Cup-Viertelfinale: FK Austria Wien - Austria Lustenau


MD9

Recommended Posts

Ich glaub das kommt darauf an, ob der Cupsieger dann auch Meister geworden ist oder "nur" 2. oder 3.

Wenn der Cupsieger auch Meister geworden ist, geht der EL-Platz an den Verlierer des Cupfinales, wenn nicht, dann geht er an den 4. aus der Bundesliga.

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alles klar, danke.

der cupsieg wird höher bewertet als ein 2. oder 3. platz. der cupsieger steigt (war zumindest früher immer so) eine runde später in die el-quali ein. deshalb geht der el-platz auf den 4. der meisterschaft über wenn der cupsieger in der meisterschaft 2. oder 3. wurde. denn der macht ja von seinem in der meisterschaft errungenen el-platz nicht gebrauch sondern spielt dort als cupsieger.

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der cupsieg wird höher bewertet als ein 2. oder 3. platz. der cupsieger steigt (war zumindest früher immer so) eine runde später in die el-quali ein. deshalb geht der el-platz auf den 4. der meisterschaft über wenn der cupsieger in der meisterschaft 2. oder 3. wurde. denn der macht ja von seinem in der meisterschaft errungenen el-platz nicht gebrauch sondern spielt dort als cupsieger.

alles klar?

Ja das war mir schon alles klar, wusste nur nicht dass es einen Unterschied macht, ob der Cupsieger Meister wird oder nicht, deshalb erschien mir der Post von Hujilu komisch. Macht aber eigentlich eh Sinn, weil falls der Meister Cupsieger wird, hätt dieser ja sowie keinen EL sondern einen CL Platz und da ist es klar, dass der unterlegene Finalist den EL Platz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach gestern is bei mir die ganz große Vorfreude ausgebrochen, Karten schon gekauft, also dabei!:davinci:

Um auch hier im Europacuprennen zu bleiben, muß einfach ein Aufstieg her und wenns nach 120 Minuten im Elferschiessen is, scheißegal. Denke nach Mattersburg wirds doch sowas wie ein "Signal" geben und wir fahren mit reingenudeltem 1-0 nach 90 Minuten drüber.:=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

634386358460156250.jpg

Mattersburg-Taktik. Hinten reinstellen.

Okay, natürlich nicht, war nur zu faul, die Aufstellung über das ganze Feld zu machen.

Safar im Tor, weil Almer ohnehin in der Bundesliga spielt und im Cup der "2er" ran darf.

Hoheneder in der Abwehr, weil er mir immer gut gefallen hat und es sich verdient hat. Schätze ihn zudem offensiver und noch eine Spur kopfballstärker als Ortlechner ein. Schwache Begründung, aber ich wünsche mir einfach ihn mal länger als die üblichen 5 Schlussminuten zu sehen.

Koch statt Liendl ist mir [DiCo] beim Radfahren eingefallen [/DiCO]. Schlichtweg eine Bauchgefühlentscheidung, auch, weil Klein zuletzt schwach war, er mir im Mittelfeld besser gefällt.

Die Ersatzbank ist relativ offensiv, Baumgartlinger statt Vorisek (-> Dilaver auf die Bank) und Ex-Lustenauer Salomon statt den gesperrten Leovac. Hoffentlich kommt Salo endlich mal rein. Spielt ja derzeit nicht einmal bei den Amas, gerade gegen seinen Ex-Klub würde ich es ihm vergönnen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.