der stress mit den alk thread


Patrax Jesus

Recommended Posts

Du musst wirklich restfett sein. Bei dem Threadtitel kriegst ja Augenkrebs. :greenoops:

Und jetzt erzähl... :p

ich hatte nur einen filmriss, das heißt nicht dass ich irgendwo in der embrio stellung krebiert bin :facepalm: ich habe das letzte mal vodka redbull in dieser "menge" vor 2 od 3 monaten getrunken, und koffein trinke ich auch nicht mehr seit längeren...is ja klar dass mir da das hirn abschaltet :=

edith: beim spamer treffen hab ich nur 2 bier weniger ghabt als der psy := (keine ahnung ob er vorher schon was getrunken hat)

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edith: beim spamer treffen hab ich nur 2 bier weniger ghabt als der psy := (keine ahnung ob er vorher schon was getrunken hat)

da ich direkt von der arbeit kam - hatte ich vorher natürlich noch nix getrunken :winke:

aba in zukunft nehmts nimma mich als maßstab - glaub, wenn ich heute 3 4 bier hintereinander trink, bin i scho fett :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da ich direkt von der arbeit kam - hatte ich vorher natürlich noch nix getrunken :winke:

aba in zukunft nehmts nimma mich als maßstab - glaub, wenn ich heute 3 4 bier hintereinander trink, bin i scho fett :betrunken:

jetzt, wo mein größtes Vorbild seine Karriere beendet hat, werde ich nur mehr Wein trinken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.