FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Halbgott

willst das asb abstürzen lassen :verbot:

dober siegestor wäre auch so ein szenario :augenbrauen:

das dobersiegestor ist eher realistisch.

weil der da grad am nebenplatz beim aufwärmen einen freistoss trainiert und dabei über die tribüne hinweg ins stadion rein ballert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oft wie die rosanen uns in den letzten jahren wo wir in höchstform und um den teller gespielt haben und die uns dann auf der horrwiese reingepisst haben muss das am sonntag einfach ein triumphaler sieg für uns werden. einfach weil sie einmal in der tabelle vor uns sind. Und weil viel zu oft im derby die Mannschaft die mehr im Sand ist gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klar überlegen Auswärts die Innsbrucker besiegt :ratlos:

klar überlegen hast was mit deinen augen war ein scheiss spiel die tiroler gehen langsam ein werden immer schwächer

der fak hat ja auch nix gezeigt war ein schwaches spiel

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mich hat die Leistung der Austria heute schon bestätigt in meiner Meinung, dass sie derzeit über uns zu stellen ist. Spielerisch wirkt das teilweise schon sehr fein und vor allem glaube ich, dass Rapid die Spielweise der Austria nicht entgegenkommt.

Aber gut - Derby is und da kann alles passieren.

Tipp: 1:0

Wunsch: 0:3

sah ich nicht so....gegen kapfenberg warens wirklich gut, aber heute hatte es was von der ried spielweise...fand austria heut nicht so gut im spielaufbau wie zuletzt...also viele fehlpässe (nur wacker machte noch mehr im spielaufbau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Den Sieg der Austria kann man von der Aussagekraft mit unserem gegen den LASK gleichsetzen. Eine Leistung von den Innsbruckern war quasi nicht vorhanden.

Das würde ich so nicht sehen. Die Innsbrucker haben sich ja nicht aufgegeben bzw. die Austria fabrizierte keinen Sturmlauf auf das Innsbrucksche Tor...Der LASK war in allen Belangen inferior. Die Violas haben gestern nur das getan was getan werden musste, mehr und bei Gott nicht weniger....Diesen "schönen" Fußball den sie anscheinend spielen sollen seh ich nur teilweise bzw. fast nie....aber und das ist Tatsache, sie gewinnen aber auch Spiele in denen sie nicht wirklich berauschend spielen, und sie sind effizient.

Das Derby ist jedoch eine andere Geschichte....Ich glaub das ist das erste Derby seit 4 od. 5 Jahren wo der Austria auch von unserer Seite aus die Favoritenrolle zugestanden wird....Jedoch müssen sie diesmal das Spiel machen und nicht darauf warten das wir Fehler begehen, sie müssen konstruktiv sein.....Wir hingegen könnten ohne Hofmann etwas unberechenbarer sein....wobei mir dieses Adjektiv so gar nicht gefällt, denn unserige Kreativität geht gen 0. Es wir auf jeden Fall ein spannendes Derby....mal sehen wie eine Rapid ohne seinen Gott in einem Derby spielen wird.

Der LASK-Sieg rief jetzt keine überschwägllichen Gefühle bzw. Nicht- Realitätskonforme Gedanken bei mir hervor, eher die Erkenntnis das man eine, ich sag mal passable Leistung, überbewertet als diese richtig abzuleiten.

Mein Tipp:

2:1 für die Vtk`ler

0:2 bei abnormalen Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird schwer, ganz schwer. Mir hat die Austria gestern gut gefallen - aber wir alle wissen dass sie auswärts anders spielen als daheim - das ist vielleicht unsere Chance ;)

Wie auch immer, ich schieb die Favoritenrolle gekonnt den Favoritnern zu - mal schauen ob ich im Laufe der Woche noch meinen 1-1 Tipp abändern werde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das würde ich so nicht sehen. Die Innsbrucker haben sich ja nicht aufgegeben bzw. die Austria fabrizierte keinen Sturmlauf auf das Innsbrucksche Tor...Der LASK war in allen Belangen inferior. Die Violas haben gestern nur das getan was getan werden musste, mehr und bei Gott nicht weniger....Diesen "schönen" Fußball den sie anscheinend spielen sollen seh ich nur teilweise bzw. fast nie....aber und das ist Tatsache, sie gewinnen aber auch Spiele in denen sie nicht wirklich berauschend spielen, und sie sind effizient.

Aufgegeben haben sie sich nicht, aber gefährlich waren sie auch nie, wie der LASK.

Defensiv oft potschert und die Austria hatte mit Sicherheit einige Chancen und es wär mit Sicherheit ein Sieg in ähnlicher Höhe, wie unserer gegen den LASK möglich gewesen, bei besserer Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird schwer, ganz schwer. Mir hat die Austria gestern gut gefallen - aber wir alle wissen dass sie auswärts anders spielen als daheim - das ist vielleicht unsere Chance ;)

Wie auch immer, ich schieb die Favoritenrolle gekonnt den Favoritnern zu - mal schauen ob ich im Laufe der Woche noch meinen 1-1 Tipp abändern werde :augenbrauen:

in wahrheit können ir mal den spieß umdrehen. normalerweise stellt die austria troyansky auf hofmann ab, in dem fall sollten wir kulovits auf deinen liebling junuzovic abstellen. der muss millimetergenau gedeckt werden, sonst ebreitet er nur schwierigkeiten. ein problemboy. ein unentschieden ist auch für mich das logische ergebnis aus der heutigen sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.