(wien) restfetznkick, 27.11.


antisymmetric

Recommended Posts

Schefoasch

meine freundin ist nicht da -> bummzua galore!!!!! des wird a waunsinn und am samstag kicken :feier:

lulubär :finger:

Du hast eine Freundin, wtf!? :D

Naaa, das wird diesmal wirklich nix. Steffo feiert Geburtstag, das gibt eine Alkvergiftung zweiten Grades... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich weiß, du dachtest, ich hätte drei, weil ich so porno bin, is aber nur eine

Ich dachte du hättest noch mehr :D

warum wird meine anmeldung so eiskalt ignoriert? ich will sofort den geschäftsführer sprechen!

Du bist adoptiert und keiner mag dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jössas na, da gehts zua. Is ja wie im Beisl da.

Ich darf die Herren Admin und Mod ermahnen, derartige Niveaulosigkeiten nur in besagtem Unterforum auszutragen! :verbot::feier:

Bin mal dabei, aber schreib mich in Klammer, werde wohl erst am Freitag in der Früh (hab am Abend zuvor Hallentraining) fix wissen ob mein sch### Knöchel bespielbar ist. Motiviert wäre ich aber, as always!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.