Suderantentum in Graz


Feierbiest

Recommended Posts

Banklwärmer
es kommt auch auf den Ton an.

Bis die Panzer wie Lamotte wieder rollen... :facepalm:

Natürlich rege ich mich darüber auf, da es von dieser Seite einfach keine konstruktive Kritik mehr gibt, sondern nur mehr, à la MLK, kryptische Bemerkungen in Sätze gegossen werden,

Ist wohl immer Ansichtssache. Ich lese eigentlich großteils konstruktive Teile, nicht zuletzt die Wolfthematik, 2 Wochen bevor sie die Krone vollbrachte. Aber sowas ist natürlich immer Geschmackssache und das der Geschmack oft nicht passt, weil man einfach nicht mitreden konnte, ist auch durchaus verständlich und menschlich. Wenn man sich dort deine Postings so durchliest, ach lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun, in einem Forum gesperrt zu sein, in dem man, wenn man nicht an allem und jedem herumnörgelt, als Ketzer gebrandmarkt ist, ist wohl keine Schande. Noch dazu bist du, @trabocher, dort ja auch nicht willkommen, was mich wundert :clever:

Im Gegensatz zu dir sehe ich diverse Postings wie z.B. jene eines Erich Fuchs nicht als komplette Suderei. Erinner dich bei Fuchs an die Kartnigzeit zurück, in der du noch dazu lange Zeit ein Kartnig-Befürworter warst. Oder glaubst, die Leute kritisieren hier wie auch da nur weils so lustig ist und im Verein eh alles passt? Aber, wenn du jetzt schon alles mit der schwarz-weiß-rosanen Brille siehst, bitte dann nicht sagen, dass man eh schon alles gewusst hat, wenn mal wieder schlechtere Zeiten eintreffen und dann auf der Nord als erster "Sauerei, Landesliga usw." schreien, wie man es sonst von dir gewohnt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich meine nicht Erich Fuchs, das weißt du aber eh. Auch nicht Nemesis, sondern die, die im Fahrtwind der berechtigten Kritik über alles herziehen.

Baldur, was sagst du eigentlich dazu, dass Messendorf (selbst die Krone berichtet nun davon) auf Grund von desaströsen Fehlplanungen keinen AKA-Status bekommt und man daher die Spieler zukünftig im Landesschulinternat in der Plüddemanngasse unterbringen muss? Für mich stellt sich hier ganz klar die Frage: wer ist für dieses Ergebnis verantwortlich? Das kann ja im Prinzip nur Hans Rinner sein, der sich ja selbst gern als Vater des TZ sieht. Wie die Krone schreibt, sicherlich ein netter Punkt für die GV, da muss man sich ganz klar anschauen ob Rinner entlastet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber Kritik muss auch ein gewisses Niveau haben. Das fehlt leider, wenn blind auf den Busch gehaut wird.

Dies möchte ich jetzt genauer erklärt bekommen. Denn ein z.B. simples und nichtsagendes "Kreuzer raus, weil er ein Depp ist" lese ich hier und da nicht... Und die Messendorf-Thematik wurde da schon vor Wochen angesprochen. Aber das war wahrscheinlich auch wieder nur niveaulose Suderei, oder? Nicht falsch verstehen, ich rede dem Sturmforum nicht blind nach. Ich bild mir schon meine eigene Meinung und hab andere Quellen wo man einige interessante Dinge erfährt. Aber niveaulose Kritik kann ich jedenfalls keine erkennen. Ich und manche andere lassen sich halt nicht vom 2.Platz in der Herbsttabelle blenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Grandioses Argument! :facepalm:

Die ökonomische Nachhaltigkeit stellt das Postulat auf, dass die Wirtschaftsweise so angelegt ist, dass sie dauerhaft eine tragfähige Grundlage für Erwerb und Wohlstand bietet. Von besonderer Bedeutung ist hier der Schutz wirtschaftlicher Ressourcen vor Ausbeutung.
Planst Du für ein Jahr, so säe Korn, planst Du für ein Jahrzehnt, so pflanze Bäume, planst Du für ein Leben, so bilde Menschen. Kuan Tzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dies möchte ich jetzt genauer erklärt bekommen. Denn ein z.B. simples und nichtsagendes "Kreuzer raus, weil er ein Depp ist" lese ich hier und da nicht...

Na eh nicht! Man liest hauptsächlich so gehaltvolle Aussagen wie

Na, da wird ein Kreuzer wieder zur Hochform auflaufen...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

^^ Jo mei, da schau in andere Channels. Da wirst noch wesentlich Gehaltvollerres sehen.

Auch mir kommts mittlerweile so vor dass die angeblichen Massen an "Kreuzer raus" Kampfpostern eigentlich hier gar nicht existieren, sondern nur herbeigeschrieben werden damit man differenziertere Kritik leichter als "Schwarzmalerei" und "Suderei" abtun kann. Dabei sind die meisten Sudereien in diesem Channel mittlerweile Sudereien über die angeblich so zahlreichen und dummen "OK und FF raus" Posts. Nur komischerweise find ich die nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

so schaut eine 100 Jahr Feier in Yugo unten aus

man beachte die Choreo im Vergleich zu unserer 100 Jahr Choreo

wenn ich da an die 100 Jahr Feier mit diesem Streichorchester denke im Schwarzl, stundenlang dieses Orchester war unpassend

:facepalm:

PS: diesen Post nicht allzu Ernst nehmen, mir is nur fad

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr spannend, dass, da die Saure-Gurken-Zeit vorbei ist, im Sturmforum von den üblichen Waldorfs &Statlers bemerkenswert wenig gepostet wird. Wohl, weils ja leider leider kein Debakel gegen den Ksv gab, und der Ball wieder rollt. Untergangsphantasien müssen noch warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sehr spannend, dass, da die Saure-Gurken-Zeit vorbei ist, im Sturmforum von den üblichen Waldorfs &Statlers bemerkenswert wenig gepostet wird. Wohl, weils ja leider leider kein Debakel gegen den Ksv gab, und der Ball wieder rollt. Untergangsphantasien müssen noch warten..

Sag mal, hast du einen Sturm-Forum Komplex :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.