seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Danke für die Ergänzung.

 

Aber bei Einzeilern bzw. sehr kurzen Postings verzichte ich auch manchmal gerne auf die Signatur. Ist dann leichter lesbar.

 

Stadionneubauende Grüße, :winke:

                            Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ASKsince1908 schrieb vor 11 Stunden:

Was wurde so gesagt :davinci:?

VIELES ...  :D

die gäste waren GENIAL!! und wolfgang hat souverän durch den abend geführt. da gabs dann sogar das feedback von pogerl und james das sie noch nie so einen interviewpartner gehabt haben, der so perfekt vorbereitet war.  :love: 

und herzlichen dank auch an alle fans die da waren. soviele wie diesmal hatten wir noch nie.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pogerl sprach von Pinguinen in Moskau, Schlaglöchern in Ohio, Gegner analysieren anhand von Passbildern(Hickersberger) und Videostudien vor Spielen, bei denen er nicht wusste welche Mannschaft jetzt der nächste Gegner ist. Geiler Typ der Pogerl, der hat echt ein paar gute Geschichten zu erzählen. :D

Holland sagte, dass er den Wechsel nach China wegen dem LASK gemacht hat, damit sich sein Vertrag in Australien nicht verlängert (falls ich das richtig verstanden habe) und dass er ein einziges Spiel für diese chinesische Mannschaft bestritt, indem allerdings sein eigener Trainer das Spiel verkauft hatte und somit das Spiel absichtlich verloren wurde. :D

Zum Thema Sadion mit Ing. Wolfgang Resch wurde jetzt nicht unbedingt etwas Neues gesagt. Man möchte natürlich Wünsche der Fans für das neue Stadion berücksichtigen, in den nächsten 2 Jahren sollen alle Bewilligungen eingeholt sein, die oön war sensationsgeil und hat sich mit der Veröffentlichung nicht an die Abmachungen gehalten, man plant mit der 2. Mannschaft für Liga 2 welche aber als eigenständiger Verein auftreten soll (ohne LASK Logo)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die rechtlichen Umgehungen gemma echt am Ar*.

 

Ich weiß, machen alle so. Aber sollten Regeln nicht dafür da sein, eingehalten zu werden? Irgendwann bricht das ganze System zusammen, wenn alle schummeln.

 

Andererseits kann ich natürlich verstehen, wenn man einen "guten" zweiten Verein haben will, um sich selbst junge Spieler "heranzuzüchten".

 

So oder so, ich will wieder "richtige" Amateure, die auch das LASK Logo tragen und ohne rechtliches Hokus Pokus und keine Spielgemeinschaften oder ähnlichen Mist. Österreichs Ehre - LASK Amateure! :)

 

Wo ich die letzten Monate verbracht habe? Du meinst wohl, die letzten Jahre? *g* War schon länger nicht mehr eingeloggt hier. Hatte auch nicht vor zu schreiben, sondern bin nur meinem inneren Drang gefolgt, über das neue Stadion reden zu wollen.

 

Irgendwie sind auch alle bekannten Leute von früher weg mittlerweile. Was habt Ihr mit denen gemacht? Alle vergrault?

 

Frage: Welche Fanclubs sind hier im Forum vertreten?

 

Schwarz-weiße Grüße,

                  Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKmaniacs schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, machen alle so. Aber sollten Regeln nicht dafür da sein, eingehalten zu werden? Irgendwann bricht das ganze System zusammen, wenn alle schummeln.

Meines Wissens nach sind Regeln eher dazu da um gebrochen zu werden. ;)

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die schlechten.

 

Die guten (sinnvollen) kann man schon einhalten.

 

Die schwierige Frage ist, welche Regeln jetzt die guten sind? ;)

 

Im Zweifelsfall die, bei denen ich kein Bauchweh kriege. Gute Regeln sind systemstabil, fair und sinnvoll. Ohne Regeln wäre ein Fußballspiel nicht möglich. Wenn jeder auf den Ball drauftritt, wie es ihm gefällt ... wie zählt man dann die Punkte?

 

Regeln sind auch für Gruppen nötig und sinnvoll. Nur so kann eine geile Kurve entstehen. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, alle die selben Lieder singen, etc. Sonst kommt Chaos raus.

 

Oder beim Stadionneubau: Da ziehen auch alle an einem Strang.

 

Was bei vollkommener Regellosigkeit und Egismus rauskommt, hat man unter der Diktatur von PMR gesehen! :angry::angry::angry:

 

Schwarz-weiße Grüße,

                     Blacky

 

PS: Ach ja, meine wundervolle Signatur, (die seit Jahren Bestand hat), ist auch ein gutes Beispiel für sinnvolle Regeln. Man weiß vorher schon, was kommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.