SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

nachdem nur noch diskutiert wird, wie hoch wir gegen innsbruck gewinnen und ab wann der herbstmeistertitel fixiert ist, wird es wohl so sein, dass es weder aus dem sieg, noch aus dem herbstmeistertitel etwas wird.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nachdem nur noch diskutiert wird, wie hoch wir gegen innsbruck gewinnen und ab wann der herbstmeistertitel fixiert ist, wird es wohl so sein, dass es weder aus dem sieg, noch aus dem herbstmeistertitel nichts wird.

dass weder aus dem sieg noch aus dem herbstmeistertitel nichts wird, ja darauf hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nachdem nur noch diskutiert wird, wie hoch wir gegen innsbruck gewinnen und ab wann der herbstmeistertitel fixiert ist, wird es wohl so sein, dass es weder aus dem sieg, noch aus dem herbstmeistertitel nichts wird.

dass weder aus dem sieg noch aus dem herbstmeistertitel nichts wird, ja darauf hoffe ich auch.

Dass ich sowieso mit keinem Sieg rechne, dürfte ja ohnehin jedem bekannt sein. Daher würde es mich auch nicht überraschen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man soll einfach nicht zwischen tür und angel posten. :facepalm:

lol... klingt wie das 11. Gebot ;)

"du sollst nicht zwischen tür und angel posten"...

eh kloa g'winnan ma's, gegen die wackeren... wir haum se jo ah g'winga lossn, in innsbruck... und dies moi san se so nett, und lossn uns de punkte do... san jo doch sympathische leid, de aus'm Tiroi... außerdem kummt de wintersaison, und se woin jo woi doch, dass ma skifoan zu eana kumman... da skigebit kaun si's leisten auf an meisterlichen fan zu vazichten... oiso, des san einfoch so vü indizien, die gaunz kloa für uns sprechen, dass do eigentlich goa nix mehr schief gehn kaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens könnte man sich eine niederlage bei den buchmachern versüßen lassen (gibt fast überall 4.00+). es wird allerdings mal wieder zeit bei einem heimsieg dabei zu sein, am liebsten natürlich nicht nur ein ernudeltes 1:0, aber ich nehm auch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenigstens könnte man sich eine niederlage bei den buchmachern versüßen lassen (gibt fast überall 4.00+). es wird allerdings mal wieder zeit bei einem heimsieg dabei zu sein, am liebsten natürlich nicht nur ein ernudeltes 1:0, aber ich nehm auch das.

der herbstmeistertitel muss es wirklich nicht sein!

auch die winterkrone nicht unbedingt!

mir ist es lieber, wenn wir nach 36 runden an 1. Stelle stehen!

MEISTER! :RiedWachler:

(bevor wieder unnötige meldungen kommen: man beachte den :RiedWachler: )

kennts eng aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

winterjacke ist eingepackt, schuhe habe ich hoffentlich vor ort, sonst müssen wir halt öfters keine wackeren jungs sein, sondern lieber hüpfen. so richtig nett wird's aber wie immer dann im hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.