SK Sturm Graz - Grazer AK


elGaucho

Recommended Posts

Seit 1902

wieviele fans sind mir eigentlich egal. der 8er muss ausverkauft sein!!!!

vom kick wirds eher nix für uns meinem gefühl nach aber das is egal....wir weden trotzdem nicht im mittelfeld der tabelle landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:teufel: Boah wieder Däörby *gg* alle eimpfercht im 8er an Kartnig wieder 12 Euro in an Oarsch gsteckt

voll wird as Stadion sicha net sein i glaub 8000 werden do sein wenn überhaupt.

es wird a ziemlicher gurkenkick werden aber egal des muß ma einfach gesehen haben

wenn ma die schwarzen jetzt unterschätzen dann kann des ziemlich schlecht für uns ausgehen darum KÄMPFEN ROTE KÄMPFEN!!

@ para

CD am Mittwoch net vergessen und 6 Euro fürn Diesel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ para könn ma machen

@ Funkmaster jojo sturm is zur zeit beschissen aber ich kann dich trösten die :teufel: roten :angry: eifern in gewisser weise euch nach aber des is bei uns nur wegen der Ausfälle.

Bei euch is das pure chaos ich würde einmal eine arschtrittparade( natürlich verbal!!) von euch fans bei der mannschaft ansetzten und ihnen klar machen für wen sturm eigentlich spielt- nicht für die sponsoren oder den kartnig :kotz: - sondern für die FANS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aktuelle situation von gak.wox.org die oft das training beobachten!

Der aktuelle Status:

Enrico Kulovits: leichtes Lauftraining

Ilco Naumoski: leichtes Lauftraining

Goossens: wird weiter therapiert

Schranz: trainierte mit Tapeverband

Sick und Kollmann: Schonung

Wie die Fotos zeigen, ist die Situation weniger dramatisch, als sie oftmals dargestellt wird. Schachner unternimmt alles, um eine Überbelastung der Spieler zu vermeiden.

sieht also doch nicht so schlecht für uns rote aus!!! :clap:

noch ein detail am rande: ebenfalls auf gak.wox.org -> es gab zu wenige karten beim K&Ö für den vorverkauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.