seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wos is los mid eich.....halllooooo....is da wer? habe mich an meine vereinbarung gehalten und 19,08 eingezahlt. und kummts ma jo ned mid stasifacebook

Und? Du weißt warum die Seite derzeit nicht läuft oder?

Wennst so am Spiel intressiert bist: Heute 16 Uhr auf der Gugl. Und dein Problem ist gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und? Du weißt warum die Seite derzeit nicht läuft oder?

Wennst so am Spiel intressiert bist: Heute 16 Uhr auf der Gugl. Und dein Problem ist gelöst.

Vollkommen Richtig!

Wir brauchen keinen Ticker - wir geben uns lieber live die Kicker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch hier nochmal in aller Deutlichkeit - wir arbeiten gerade an der neuen Page...die Grundlagen stehen alle schon. Unser größtes Problem war dabei der Verlust unser gesamten Datenbank, welchen wir nur zum Teil durch ein Backup zurück bekommen konnten.

Aufarbeiten, Fotos/Videos neu einspielen, Banner neu gestalten, einen Teil der alten Beiträge neu eingeben, die neuen Funktionen einbauen/testen, usw. usf....es gibt viel zu tun!

Es kann aber mittlerweile wirklich jeden Tag wieder sein, dass wir online gehen...umso schöner wärs natürlich wenn wir das noch vor dem Vöcklamarkt-Spiel zusammenbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und? Du weißt warum die Seite derzeit nicht läuft oder?

Wennst so am Spiel intressiert bist: Heute 16 Uhr auf der Gugl. Und dein Problem ist gelöst.

war wie befohlen heute um 16hundert IM stadion......und mein(unser)problem(die firma) is imma nu do.

war wie befohlen heute um 16hundert IM stadion......und mein(unser)problem(die firma) is imma nu do.

GESTERN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da wir leider noch nicht online sind, übermitteln wir folgendes vorerst mal auf diesem Weg! Die Fanclubs des LASK haben sich zusammengeschlossen und einen "Leitfaden für den Fanblock" verfasst.

Man will dies jedoch nicht als Folgerung od

er Zeichen nach den Vorfällen in Vöcklamarkt wissen. Die Anbahnung dazu passierte bereits Tage vor diesem Spiel. Dieser Freitag war auch für die Fanszene unerträglich und keine gewünschte Situation.

Zusammenrücken, definieren, einstehen und alles für den LASK geben...nur darum geht´s! Dazu gehören gewissen "Grundgesetze"...

Mehr Informationen darüber findet ihr dann demnächst auf seit1908.at

http://www.uploadarea.de/files/af9o85yz45lvvuvrcobowhry9.pdf

www.uploadarea.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

WIR SIND WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und gleich mal mit einem neuen Blog von mir ==> http://www.seit1908....-die-wanderhure

Gleich mal zum Thema "kein eigenes Stadion" ... ich hoffe er gefällt.

Aber das wichtigste, wir hoffen die Page gefällt. Unsere Admins haben jeden Tag bis in die früh programmiert und auf schlaf praktisch verzichtet. VOR ALLEM GROSSEN DANK @HARRY !!! SUPER ARBEIT !!!! Noch funktioniert zwar noch nicht alles, wird aber nach und nach kommen. Wir sind uns sicher das ihr uns nicht Böse sein werdet. Wir wollten euch die Page aber nicht mehr länger vorenthalten. Morgen wirds gleich den ersten Live Ticker geben !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Artikel, der mal wieder auf den Punkt bringt, was der LASK von seinen wenigen verbliebenen treuen Fans hält, und wie unverfroren er denselben auf den Kopf kackt.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wieso ist immer der LASK schuld? Der LASK selbst kann überhaupt nichts dafür, dass sich Selbstdarsteller austoben. Weder für die Fehler in der Führungsebene, noch für die Randalierer unter den "Fans", die schon jahrelang den Ruf des Vereins schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

blöde frage bezüglich Peter Pawlowski.

das Spendenkonto auf eurer HP ist das von euch oder ein allgemeines? primär ist es ja egal worauf man es einzahlt - Hauptsache er bekommt es - aber mir wärs doch sehr recht wenn mein Beitrag dort hinkommt wo das Bargeld von seiner "Laskfamilie" auch hin kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Konto ist direkt das Spendenkonto.

Willst du deine Spende bei der Gesamtspende von allen LASK'lern dazugeben, solltest es in den Spendentopf vor Ort schmeißen (ist bei jedem Spiel im Herbst dabei).

Dort wird alles zusammen gesammelt.

Es gibt auch noch einige weitere Aktionen verschiedener Gruppierungen/Personen.

Infostand gibt es entweder auf seit1908.at, auf der Facebook-Seite von seit1908.at https://www.facebook.com/seit1908 oder auf der eigens gegründeten Facebook-Seite für Peter Pawlowski https://www.facebook.com/PeterPawlowskiWirHelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.