seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was wäre an Polemik so schlecht? Das müssen mir die Herrschaften hier schon erklären, oder gehts euch um die heutzutage so wichtige politische Korrektheit, wenn ja dann wäre das ziemlich traurig.

Wenn ich Reichel für ein A*loch halte dann sage ich das auch, auch gerne öffentlich, für Meinungen kann man Gott sei Dank (noch) nicht eingesperrt werden.

Ihr wollt den Reichel doch auch alle los werden? Warum ist euch da wichtig keine Polemik entstehen zu lassen, gerade Polemik ist das größte Druckmittel in so einer Situation, mir kommt echt vor manche wollen hier einfach politisch korrekt sein und denken nicht wirklich nach.

Was soll passieren wenn man den Reichel beschimpft? Im besten Fall nimmt er sichs zu Herzen, im schlechtesten Fall fällt in China ein Fahrrad um. Und die Medien werden auf einzelne Fanbeleidigungen wohl auch kaum eingehen, solange es nicht als offizielle Meinung auf der Page steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wäre an Polemik so schlecht? Das müssen mir die Herrschaften hier schon erklären, oder gehts euch um die heutzutage so wichtige politische Korrektheit, wenn ja dann wäre das ziemlich traurig.

Wenn ich Reichel für ein A*loch halte dann sage ich das auch, auch gerne öffentlich, für Meinungen kann man Gott sei Dank (noch) nicht eingesperrt werden.

Ihr wollt den Reichel doch auch alle los werden? Warum ist euch da wichtig keine Polemik entstehen zu lassen, gerade Polemik ist das größte Druckmittel in so einer Situation, mir kommt echt vor manche wollen hier einfach politisch korrekt sein und denken nicht wirklich nach.

Was soll passieren wenn man den Reichel beschimpft? Im besten Fall nimmt er sichs zu Herzen, im schlechtesten Fall fällt in China ein Fahrrad um. Und die Medien werden auf einzelne Fanbeleidigungen wohl auch kaum eingehen, solange es nicht als offizielle Meinung auf der Page steht.

ich seh das etwas differenzierter.

Ich glaub man sollte immer sachlich bleiben.

Denn,.... für seine Nase (zb) kann er nix.

Ich bin nämlich nicht zwingend für einen ReichelRauswurf.

Für mich würde es auch denkbar sein ihn aus der 1. Reihe der Entscheidungsträger zu nehmen.

Denn wenn du nur auf EmotionsHandlungen setzt erreichst du mMn nur das Gegenteil. (Er macht immer mehr zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Was wäre an Polemik so schlecht? Das müssen mir die Herrschaften hier schon erklären, oder gehts euch um die heutzutage so wichtige politische Korrektheit, wenn ja dann wäre das ziemlich traurig.

Wenn ich Reichel für ein A*loch halte dann sage ich das auch, auch gerne öffentlich, für Meinungen kann man Gott sei Dank (noch) nicht eingesperrt werden.

Ihr wollt den Reichel doch auch alle los werden? Warum ist euch da wichtig keine Polemik entstehen zu lassen, gerade Polemik ist das größte Druckmittel in so einer Situation, mir kommt echt vor manche wollen hier einfach politisch korrekt sein und denken nicht wirklich nach.

Was soll passieren wenn man den Reichel beschimpft? Im besten Fall nimmt er sichs zu Herzen, im schlechtesten Fall fällt in China ein Fahrrad um. Und die Medien werden auf einzelne Fanbeleidigungen wohl auch kaum eingehen, solange es nicht als offizielle Meinung auf der Page steht.

polemik schreckt so manche, vielleicht auch wichtige leute, ab und der hr. reichel kann insofern darauf reagieren dass er sowas sagt wie "polemische unterstellungen unter der gürtellinie darauf brauche ich mich nicht einlassen das ist unter meinem niveau".

sich über jemandem seinen teil zu denken und dies auch kundzutun steht natürlich jedem frei. ich glaube mal es ist zweckmässiger statt einfach nur "reichel raus" zu sagen ihm alles vor die nase zu halten was die fans stört und dabei sachlich zu bleiben. denn genau diese sachliche argumentation, um sie jetzt inhaltlich richtig ist oder nicht, ist ja eine große stärke von pmr, gepaart mit guter rhetorik, drum ist er mmn. noch dort wo er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich seh das etwas differenzierter.

Ich glaub man sollte immer sachlich bleiben.

Denn,.... für seine Nase (zb) kann er nix.

Ich bin nämlich nicht zwingend für einen ReichelRauswurf.

Für mich würde es auch denkbar sein ihn aus der 1. Reihe der Entscheidungsträger zu nehmen.

Denn wenn du nur auf EmotionsHandlungen setzt erreichst du mMn nur das Gegenteil. (Er macht immer mehr zu)

Nichts für ungut, aber wenn du JETZT nicht zwingend für einen Reichel Rauswurf bis dann kann bei dir leider was nicht stimmen. Er hat so ziemlich alles verbockt was man als Präsident verbocken kann, er hat sich mit Sponsoren, Fans und Trainern immer wieder verscherzt, wenn du wirklich immer noch der Meinung bist dem Typen stünde bei unserem LASK eine Position höher als die eines Wasserträgers zu, dann sage ich zu dir lieber gar nichts mehr, ich will nämlich nicht ausfallend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Polemik

Jeder der gegen Polemik ist, sollte sich zunächst vielleicht mal damit vertraut machen was der Begriff eigentlich bedeutet, denn negativ besetzt ist der mal prinzipiell nicht. Polemisch zu schreiben bedeutet NICHT, auf Sachlichkeit zu verzichten und Unwahrheiten zu verbreiten - seit1908.at strebt das auch nicht an, im Gegenteil! Es besteht doch schon lange der Bedarf nach so einer Plattform, auf der endlich einmal Stellung bezogen werden kann.

Außerdem traue ich so Key Playern wie Windtner, Starhemberg & Co schon zu, dass sie die Inhalte der Webseite "differenziert" betrachten wie der neunzehnnullacht so schön sagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Polemik

Jeder der gegen Polemik ist, sollte sich zunächst vielleicht mal damit vertraut machen was der Begriff eigentlich bedeutet, denn negativ besetzt ist der mal prinzipiell nicht. Polemisch zu schreiben bedeutet NICHT, auf Sachlichkeit zu verzichten und Unwahrheiten zu verbreiten - seit1908.at strebt das auch nicht an, im Gegenteil! Es besteht doch schon lange der Bedarf nach so einer Plattform, auf der endlich einmal Stellung bezogen werden kann.

Außerdem traue ich so Key Playern wie Windtner, Starhemberg & Co schon zu, dass sie die Inhalte der Webseite "differenziert" betrachten wie der neunzehnnullacht so schön sagt..

Genau das meinte ich ja mit Polemik, deswegen macht die Antwort von laskler1 gar keinen sinn. also nochmal die frage? was ist an polemik so schlimm? genau das ist ja der SINN dieser seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seite ist echt gelungen, gratuliere dazu!!

dieses mr.burns bild würde ich auch weggeben, denn es schreckt die "großen LASKler" eher ab. Das wäre fatal, denn genau die würden uns dann vielleicht helfen mit ihren kompetenzen u. beziehungen.

ansonsten, RESPEKT und WEITER SO!!!

Ich habe bereits unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...eine Position höher als die eines Wasserträgers zu...

also wirklich...lass die Wasserträger in Ruhe! die haben PMR nun wirklich nicht verdient ;-)

aber im ernst! PMR hat schon sooooo viele Chancen auf Wiedergutmachung bekommen und keine genutzt! ich kennen keinen Konzern der mit allen seinen Kunden so (offensichtlich) schlecht umgeht wie der LASK Linz es macht!

aber Reichel beleidigen (es sei die Art der Beleidigung ist kreativ) untermauert seine Meinung von "es regt sich eh nur Abschaum auf"

@ seit1908.at

geniale Seite....kam für much sehr unerwartet! Hut ab vor der neuen Plattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

echt super seite! gratulation dafür und vielen dank für die mühe im sinne aller wirklichen LASKler! :super:

wichtig ist, dass klar herauskommt, dass es uns NICHT um die sportliche talfahrt geht, sondern darum, dass uns UNSER LASK genommen wurde. der LASK, auf den wir alle stolz waren, selbst in der bittersten zeit der zweiten liga!

jetzt sehe ich den verein (oder firma???) nicht mehr als MEINEN LASK, weil ich mich nicht mehr damit identifizieren kann. und die sportlichen leistungen und ergebnisse haben darauf absolut keinen einfluss. vielmer der umgang mit fans, teilweise hoch verdienten fans (und das nicht erst seit kurzem, sondern seit beginn der reichel-regentschaft). der umgang mit fähigen mitarbeitern, die auch mit leidenschaft dabei waren und entweder rausgeekelt wurden, oder freiwillig das handtuch geworfen haben.

im "bilderbuch mit rechtschreibfehlern" (österreich) ist heute ein interview mit mandl, wo er sagt, dass er zwar den unmut der fans über die sportliche leistung, nicht aber die reichel-raus-rufe versteht. weil der reichel ja keine tore schießen kann. also scheinbar checken spieler und trainer, zumindest manche, einfach nicht worum's geht!?! :ratlos:

vielleicht sollte man das nochmal richtig deutlich klarstellen!?

bin schon gespannt, wie sich die seite in der nächsten zeit weiterentwickeln wird! :clap:

ps. bzgl. polemik (wie auch immer man dieses wort auslegt) denke ich auch, dass alles zumindest über der gürtellinie bleiben soll, damit die seriösität und damit das gewicht dieser seite aufrecht bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weshalb wurde die "reichels statistik" rubrik wieder von der seite genommen? :ratlos:

Es sind noch ein paar Fehler in der Statstik aufgetaucht bzw wird sie vielleicht noch ein wenig umstrukturiert! ;)

Wie schon mal irgendwo erwähnt es sind überall noch kleiner Fehler vorhanden die wir noch beheben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.