Blogs...


MetaSF

Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Hab mal einen Blog zu mehr oder weniger dem Thema angefangen...

Soccer Background

Ja, ich weiss steckt erst in den Kinderschuhen, aber mit irgendwas muss ich anfangen!

Schaut mal rein und gebt mir euer Feedback! Bin recht schmerzfrei was das betrifft...

Blogt sonst noch wer über sein Hopping? Links pls, bin ganz neugierig!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

mein Groundhopping-Aktivitätsgrad ist zwar im Vergleich zu anderen etwas geringer, kann aber ja mal mehr werden ;-)

www.ground-hopping.net

Sehr schön! Gefällt mir gut! Ist vor allem übersichtlich. Für meinen Geschmack könnten es ruhig weniger Text und dafür mehr (größere) Fotos sein. Aber es passt so, wie es ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Gefällt mir gut! Ist vor allem übersichtlich. Für meinen Geschmack könnten es ruhig weniger Text und dafür mehr (größere) Fotos sein. Aber es passt so, wie es ist :super:

hehe, den lehrer kannst du nicht verleugnen :D (seh's aber wie du.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.