seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vorschlag für "Raini trifft..."

  • einen Spielerberater
  • einen Scout

..oder so ähnlich. Mich würd einfach mal interessieren wie sich z.B. der WAC bei so einem Israeli vorstellt oder der LASK bei Klauss oder so ähnlich. Wie läuft das ab? Schickens´ dem per Post an Schnellhefter mit 7 Doppelseiten über den Verein, Erfolge, das Stadion und die Geschichte. Und im Anhang gibt dann ein Angebot dazu? Oder passiert sowas immer persönlich? Einfach ein paar Anekdoten usw. 

Glaub die meisten Leute haben so wie ich keine Ahnung was alles hinter einem Fußballtransfer steckt. Vllt. gibts da ja ein Programm wo Spielerberater ihre Spieler anbieten und man vernetzt sich oder so. Echt keine Ahnung. 

Würd mich freuen!

 

PS: Ja, ich könnte auch einfach auf Youtube oder Google danach suchen. Aber das will ich momentan nicht. Momentan will ich was ins ASB tippen und seit1908 Content fordern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

https://seit1908.at/2019-2020-grenzen-loser-lask-eine-ganz-personliche-saisonbilanz/

Wiegt euch nicht in Sicherheit,
Wolfsberg, Rapid und auch nicht Red Bull –
wir haben noch einen Job zu erledigen:
Irgendwann werde ich
Pokal oder Schale berühren!
Und wenn nicht, macht es auch nichts,
denn eines wird sich nie ändern,
eines werden keine Siege und keine Niederlagen,
kein Pokal und keine Schale,
keine Tabellenplätze,
keine Bundesliga,
kein Senat und kein Komitee,
keine Mitbewerber,
keine „saudummen Fehler“
und kein Covid-19
je verändern können:
dass meine Liebe zum LASK
grenzen-los ist!

Günther Waldhör hat einen, meiner Meinung nach großartigen, Saisonrückblick verfasst. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Super Text, aber ich glaube du bist da nicht ganz neutral, wenn es um den Verfasser geht. :davinci:

wenn du unsere oft hitzigen diskussionen über die ausrichtung und entwicklung des vereins kennen würdest.. :D sind gewiss nicht immer d'accord, aber klar - völlig neutral bin ich nicht :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Ventola schrieb am 19.6.2020 um 11:41 :

Vorschlag für "Raini trifft..."

  • einen Spielerberater
  • einen Scout

..oder so ähnlich. Mich würd einfach mal interessieren wie sich z.B. der WAC bei so einem Israeli vorstellt oder der LASK bei Klauss oder so ähnlich. Wie läuft das ab? Schickens´ dem per Post an Schnellhefter mit 7 Doppelseiten über den Verein, Erfolge, das Stadion und die Geschichte. Und im Anhang gibt dann ein Angebot dazu? Oder passiert sowas immer persönlich? Einfach ein paar Anekdoten usw. 

Glaub die meisten Leute haben so wie ich keine Ahnung was alles hinter einem Fußballtransfer steckt. Vllt. gibts da ja ein Programm wo Spielerberater ihre Spieler anbieten und man vernetzt sich oder so. Echt keine Ahnung. 

Würd mich freuen!

 

PS: Ja, ich könnte auch einfach auf Youtube oder Google danach suchen. Aber das will ich momentan nicht. Momentan will ich was ins ASB tippen und seit1908 Content fordern :D

Sowas würde mich auch brennend interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Triathlet !!!!!

WIR SIND DER LASK! Doppel-Conference im Shutdown während der Länderspielpause – mit mir als Gast beim "1908 - der Life Radio Podcast"  ;)

 
 
In einer knackigen halben Stunde gehts diesmal um ein erstes Resümee in der Länderspielpause, wie sich die Neuzugänge und Comebacks entwickeln, Emi auf der Trainerbank, Transfer-Gerüchte um Balic, Verletzungspech von Raguz, Euro-League und Titelträume, soziales Engagement, Fan-Sein in Corona-Zeiten und Schwarz-Weiße Farbgebung in Rot-Weiß-Rot.
Viel Spaß beim reinklicken und eine gute Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!
Die Zeiten gerade sind schwer. Das Land taumelt von einem Lockdown in den nächsten. Die Menschen haben Angst um ihre Jobs und wie es gesundheitlich weiter geht. Und trotzdem haben die LASK Fans auch heuer wieder ihr großes Herz für die Herzkinder Österreich bewiesen.
 
Wir sagen DANKE, dass ihr uns geholfen habt, das Ergebnis vom letzten Jahr zu toppen - und das ganz ohne Punschstand heuer.
Wir sagen DANKE, dass ihr uns die Häferl und die Kalender aus den Händen gerissen habt.
Wir sagen DANKE, dass die Landstrassler wieder so toll mitgeholfen haben.
Wir sagen DANKE an den Verein, der uns die Kassahäuschen auf der Gugl als Pick-Up Station zur Verfügung gestellt hat.
 
Wir sagen über 4000 (!) Mal DANKE an alle schwarzweißen die für dieses tolle Ergebnis gesorgt haben.

 

https://seit1908.at/rekordspende-an-die-herzkinder/?fbclid=IwAR1m_hsCPJe5sJ6Wi4hAaqw1t5DyWWTRq3tY2ZtC5qBrz15-C2YkSwx2gC8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!
Ein Jahr das hängen bleibt!
 
Ein Jahr das an Absurdität kaum zu überbieten war. Wir verabschieden ein Jahr in dem Geschichte geschrieben wurde, in dem man sich vorkam als wäre man in einem Märchen, das zwischenzeitlich finstere Kapitel schrieb. Ein Jahr in dem Jubel, Zorn, Freude, Leid so eng beisammen waren. Ein Jahr das uns aufgezeigt hat, welch untergeordnete Rolle Fußball spielen kann und dennoch bleibt es die schönste Nebensache der Welt.
Wir wünschen euch Allen einen guten Rutsch in ein Jahr 2021. In ein Jahr in dem die glorreiche Erfolgsgeschichte des Linzer Athletik Sportklubs fortgesetzt wird. Ein Jahr das ohne unnötige Störfeuer auskommt und das den Fußballsport wieder in den Fokus rücken lässt.
Was uns bleibt ist vor Allem Eines zu wünschen: Gesundheit!
Die Silvesternacht wird ruhig, 2021 dafür umso lauter!
 
bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Ventola schrieb am 19.6.2020 um 11:41 :

Vorschlag für "Raini trifft..."

  • einen Spielerberater
  • einen Scout

..oder so ähnlich. Mich würd einfach mal interessieren wie sich z.B. der WAC bei so einem Israeli vorstellt oder der LASK bei Klauss oder so ähnlich. Wie läuft das ab? Schickens´ dem per Post an Schnellhefter mit 7 Doppelseiten über den Verein, Erfolge, das Stadion und die Geschichte. Und im Anhang gibt dann ein Angebot dazu? Oder passiert sowas immer persönlich? Einfach ein paar Anekdoten usw. 

Glaub die meisten Leute haben so wie ich keine Ahnung was alles hinter einem Fußballtransfer steckt. Vllt. gibts da ja ein Programm wo Spielerberater ihre Spieler anbieten und man vernetzt sich oder so. Echt keine Ahnung. 

Würd mich freuen!

 

PS: Ja, ich könnte auch einfach auf Youtube oder Google danach suchen. Aber das will ich momentan nicht. Momentan will ich was ins ASB tippen und seit1908 Content fordern :D

 

bienvenue schrieb vor einer Stunde:

Ich find's ja immer spannend wie ein Transfer, gerade in solchen Zeiten, zustande kommt. Noch dazu, wenn der Spieler vorher auf einem anderen Kontinent aktiv war und man eigentlich nur anhand Erzählung/Videos sich ein Bild machen kann. 

Klar, werden dem JW jeden Tag von diversen Beratern Spieler angeboten, aber an welchen Daten man dann entscheidet ob dieser Spieler weiterhilft oder nicht wäre interessant. Die Statistik bei Succar ist OK, aber für einen Stürmer nicht unbedingt berauschend.

 

Nichtsdestotrotz, herzlich willkommen Matias!

 

Eldoret schrieb am 23.7.2020 um 13:57 :

Sowas würde mich auch brennend interessieren..

 

@iceman @seit1908.at & Co. - bitte hanteln! (sic!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.