seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

ich würd mal sagen das 1:0 von vujanovic in parndorf in der relegation 

Eine lustige Geschichte dazu...

Ich war im Auswärtssektor und wie sich alle sicherlich gerne zurück erinnern, ist beim Tor vom VUJOOO das komplette Stadion ausgerastet und alle sind sich in den Armen gefallen. Als sich der Auswärtssektor langsam wieder vom Jubeln beruhigte, musste sich plötzlich der Typ vor mir übergeben und er kotzte dann die Tribüne im Umkreis von 1-2 Meter komplett voll. Das man vor lauter Freude kotzen muss, war mir bis zu diesem Tag unbekannt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wir am Wochenende gegen Rapid spielen:

Ein Jubel in der jüngeren Vergangenheit, der zwar kein Torjubel war, ist mir auch noch gut in Erinnerung. Damals in unseren düstersten Zeiten in der Regionalliga in der Ära Reichelt, wo es eigentlich nicht viel zu Jubeln gab, hielt Pavo nach neun verwandelten Elfmetern den entscheidenden zehnten in der 1. Cup-Runde zum 5:4 und somit letzten Sieg über Rapid (was sich hoffentlich nächstes Wochenende ändert)

Es war in dieser harten Zeit jedenfalls ein einsamer schöner Moment, bis dann im Dezember desselben Jahres die Erlösung kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

Weil wir am Wochenende gegen Rapid spielen:

Ein Jubel in der jüngeren Vergangenheit, der zwar kein Torjubel war, ist mir auch noch gut in Erinnerung. Damals in unseren düstersten Zeiten in der Regionalliga in der Ära Reichelt, wo es eigentlich nicht viel zu Jubeln gab, hielt Pavo nach neun verwandelten Elfmetern den entscheidenden zehnten in der 1. Cup-Runde zum 5:4 und somit letzten Sieg über Rapid (was sich hoffentlich nächstes Wochenende ändert)

Es war in dieser harten Zeit jedenfalls ein einsamer schöner Moment, bis dann im Dezember desselben Jahres die Erlösung kam!

Und Shawn "Usain Bolt" Berry mit Eier aus Stahl und dem "Pass" ins Tor zum 5:4, ehe Rapdi den letzten Elfer verschossen hat. :clap::allaaah::aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es war auch kein Torjubel, aber der Jubelschrei am Mittagstisch bei der Weihnachtsfeier meines Vaters wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. 

Zudem hatte der Siegtreffer in der Nachspielzeit bei unserem Ausweich-Heimspiel in Steyr etwas Besonderes. Da keimte noch einmal Hoffnung auf. Em Ende sollte es aber nicht reichen. 

Viele weitere Highlights hats gegeben:

- Der Weitschuss Siegtreffer in Hütteldorf von Kauz (?) 

- Die Mayrleb Show in Graz, welche uns vorübergehend die Tabellenführung sicherte

- Der Abpfiff beim Relegationsrückspiel vs Parndorf

- Der Hohenender Treffer im Leobner "Nebel" 

- Der Ausgleichstreffer in Wien im Cup vs Rapid im vergangenen Jahr und der Ausgleichstreffer im Cup vs Ried als Regionalligist

- der Auswärtssieg gegen RBS in der Abstiegssaison. Da keimte Hoffnung auf, obwohl es eigentlich aussichtslos war. Für mich ein Paradebeispiel wie leicht man such in vergangenen Tagen an einen Strohhalm geklammert hat

- der Siegtreffer in Wien beim Spiel vs Austria Amateure. Zuvor die Sonderzugfahrt und während dem Spiel die rasche Ernüchterung weil Altach das Parallelspiel gewann. 

- der Treffer zum 4:4 im Hanappi Stadion. Much Baur Fußballgott. 

Vmtl hab ich etliche Tore vergessen, diese sind mir auf die Schnelle eingefallen. Ohne jeglicher Reihung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand damals das gesamte Abschiedsspiel von Vastic (und Baur) perfekt inszeniert. Freistoßtor Vastic, Kopfballtor Baur, Traumtor Wallner. In einer absolut tristen Zeit (Trainer Krankl) haben mich diese Tore unheimlich gefreut.

Es ist zwar um nichts gegangen und ab der Saison ging es steil bergab, aber an das denke ich trotzdem immer wieder gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr emotionaler Torjubel war damals für mich auch der Mayrleb Treffer in der Nachspielzeit gegen Sturm nach einer sehr sehr langen Durststrecke.. Klaus Lindenberger auf der Bank. auch schon wieder fast 10 Jahre her, oaschkoid wars auf da Gugl, aber sowas bleibt extrem hängen..

5.12.2008 LASK vs. Sturm 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
beLOYAL schrieb vor 3 Stunden:

sehr emotionaler Torjubel war damals für mich auch der Mayrleb Treffer in der Nachspielzeit gegen Sturm nach einer sehr sehr langen Durststrecke.. Klaus Lindenberger auf der Bank. auch schon wieder fast 10 Jahre her, oaschkoid wars auf da Gugl, aber sowas bleibt extrem hängen..

5.12.2008 LASK vs. Sturm 1:0

assist durch thomas höltschl, dem man damals eine goldene zukunft prophezeite. unglaublich wie schnell die zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Puhhh hier wurde mittlerweile ja wirklich schon viel genannt...

Das wunderschöne Fallrückziehertor von Fabiano gegen die KSV Amateure beim "Heimspiel" in Traun war auch ein sehr schöner Moment. 

Damals war die Stimmung äußerst aufgeheizt im Fanlager. Die aktive Fanszene war draußen. 

 

 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.