seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Na, schon gespannt was am Mittwoch auf euch wartet? Wir lüften das Geheimnis und präsentieren euch einen Vorgeschmack darauf, womit wir unsere letzten Tage und Nächte verbracht haben.

Im Newsletter für unsere Seit1908 - Mitglieder stand ja bereits, dass es beim seit1908.at - Stammtisch, am Mittwoch, 28.5.2014, um 19.08 Uhr im Rockcafe Sputnik eine Überraschung für euch geben wird.
Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack und dürfen euch - nicht frei von Stolz - einen kleinen Appetithappen des Trailers zur Relegation gegen den SV Parndorf präsentieren.

Für angemeldete seit1908.at - Mitglieder werden wir die besten Plätze reservieren, aber natürlich sind auch alle anderen Schwarz Weißen willkommen. Wir bitten aber um Anmeldung per Mail an [email protected]!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Leute, Leute ... nur mehr einmal schlafen. Dann gibt es die große Weltpremiere des "Road to Relegation Videos" im Zuge des Seit1908 Stammtisches. Wir hoffen ihr seid schon genau so kribblig darauf wie wir ...

Und sollte das nicht genug sein, haben wir noch eine weitere geile AKtion für euch. Dank des Matchsponsors von Freitag: "RFL - Michael Lachinger", bekommen die ersten 80 Gäste eine Freikarte für das Spiel am Freitag geschenkt!! Ihr braucht also nicht allein zum Spiel gegen den VSV gehen, sondern könnt sogar noch die Oma, Opa, Mama, Papa, Kind oder sonst wen mitnehmen. Cool oder?

Hier noch mal die Eckdaten für Morgen.

Wann: 19:08 Uhr
Wo: Sputnik Rockcafe (gegenüber Lentos)
Wer kommt: Alle LASK Fans sind eingeladen
Wer wird "Special Guest" sein: Gerhard Klein, Mario Hieblinger und Felix Luckender
Was gibts sonst noch: Special Preise für die "seit1908.at" Artikel aus unserem Shop

Was gibts sonst noch wichtiges? Natürlich DIE wichtigste Facebookgruppe für ALLE LASK Fans die am Montag noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder noch einen Platz frei haben. Zu finden unter diesem LINK. ==> https://www.facebook.com/groups/1426515347617231/

C U Tomorrow

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal wieder ein ganz fettes Lob ans seit1908 Team.

Was ihr abliefert ist wirklich ganz große Klasse. Der Trailer der zu sehen war (auch ohne Ton ;) ) zeigt von riesiger Leidenschaft.

Auch was der Wolfi und der Icy raushauen ist fantastisch und hätte sich eigentlich ein nochaus weit größeres Publikum im rockcafe Sputnick verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist die bisher beste filmische Leistung im Zusammenhang mit dem LASK !

BRAVO !

sowas hört man gerne und das kompliment muss vor allem an den "litzi" weitergegeben werden. der hat da wirklich enorm viel zeit und energie investiert. aber das hat sich, so denke ich, ausgezahlt. und es bleibt ja nicht dabei, dass es nur auf unserer seite geteilt wird. also da könnt ihr gespannt sein, wo es überall zu sehen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Eine Frage an die Facebook-Betreuer von seit1908, heute wurde ein Foto geteilt (https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/l/t1.0-9/10369185_910892218936457_3269595718330762346_n.jpg) sehe ich da jetzt etwas komplett falsch in diesem Bild oder ist auf dem Aufkleber (über den beiden Vereins Logos) ein Keltenkreuz? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Celtic_cross.svg

Würde mich sehr überraschen wenn diese sehr professionelle Plattform eine rechte Symbolik unterstützt.

Hoffe ich täusch mich einfach nur und es bedeutet irgendwas anderes.

Schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo!

Eine Frage an die Facebook-Betreuer von seit1908, heute wurde ein Foto geteilt (https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/l/t1.0-9/10369185_910892218936457_3269595718330762346_n.jpg) sehe ich da jetzt etwas komplett falsch in diesem Bild oder ist auf dem Aufkleber (über den beiden Vereins Logos) ein Keltenkreuz? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Celtic_cross.svg

Würde mich sehr überraschen wenn diese sehr professionelle Plattform eine rechte Symbolik unterstützt.

Hoffe ich täusch mich einfach nur und es bedeutet irgendwas anderes.

Schönen Tag noch

Würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.