FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Postinho

ich mag die rolle des underdogs irgendwie ... es spricht ja im prinzip nichts für uns ... ich glaub trotzdem an einen sieg ... ob mit stil oder erbrunzt is mir wuascht ;) ich zähl schon die stunden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sieg wäre super ; )

denk aber ned, dass es einer wird.. -.-

freu mich schon ; )

is erst mein 1. Auswärtsderby!

Gibts genaue Angaben zu nem Marsch? Also offiziellen Block West Flyer oder so?

hab hier was von 12 Uhr Staphansplatz gelesen. ist da was drann?

wäre geil wenns mal wieder nen marsch nach Favoriten geben würde.. das letzte mal wurde ja darauf verzichten. warum auch immer.

wie auch immer, Devise für Sonntag: AUSTRIA WIEN ZERSTÖREN :hammer:

also, soweit ich weiß, am 12 am Stephansplatz .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wird so wie immer ein enges Spiel, mit sehr knappem Ausgang.

also fürs horr magst du durchaus recht haben.

aber bis aufs letzte derby habt ihr in den letzten jahren im Hanappi immer recht deutlich verloren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man darauf steht, dass es ein bisserl brunzelt, dann kann ich deine Vorfreude nachvollziehen :nein::=

Ja ich weiß, diese Rapidanhänger müssen auch überall hinbrunzn...

Zum Topic: Ich würde ein Unentschieden nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin überzeugt, dass wir dort gewinnen. Punkt.

Das ist ein vernünftige Einstellung.

Für mich hat das Aufeinandertreffen aus unserer Sicht u.a. folgende 2 Komponenten:

1.) Die Austria spielt ihrerseits den besten Fussball seit Ewigkeiten (letzter Meistertitel?) und ist taktisch (defensiv!) in guter Verfassung.

2.) Pacult hat die Mannschaft in den letzten Auswärtspartien gegen die direkten Konkurrenten mitunter sehr gut eingestellt (v.a. gegen die Dosen). Von da her bin ich gespannt, inwieweit wir die Austria ein bisschen kommen lassen werden. Nicht das Spiel machen zu müssen wie gegen die letzten Gegner (daheim und auswärts) sehe ich als angenehme Komponente, die doch auch für eine Überraschung zu unserem Gunsten führen könnte.

Einfach das erste Tor machen und alles ist möglich.

Wenn man darauf steht, dass es ein bisserl brunzelt, dann kann ich deine Vorfreude nachvollziehen :nein::=

Diese "Tribüne" für die Auswärtsfans ist echt das Schlimmste, was ich stadionmäßig kenne. Eine Mausefalle aus Beton, Beton, Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Diese "Tribüne" für die Auswärtsfans ist echt das Schlimmste, was ich stadionmäßig kenne. Eine Mausefalle aus Beton, Beton, Beton.

Zuerst Rohr-"Tribüne" dann Mausefalle aus Beton, was macht die Austria als nächstes aus ihrem Acker :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid ist wie vor jedem spiel der favorit auf den sieg.

spätestens ab donnerstag werden wir das im orf bei pariasek, polzer und co., sowie im radio bei adi und edi hören.

der parade-rapidler aus der krone wird lobeshymnen auf mannschaft, trainer und die besten fans österreichs schreiben.

warum sollte die austria da jemals eine chance haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid ist wie vor jedem spiel der favorit auf den sieg.

spätestens ab donnerstag werden wir das im orf bei pariasek, polzer und co., sowie im radio bei adi und edi hören.

der parade-rapidler aus der krone wird lobeshymnen auf mannschaft, trainer und die besten fans österreichs schreiben.

warum sollte die austria da jemals eine chance haben ?

Es tut uns leid O Violetter, doch es ist zu spät VIEL zu spät die längst laufende Rapid-Weltverschwörung, konsequent und kompromisslos exekutiert durch unsere Schergen Pariasek und A/Edi, jetzt noch aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

. Sollte Hofmann Fit werden dann vielleicht als Psycholigische Unterstürtzung auf der Bank aber von Beginn an würde ich ihn gar nicht bringen.

glaube ich auch. dann wird er aufwärmen und danach seine karriere beenden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte eine drückend überlegene Rapid-Mannschaft sehen, die durch einen Elfmeter nach Trimmel-Schwalbe in der 97. Minute 1-0 gewinnt. Das hätten sich die Austrianer einfach mal verdient. Ist hoffe ich nicht zuviel verlangt.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.