SK Sturm Graz - Grazer AK


elGaucho

Recommended Posts

romazone.org
@ para könn ma machen

@ Funkmaster jojo sturm is zur zeit beschissen aber ich kann dich trösten die :teufel: roten :angry: eifern in gewisser weise euch nach aber des is bei uns nur wegen der Ausfälle.

Bei euch is das pure chaos ich würde einmal eine arschtrittparade( natürlich verbal!!) von euch fans bei der mannschaft ansetzten und ihnen klar machen für wen sturm eigentlich spielt- nicht für die sponsoren oder den kartnig :kotz: - sondern für die FANS!

1. find ich dass ziemlich arrogant zu behaupten dass wir schlcht sind weil chaos herrscht und ihr nicht topleistungen bringt weil einige verletzt fehlen...ihr wurdet als meisterschaftsaspirant gehandelt und als solcher sollte man einen kader vorweisen können der 4 ausfälle abdecken kann...und viel mehr als 4 zur selben zeit warens net. denn auch wenn kollmann, naumoski und goosens ausfallen sollten, es würden eh nur 2 spielen können: und warum der tutu nie von beginn an darf verstehz ich nicht. da meckert der schoko lieber wieviele stürmer ihm fehlen, dabei waren mit tutu eh immer mindestens 2 fit!

2. wissen die spieler genau bei wem sie sich entschuldigen müssen, und sie gingen auch nach dem hundskick gegen mattersburg auf die fans zu...also warum sollten wir fans unsere spieler immer auspfeifen? dadurch wird ja auch nix besser...und wenn sturm kämpft und gegen den gak 0:4 verliert werden die echten fans auch nicht pfeiffen....nur wenn es an arbeitsverweigerung grenzt, dann sollten wir laut werden, aber dass war bisher nur gegen mattersburg der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja... GAK hatte mehr vom Spiel, Sturm kam gerade durch die GAK-Stärke (Standards) zum Sieg, schon etwas paradox... :D

Dummkopf der Runde: Roland Kollman (Tja.. Schiri-Einklatschen ergibt selbst in der 92. Minute noch rot...)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau so hab ich es befürchtet! viel zu viele chancen ausgelassen und sich dumm gespielt..........naja wir können einen sieg leichter verkraften als der lokalrivale!

schachner jetzt heisst es handeln bevor wir nach unten durchgereicht werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hab ich mich wohl schwer geirrt, bin aber auch nicht verärgert darüber.

Nach wie vor nicht ganz geklärt bleibt, obs nun rot oder gelb- rot war. Dumm wars auf jeden Fall, das steht außer Frage und Schachner ist zurecht verärgert.

Nur kann ich mich nicht an eine Gelbe von Kollmann errinnern. Trotzdem behaupten viele, es wäre gelb- rot gewesen, was ja, wie einige hier schon meinten, für den GAK doch einen Unterschied macht, gerade bei Kollmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.