seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

der autor heißt den platzsturm nicht gut. genau das mein ich mit dem leseverständnis. wie kann man nur so voreingenommen sein und das noch immer nicht verstehen?

der artikel stellt nur falsche anschuldigungen und andere irrtümer aus icemans blog richtig und ist selbst auch gegen den platzsturm. das wird mehrmals erwähnt. vielleicht noch mal lesen?!

Ja - das habe ich schon gelesen - aber ich habe auch gelesen, dass sie halt ihrer Wut freien Lauf lassen müssen. Und das kann ich so nicht stehen lassen. Weil dann brauchen diese Menschen dringend Hilfe.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kennst dich anscheinend nicht auf deiner seit1908 seite aus, die du dir ja gerne gänzlich unter den nagel reißen würdest -

also das würde mich jetzt interessieren wie du auf sowas kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jawoll jetzt hamma was ma unbedingt brauchen und eh noch nie gehabt haben und weil wir sowieso keine anderen sorgen haben, den Disput unter den fans wer denn eigentlich wirklicher fan ist.

super, Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jawoll jetzt hamma was ma unbedingt brauchen und eh noch nie gehabt haben und weil wir sowieso keine anderen sorgen haben, den Disput unter den fans wer denn eigentlich wirklicher fan ist.

super, Gratulation.

:super:

Genau das habe ich auch schon einmal kritisiert !

In unserer Situation zählt nur eines:

Zusammenhalt unter den LASK-Fans bzw. in der Fanszene !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:super:

Genau das habe ich auch schon einmal kritisiert !

In unserer Situation zählt nur eines:

Zusammenhalt unter den LASK-Fans bzw. in der Fanszene !!

Seh ich genauso, dann sollten aber auch Meinungen respektiert werden mit denen die Mehrheit hier nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seh ich genauso, dann sollten aber auch Meinungen respektiert werden mit denen die Mehrheit hier nichts anfangen kann.

Vollkommen richtig !

Der LASK hat viele Fans, wo eben manchmal die Meinungen auseinander gehen.

Daß wichtigste ist aber für mich, daß immer ein gewisser Zusammenhalt gegeben ist. Gerade jetzt wo der LASK in einer schwierigen Situation ist, ist es wichtig daß sich die Fanszene nicht aufreibt, sondern immer das GEMEINSAME vor das TRENNENDE sieht !!

Nur so können wir beitragen, daß wenigstens die LASK-Fans geschlossen und treu hinter dem Verein stehen, wenn es schon nicht der Präsident bzw. einige mächtige Herren aus Politik und Wirtschaft tun !

Und daher:

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr

schwarz-weiss die Dress

und blank die Ehr

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und auch hier muss wann wieder "die fans vom LASK" lesen.

da sollte man aber auch den reportern schön langsam mal auf die finger klopfen. wenn die wegen 40 deppen gleich verallgemeinern, dann muss man ihr denken schon sehr hinterfragen.

es waren gerade mal 0,5% der anwesenden LASKfan am feld, von diesen 0,5% hat sich nur ein drittel (geschätzt) so richtig daneben benommen....

über diese deppen muss berichtet weden, aber wer hier verallgemeinert ist als reporter unqualifiziert und sollte sich eigentlich bei der krone bewerben.

aber in der stellungnahme hieß es ja, dass die platzstürmer den ruf nicht schädigen...sieht bei dem artikel aber nicht so aus.

habt ihr jetzt verstanden, dass ihr dem LASK damit mehr schadet als ihr bis jetzt angenommen habt?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie lächerlich dass man ständig irgendwie auf wem hinsticheln muss lieber Eldoret.

Außerdem hat den Artikel auf regionalliga mitte wahrscheinlich eh da iceman geschrieben. Der schreibt ja für beide Portale und wollte noch mal das letzte Wort im Disput und eine Retourkutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nein, ich habe den artikel nicht geschrieben ... ich wäre bei soviel blödsinn wie da steht weit mehr mit dem hammer drüber gefahren ... ich spars mir aber, weil ich besseres mit meiner zeit zu tun habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nur zu punkt 1 möchte ich noch was sagen ...

wenn spieler auf ihrer facebookseiten einträge finden, das sie um ihr leben laufen sollen/müssen, wenn sie den aufstieg nicht schaffen, und dann laufen irgendwelche verrückte mit stangen aufs feld, na da möcht ich sehen, das die spieler nicht denken sollen, das der angriff nicht auf sie geht ...

und, aja - zum glück haben die zuschauer in leoben nicht ähnlich gedacht. als wir am rasen gefeiert haben, und ihre mannschaft zum ersten mal in der geschichte in die vierte liga abgestiegen war ...
Irrtum Nummer 1: "Die Fans wollten die eigenen Spieler attackieren"
Falsch. Den meisten ist sehr wohl bewusst, was die Mannschaft diese Saison geleistet hat. Der heroische Kampf in Ried, die Meisterschaft: das haben wir nicht vergessen. Dasselbe gilt natürlich auch für Trainer Daxbacher, der sich sicherlich einen anderen (möglichen) Abschied verdient hätte. Nach dem ersten Tor sahen viele die Aufstiegschancen gänzlich schwinden und wollten ihrer Wut freiem Lauf lassen. Und nach dem Spielende war die Intention nicht die, die eigenen Spieler zu attackieren. Sondern zu verhindern, dass die Red Bull-Söldner auch noch im Linzer Stadion ihren schändlichen Aufstieg feiern.
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, stell doch das Foto nicht rein. Dem hagen geht beim Anschauen dieses Fotos, mangels Alternative, immer unkontrolliert einer ab.

Da wird noch ein paar Beiträge davor von Zusammenhalt gesprochen und du kommst natürlich wieder mit einer Stichelei daher. Kannst deine anscheinend persönlichen Probleme mitn Hagen nicht per PN klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

deswegen steht im text wohl auch "den meisten". dass du hier screenshots von einer einzelperson rauskramst zeigt nur, dass du kein interesse daran hast, das ganze sachlich irgendwie zu diskutieren - sondern nur möglichst viel wirbel erzeugen willst und die leute gegeneinander aufhetzen. du behauptest die platzstürmer würden dem lask schaden, aber selbst veröffentlichst du screenshots, die sonst niemanden aufgefallen sind, durch dich aber einem großen kreis bekannt werden und unseren ruf noch schlechter machen / die wahrheit verzerren. gratulation

und zum letzten teil: du hast selbst in deinem blogeintrag "red bull huren" geschrieben und regst dich drüber auf, wenn leute verhindern, dass diese schweine bei uns ihren aufstieg feiern? lächerliche doppelmoral. solche spieler unterstützen ein konstrukt, dass unseren fußball kaputt macht, die gehören verjagt.



nur zu punkt 1 möchte ich noch was sagen ...

[...]


und dann laufen irgendwelche verrückte mit stangen aufs feld, na da möcht ich sehen, das die spieler nicht denken sollen, das der angriff nicht auf sie geht ...
und, aja - zum glück haben die zuschauer in leoben nicht ähnlich gedacht. als wir am rasen gefeiert haben, und ihre mannschaft zum ersten mal in der geschichte in die vierte liga abgestiegen war ...
bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und leute wie regen sich dann auf, dass solche texte auf seit1908 anonym gepostet werden dürfen. selbst aber anonym im forum leute beleidigen, bravo. kannst ja gern mal bei einem spiel kommen und diese sprüche den betreffenden personen ins gesicht sagen, wenn du sie schon unbedingt los werden willst..

Geh bitte, stell doch das Foto nicht rein. Dem hagen geht beim Anschauen dieses Fotos, mangels Alternative, immer unkontrolliert einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.