17. Runde: SV Ried : Fc Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Tribünenzierde

  • ried muss das spiel nicht über 90 min machen (falls damit forechecking gemeint ist)
  • ried wird sich bei ballbesitz dennoch schnellem umschalten nicht verweigern (dass sie das v.a. über royer, schrammel, hadzic, carril können, wurde gezeigt)
  • gegen ried auf konter zu spielen ist wenig erfolg versprechend, weil sie erstens durch das 3331 sehr gestaffelt stehen und zweitens auf beiden seiten je 2 sehr schnelle spieler haben
  • gegen kapfenberg hat sich gezeigt, dass die rieder abwehr bei hohen bällen am laufenden band zu schwimmen beginnt, weil nur stocklasa groß ist und hesl seine stärken auf der linie hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aber in der IIer bitte.

Sonst geht's dir eh noch gut? :facepalm:

Ein ausgebildeter Mittelfeldspieler bildet seitdem sich Schrott verletzt hatte den Notnagel als Linksverteidiger, bringt nach vorne viel, zeigt aber öfters Schwächen in der Defensive. Was können wir tun, dass sich diese Schwächen nicht so drastisch auswirken? Genau, wir stellen ihn dorthin wo er hingehört.

Hast du auch irgendwelche Argumente gegen diese Variante? Oder gehst du nur auf einen wichtigen (!), da zweiter Kapitän, Spieler los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Also, ich hab in der Volksschule gelernt, dass die erste Ziffer für die Heimmannschaft steht :facepalm:

Mir hat das in der VS aber keiner gesagt. :(

Und um jetzt deinen Post komplett zu "zerklauben": Schreibst du etwa zum Beispiel "Ich tippe auf einen Auswärtssieg von Team A..." auch 0:1 oder dann doch 1:0. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sonst geht's dir eh noch gut? :facepalm:

Ein ausgebildeter Mittelfeldspieler bildet seitdem sich Schrott verletzt hatte den Notnagel als Linksverteidiger, bringt nach vorne viel, zeigt aber öfters Schwächen in der Defensive. Was können wir tun, dass sich diese Schwächen nicht so drastisch auswirken? Genau, wir stellen ihn dorthin wo er hingehört.

Hast du auch irgendwelche Argumente gegen diese Variante? Oder gehst du nur auf einen wichtigen (!), da zweiter Kapitän, Spieler los?

Für mich ist der Hauser einfach kein bundesligatauglicher Spieler. Er hat in der Ersten Liga schon eher mäßige Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-Zwangsoptimismus On-

Ich bin mir fast sicher, dass wir im Innviertel groß aufspielen werden. Durch eine geänderte Viererkette (Pichler - Svejnoha - Bea - Harding) und Hauser im linken Mittelfeld könnte unsere Stärke wiederbelebt werden, die wir schon so lang vermissen. Einem meiner Lieblingsspieler - der Miran ist gemeint - wird endlich der Knopf aufgehen und er avanciert deswegen (ENDLICH!) zu einem gefürchteten Knipser. 3:0 Auswärtssieg - Burgic, Burgic, Schreter.

also auch wenn du zwar eh schon extra deinen zwangsoptimismus betonst, ein 0:3 wird es niemals - nnicht mal annähernd!

die drei eier gegen kapfenberg waren ein absoluter ausrutscher und werden so schnell nicht mehr passieren, da bin ich mir sicher.. denke eher, dass das spiel nach 30min entschieden sein könnte.. führen wir einmal 1:0 ist es für den gegner nunmal verdammt schwer gegen unser diszipliniertes abwehrbollwerk durchzukommen.. einzig hohe bälle können uns zurzeit richtig weh tun..

tippe auf einen hoffentlich schönen und nicht allzu kalten 2:0 heimsieg.. ihr dürfts danach jedoch wieder eine siegesserie starten.. wir brauchen euch schließlich nächstes jahr im europapokal um ein paar punkte für österreich zu ergattern.. können ja nicht alles allein machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

@grünschwarzertiroler: burgic fehlt eh wegen der schulterverletzung, die er sich gegen die Austria zugezogen hat.

Nein. Laut transfermarkt.at ist er gesund. Die sind normalerweise relativ verlässlich (sogar die neue Sprunggelenksverletzung von Dakovic ist drin). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein. Laut transfermarkt.at ist er gesund. Die sind normalerweise relativ verlässlich (sogar die neue Sprunggelenksverletzung von Dakovic ist drin). :ratlos:

selbst wenn ich meinen ganzen optimismus aufbiete komme ich nur zu einem remis ! der grund dafür liegt wohl in unserer harmlosen bis nicht vorhandenen offensive...

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.