATV Videos downloaden


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

uh da will sich jemand unbedingt die reportage über die grazer holligans downloaden ;)

ein freund von mir hat sich damals das legendäre bullenfront video runtergeladen und ich glaub auch einige saturday night fever folgen. ich werd mal nachfragen wie er das macht, damit du mit deinen freunden einen gemütlichen video abend verbringen kannst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

uh da will sich jemand unbedingt die reportage über die grazer holligans downloaden ;)

ein freund von mir hat sich damals das legendäre bullenfront video runtergeladen und ich glaub auch einige saturday night fever folgen. ich werd mal nachfragen wie er das macht, damit du mit deinen freunden einen gemütlichen video abend verbringen kannst :betrunken:

Bitte, danke! Geht ja nicht nur um diese Videos. Gibt ja sonst noch genug schmankerl auf ATV. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit hats bei mir gefunkt:

http://all-streaming-media.com/download-streaming-videos-and-music/record_801_www.atv.at-How-to-record-free-streaming-videos-from-ATV-AT.htm

gibt noch die eine oder andere möglichkeit, aber das ist sicher die einfachste, wenn du nur das eine video haben willst. de sturmbuam werden sich ja jetzt net jede woche so aufführen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

EDIT DIE DRITTE

so hab schnell ein script gemacht unter

http://rp-photography.square7.net/atv/?id=CLIPID

könnt ihr unter angabe der entsprechenden ClipID (siehe unten) die videos ganz einfach runterladen (speichern unter).

zb (das geschäft mit der liebe spezial): http://rp-photography.square7.net/atv/?id=1265601

dafür wird kein externens downloadtool benötigt.

glaube einfacher gehts dann wirklich nicht mehr :)

viel spass!

edit die 2te:

also einfach das video aufrufen (hier ist es ganze folgen -> das geschäft mit der liebe)

-> dort unter Aktionen -> Link die letzte Zahl in der Url kopieren

also zum beispiel bei

http://atv.at/contentset/1127464-das-geschaeft-mit-der-liebe/1265601

nur die zahl: 1265601

-> diese oben in die url einfügen

//das vergesst jetzt wieder, außer euch intressierts :D//

dann ruft ihr die seite:

http://atv.at/getclip/1265601

auf

dort findet ihr dann eine haufen text, der unter anderem den speicherort von den einzelnen teilen (vor/nach den werbecuts) enthält

zb:

"video_urls""http:\/\/dl.mdn.nacamar.net\/atv\/flashmedia\/World\/1349194.mp4","http:\/\/dl.mdn.nacamar.net\/atv\/flashmedia\/World\/1349209.mp4","http:\/\/dl.mdn.nacamar.net\/atv\/flashmedia\/World\/1349202.mp4"],"streaming_ids":[1349194,1349209,1349202]

dh. die 3 teile des videos findet ihr dann unter:

http://dl.mdn.nacamar.net/atv/flashmedia/World/1349194.mp4
http://dl.mdn.nacamar.net/atv/flashmedia/World/1349209.mp4
http://dl.mdn.nacamar.net/atv/flashmedia/World/1349202.mp4

diese könnt ihr dann ganz einfach mit zb dem DownloadHelper runterladen

wenn ihr wünscht kann ich gerne ein script schreiben, dass aus der vorhandenen clip id gleich die entsprechenden urls bastelt?!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke einmal! Werd ich am Abend ausprobieren und mich ggf. noch einmal melden, wenn etwas nicht hinhaut.

@ Fuxxx

Geht eher um andere Highlights wie SNF oder das Geschäft mit der Liebe. Ist z.B. im Zug deppert. Schlechte Verbindung, 1GB Datenvolumen usw.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Scheinbar war meine Beschreibung etwas zu kompliziert, deshalb eine kurze bebilderte Anleitung:

1. Die ATV-Seite mit dem entsprechenden Video (Hier ATV-Aktuell) aufrufen und auf "Video URL" klicken

post-3087-003219500 1291191511_thumb.jpg

2. Die Zahl ganz hinten beim Link kopieren

post-3087-058017200 1291191515_thumb.jpg

3. Die Url: http://rp-photography.square7.net/atv/?id=[ZAHL VOM VIDEOLINK] aufrufen

post-3087-034509700 1291191520_thumb.jpg

4. Bei den Links mit "rechter Maustaste -> Speichern unter" die Dateien herunterladen

post-3087-012476500 1291191525_thumb.jpg

5. Fertig!

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung dafür, falls das Herunterladen der Videodateien nicht erlaubt sein sollte.

Aber da es für jedermann möglich ist die genaue URL der Videos ausfindig zu machen, stellt diese Anleitung wohl

kein Problem dar.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
/dev/NULL

ist schon wieder da :) ... wie in der pn geschrieben, wars ein versehen es zu löschen.

edit: btw. beim firefox ist mir bei manchen videos aufgefallen, dass er eine "html" datei runterladen will (obwohl es ein mp4 videofile ist) ... einfach manuell unter der endung ".mp4" speichern.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.