Nachtragspiel: Salzburg 2 - 0 Sturm Graz


Ferdl5

Recommended Posts

Postinho

5 spiele

aber eigentlich kann man Salzburg gleich hinzurechnen.

Schon 6 Spiele

1 sieg gg. Austria

1 remis gg. Salzburg

2 x niederlagen gg. Rapid und je einmal gegen Austria und Salzburg.

Aber mitte Dezember kommt dann halt Salzburg wieder dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon. aba 1 aus 48 is durchaus peinlich.

net nur durchaus, aber die ersten paar mal hab ich mich noch aufgeregt, nur dafür fehlt mir nun die energie. es bringt eh nix, die mannschaft hat einfach keine eier und damit müss ma leben. wobei ich für heut net reden kann, da ich das spiel net gesehen hab

edith: einzig positive: der schmäh mit den verlustpunkten is nun endlich vorbei!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

net nur durchaus, aber die ersten paar mal hab ich mich noch aufgeregt, nur dafür fehlt mir nun die energie. es bringt eh nix, die mannschaft hat einfach keine eier und damit müss ma leben. wobei ich für heut net reden kann, da ich das spiel net gesehen hab

edith: einzig positive: der schmäh mit den verlustpunkten is nun endlich vorbei!

Insbesondere Foda! Denn langsam sollten die Medien einmal Foda hinterfragen. Es kann nicht immer nur an der Mannschaft liegen, dass man in solchen Spielen immer und immer miserabel spielt und verliert...

Aber richtig. Endlich ist der Verlustpunktschmäh vorbei...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich wieder mal unheimlich nervt, ist dass wir in den sogenannten Spitzenspielen nicht diese zusätzlichen 5 % Einsatzwillen/Siegeswillen zeigen wie zum Beispiel Rapid und gestern auch Salzburg.

Vor allem in der ersten Halbzeit als Salzburg gezeigt hat wer der Hausherr ist kam von uns keine Antwort. Generell ist unser Kick sehr emotionslos geworden. Gestern gab es wieder einige Paradebeispiele wo man mit "etwas mehr Körpereinsatz" spielen hätte können. Unser zentrales Mittelfeld ist in der Hinsicht viel zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man bitte ab dem nächsten Gastspiel in Siezenheim die 3 Punkte jedesmal gleich an RB Salzburg überweisen und auf einen Antritt verzichten? Jetzt steht man bei 11 Niederlagen am Stück, in 5 Jahren werdens 20 sein, in 10 Jahren 30 usw....wenn man aus dem Spiel gestern eine Erkenntnis gezogen hat, dann nur die, dass unabhängig aller sportlicher Vorzeichen Sturm einfach nicht fähig ist, in diesem Stadion Fußball zu spielen. Es hilft nichts, da kann RB noch so unterirdisch spielen oder sogar in die zweite, dritte oder achte Liga absteigen und Sturm wird dort trotzdem verlieren....will die Vereinsführung das nicht erkennen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was mich wieder mal unheimlich nervt, ist dass wir in den sogenannten Spitzenspielen nicht diese zusätzlichen 5 % Einsatzwillen/Siegeswillen zeigen wie zum Beispiel Rapid und gestern auch Salzburg.

Immerhin net noch 5% weniger Willen wies auswärts gegen Rapid der Fall war.

Solang man gegen die Top 3 nicht mehr punktet ist jedes Meister Gerede substanzlos - in diesen 6 Punkte Spielen muss man da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:facepalm:

das Spiel gestern war wiedermal eine absolute Katastrophe, eine Frechheit, typischer österreichischer Novemberkick, meiner Meinung geht es den Fussballern in Österreich viel zu gut, die verdienen zuviel!

:angry:

Kurier hat es recht gut formuliert:

“So sieht es dann also aus, ein Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga. Ein leeres Stadion, ein eigenwilliges Gekicke, zwei Teams, die über weite Strecken den Beweis schuldig blieben, warum sie tatsächlich seriöse Titelanwärter genannt werden sollten.”

Wie sagte es der Mateschitz so schön:

„In Österreichs Liga ist unter den Blinden der Einäugige König. Jeder Superstar würde in dieser Liga schnell satt sein, weil er viel zu wenig gefordert wird.“

Hast du gestern auch nur 1 minute vom Spiel gesehen ? oder woher kommt der Gehirndünnschiss ?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.