Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

  • 1 month later...
...can't escape the moon

Alles was der Physikinteressierte Laie wissen muss, präsentiert vom Lesch und dem sensationellen Gaßner.

vom kleinsten (Quantenmechanik) bis zum größten (Kosmologie)

Urknall, Weltall und das Leben Harald Lesch und Josef M. Gaßner - unser Kanal zum gleichnamigen Buch.

Wir laden Sie ein, die Rätsel dieser Welt in unterschiedlichen Konstellationen und Schwierigkeitsgraden mit uns zu bestaunen, in der Hoffnung, dass für jede/n etwas Geeignetes dabei ist: Vorträge von Harald, Vorträge von Josef, beide gemeinsam im Dialog und durch Filme/Dokumentationen Dritter. Upload ist jeweils FREITAG (aktuelle Beiträge) und DIENSTAG (Grundlagen) abends um 21:00 Uhr.

http://m.youtube.com/channel/UClDnGiwSyTyu7gxO8X5U18g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Aus dem HORROR Thread

ist war kein horrorfilm...wurde aber beim letzten slash-film-festival gezeigt...ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich immer noch sprachlos

roar-730x318.jpg

http://slashfilmfestival.com/programm-2015/roar/

film hier ersichtlich -->

Möchte hier noch ergänzen; Werner Herzog <3

https://www.youtube.com/watch?v=q8MjDyfcMmU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich such eine relativ bekannte Doku über Arbeit in diversen Ländern der 3. Welt. Unter anderem gings um einen Fleischmarkt in Afrika und Schiffs Zerlegung in Indien. An 5 verschiedenen Plätzen wurde gedreht. Relativ bekannt, mir fällts nur ums Verrecken ned ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.