seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

ASB forever

Tolles Interview - wäre sicher ein guter Sportdirektor aber auch Trainer unser Matthias - oder kombiniert !

Der Kopf muß rollen, damit sportlicher Erfolg angestrebt werden kann ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Echt super und absolut lesenswerter Beitrag!

DANKE SEHR, echt Geil!!!

Würd mich interessieren, was da PMR zu den Vorwürfen (u.a. 4-Top-Experten) sind nur eine reine Erfindung sagen wird, vl. erfährt man ja was im Chat! Hoffe nicht dass er es da wieder schafft, viele der Anhänger zu blenden und zu vertrösten!

REICHEL RAUS!!!! :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

lt meinen infos werden weitere interviews bzw ähnliche beiträge folgen. aber alles zu seiner zeit. ich kann euch versichern die macher der page hauen sich zurzeit voll rein in dieses projekt.

also bitte weiterhin und regelmäßig die homepage besuchen ---> www.seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.