seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich weiß das ist jetzt eigenes eierschaukeln ABER: Vorbericht zum Cup, Bericht über die Verletzung von Unverdorben, Berichte über die LASK Juniors, Videointerviews, Stimmen zu den Spielen .... alles was die offizielle seite nicht zu bieten hat ... einfach ein wahnsinn - weil bei uns wird, im gegensatz zur offiziellen seite, kein geld damit verdient und alles ist freiwillig ... SUPER ARBEIT ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiß das ist jetzt eigenes eierschaukeln ABER: Vorbericht zum Cup, Bericht über die Verletzung von Unverdorben, Berichte über die LASK Juniors, Videointerviews, Stimmen zu den Spielen .... alles was die offizielle seite nicht zu bieten hat ... einfach ein wahnsinn - weil bei uns wird, im gegensatz zur offiziellen seite, kein geld damit verdient und alles ist freiwillig ... SUPER ARBEIT ! :allaaah:

wir haben halt trotz urlaubszeit mehr mitarbeiter, als es beim LASK noch gibt :x

und natürlich genügend helferlein die uns mit informationen füttern bzw sich extra für die infos kurzfristig zum training begeben (danke laskler89 für deinen gestrigen einsatz)

und natürlich das wichtigste - den LASK im :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn es so wäre :feier:

is aber wsl. nicht so.

weil beim facebook posting von 1908.at hats schon wer kommentiert und die user haben mid "kalt" komentiert...

aber vl. wollens einfach nicht das die überraschung weg ist! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige Meldungen sind super

wenn sie schreiben dass sie eine e-mail bekommen haben ...wirds wohl nicht die ankündigung sein einen Mittelfeldspieler geholt zu haben... :facepalm: :facepalm:

Ganz Klar. Nachdem sie sich bemüht haben um die Trikotwerbung.......wird die Email POSITIV davon künden ......!

Und wenns der ReichelAbtritt gewesen wär...dann hätten die 1908er sicher nicht die Meldung als einzige bekommen..... :facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.