SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 27.11.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Wacker Innsbruck
1,75 - 3,10 - 3,60


Unsere Herren Spieler haben nach der Niederlage (sic) gestern etwas gut zu machen, das wissen sie hoffentlich selber. Wenn wir noch irgendwie Herbstmeister und/oder Winterkönig werden wollen, dann müssen wir die Partie sowieso gewinnen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Unsere Herren Spieler haben nach der Niederlage (sic) gestern etwas gut zu machen, das wissen sie hoffentlich selber. Wenn wir noch irgendwie Herbstmeister und/oder Winterkönig werden wollen, dann müssen wir die Partie sowieso gewinnen.

vielleicht gar nicht schlecht, dass das spiel gestern so gelaufen ist. wieder mal eine ohrfeige zur rechten zeit und die klare botschaft: du hast erst 3:0 gewonnen, wenn der schiedsrichter abpfeift und nicht nach 70 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird jedenfalls zeit, den tabellenführer mal wieder live zu sehen. Mal schauen, ob wir innsbruck wieder auf die beine kriegen. Zumindest klappt das toreschießen in letzter zeit aber wieder ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in dieser saison ist es oftmals wie von selber gelaufen. beim kapfenberg-spiel hat man in der letzten viertelstunde gesehen, wie es gehen kann, wenn die mannschaft vom höhenflug herunterholt wird. jetzt ist es wichtig, daraus nur einen kleinen aussetzer zu machen und nicht den abwärtstrend einzuleiten wie im frühjahr nach dem last-minute-2:2 gegen den lask.

die qualität für einen sieg hätten wir. muss uns nur noch der gegner den gefallen tun, nicht allzu defensiv zu spielen. andernfalls wird es zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird jedenfalls zeit, den tabellenführer mal wieder live zu sehen.

denk ich mir auch schon die längste zeit, allerdings wurden die letzten beiden spiele mit meiner anwesenheit (letzte saison) verloren. somit werde ich bis zu dem zeitpunkt wo wir als meister feststehen der geilen sau nur aus der ferne treu bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir kommt so langsam vor, bei uns pfeift heuer nur Dintar oder Schörgenhofer. Am Samstag mal wieder zweiterer. War heute bei Chelsea im Einsatz (seine 1. CL-Partie), also wohl am Samstag dementsprechend arrogant.

das hat mich gestern auch gewundert als ich das im Teletext gelesen habe, dass Schörgenhofer am Samstag pfeift. Müsste die dritte Heimpartie innerhalb der letzten fünf Heimspiele sein, in der wir von diesem Typen "beglückt" werden.

Generell haben wir den heuer schon zum 4. mal (LASK Heim, Salzburg Heim, Mattersburg Heim und jetzt eben Wacker Heim) und die Bilanz unter ihm in dieser Saison ist eher bescheiden. Es bleibt der 1:0 Sieg gegen den LASK und die Niederlagen gegen Salzburg 1:2 und Mattersburg 1:3.

Generell haben wir in unseren bisher 9 Heimspielen (inl. IBK jetzt am SA) erst 4 Schiedsrichter gehabt. ( Gangl 2x, Dintar 2x, Schörgenhofer 4x, Hofmann 1x). Die Niederlagen dabei eben unter 2x Schörgenhofer und 1x Gangl (Sturm 1. Runde). Hoffentlich ändert sich das am Samstag.

Bin aber guter Dinge, dass wir Innsbruck schlagen werden. Die Aufholfjagd der Kapfenberger hat die Mannschaft vielleicht wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurückgeholt und damit sollten die Innsbrucker, die in den letzten Runden nicht mehr die Ergebnisse gebracht haben wie zu Beginn der Saison, nicht unbedingt ein Stolperstein sein.

3:1 bei 7000 Zuschauern und guter Stimmung

Tore: Guillem 2x, Glasner bzw. Schreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Woll ma uns die Herbstmeisterschaft noch holen, dann muss ein Sieg gegen Innsbruck her, ohne wenn und aber! Wird zwar keine leichte Aufgabe werden, dennoch bin ich optimistisch und tipp jetzt auf ein 2:0 unserer Mannschaft!

Hoffe der Support wird wieder annähernd so gut wie in Kapfenberg! Das war ja mal eine richtig geile Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist die Rechnung leicht. Wir gewinnen gegen Innsbruck, Sturm (in Mburg) und Austria (im Derby) lassen Federn -> Herbstmeister :shy:

mir wäre ja lieber wir gewinnen gegen Innsbruck und Rapid dann kann die Austria ruhig das Derby gewinnen. Neustadt wird dann natürlich auch noch geputzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.