Der Asb HxC Thread


freakboy89

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Full Force :love:

Wie war Callejon - waren ja auf der Main-Stage oder?

Und das Wetter dort oben ist immer scheisse, sogar wenn es schön ist.

Callejon waren sehr geil. Hab sie jetzt zum 2ten mal gesehen. Besonders das Schrei Nach Liebe Cover war richtig geil. Und ja sie spielten auf der Main Stage.

Noch ein Highlight war bei The Ghost Inisde. Da Hat ein Typ seiner Freundin einen Heiratsantrag auf der Bühne gemacht.

Mal eine kleine Impression wie es bei TGI abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mingin cunts...

Endlich wieder Shai Hulud. Und endlich einmal vor einem größeren Publikum, weil große Arena-Halle und Sick Of it All als Nachband. Und endlich mit Mike einen Sänger dabei, der laut einem Freund von mir aus Amerika live gleichwertig wenn nicht sogar besser sein soll als Geert.

16/10/2011

...und 10 Tage später More Than Life im Viper-Room.

Geiler Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Mingin cunts...

8. Feb. Vanna, Hundredth, The Greenery - Arena

10. Mar. Madball, H2O, Deez Nutz - Arena

15. Mar. The Carrier - Viper Room

25. Mar. Bane, Cruel Hand - Arena

26. Mar. More Than Life - Viper Room

27. Mar. Your Demise, Trapped Under Ice - Arena

Der März ist jetzt schon mein heuriger Lieblingsmonat. :aufdrogen:

25. Jun. Evergreen Terrace, Stick To Your Guns - Viper Room

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

sicher? haben ja gerade ihre auflösung (inkl. letztem us-konzert im märz) bekanntgegeben...

Jep, hab ihre Abschiedsbrief auf Deathwish auch gelesen. In dem schreiben sie, dass sie nach einer Europatournee und einem Abschiedskonzert in Boston getrennte Wege gehen wollen. Auf der ViperRoom-Homepage steht schon das Konzert im Eventkalender. Nachdem ich sie noch nie gesehen hab, freuts mich doppelt sie jetzt zu sehen. Auch wenn ich sie danach nie wieder sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich sie noch nie gesehen hab, freuts mich doppelt sie jetzt zu sehen.

ja schau sie dir unbedingt an - the carrier sind live schon ziemlich fett und wenn sie dann noch überdrüber-dampfwalzen wie alcatraz, panicstricken, no.51, etc. auspacken...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mingin cunts...

danke übrigens an have.heart. - durch dich bin ich auf hundredth aufmerksam geworden! keine ahnung in welchem thread das war, aber beide alben rennen seit dem in dauerschleife.

Keine Ursache, gern geschehen. Wenn dir Hundredth gefallen, dann könnten dir die folgenden zwei Bands, falls du sie noch nicht kennst, ebenfalls zusagen.

http://www.youtube.com/watch?v=ONFVK_mgsY0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

8. Feb. Vanna, Hundredth, The Greenery - Arena

10. Mar. Madball, H2O, Deez Nutz - Arena

15. Mar. The Carrier - Viper Room

25. Mar. Bane, Cruel Hand - Arena

26. Mar. More Than Life - Viper Room

27. Mar. Your Demise, Trapped Under Ice - Arena

Der März ist jetzt schon mein heuriger Lieblingsmonat. :aufdrogen:

25. Jun. Evergreen Terrace, Stick To Your Guns - Viper Room

ahhh wie ich mich gefreut hab auf die h2o show! und dann noch mit madball!! und dann auf den kalender geschaut -> zwecks firmenreise in kitzbühel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Rebellion Tour war gestern sehr fein in der Arena. Nur Deez Nuts brauch ich nicht nocheinmal sehen.

war irgendwas mit Deez Nuts? war die einzige Band von der ich nix mitbekommen habe.

bei Madball weiß man was einen erwartet, H2O haben für meinen Geschmack etwas zu viel Show gemacht (is halt ned so meins, aber wems taugt), First Blood auch ganz solide. mit Devil In Me konnte ich nicht allzu viel anfangen,Strength Approach dafür ein guter Opener.

kleiner Wermutstropfen das Absperrgitter vor der Bühne, aber war wohl aufgrund der Menge notwendig ?!

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.