seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!
Am Donnerstag spielt der LASK in den Niederlanden sein erstes 16/Finale in einem Europapokal Wettbewerb. Eine Entwicklung die vor nur knapp 9 Jahren so gar nicht voraus zu sehen war.
 
Seit1908 feiert heuer seinen 10. Geburtstag und wir nutzen dieses Jubiläum um auf unsere Geschichte und die unseres Vereins in der letzten Dekade zurück zu blicken.
 
Diese Rückblicke sollen uns dankbar machen für das was gerade passiert. Es soll uns Fans erden um nicht abzuheben. Es soll uns daran erinnern von wo wir kommen und welch Leistung vom Verein und den Fans erbracht wurde um da zu stehen, wo wir gerade stehen - an der Tabellenspitze der höchsten Liga in Österreich.
 
Vor genau 9 Jahren erschien dieser Blog von mir ...
 
bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hey Spitzenreiter!!! Wie war euer Wochenende? Wir denken ziemlich genial. Ziemlich genial ist es auch manchmal, wenn wir in die Vergangenheit von Seit1908 blicken und so manches Schmankerl ausgraben, welches in den letzten 10 Jahren bei uns zu lesen war. Heute wollen wir euch an ein Interview mit Toni Polster erinnern, dass er uns vor über 9 Jahren gegeben hat ... Kinder wie die Zeit vergeht ...

https://seit1908.at/interview-mit-toni-doppelpack-polster-2/?fbclid=IwAR0HPjF1qRoDs-KQyk41VcNW0kK-OqIxxgAui8NcU1yIyNtN2oPLYAshqIw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

lol

Zitat

Wie sehr störte es dich, dass LASK-Präsident Reichel bei der Besetzung der Trainerposition für den A-Kader gleich zweimal nicht auf deine Dienste zurück griff? Hättest du dir diese Position überhaupt schon zugetraut?

Schon diese Frage zu stellen ist respektlos. Ich war 20 Jahre Profi. Bin österr. Rekordtorschütze. Habe die besten Trainer gehabt. In Spanien, Italien und Deutschland gespielt. Kenne jeden Spieler beim LASK. Mich nicht in Betracht zu ziehen ist eine Beleidigung meiner Erfolge……

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

Wir haben was neues für euch. Fans interviewn Fans ... um genauer zu sein, Raingruber Manuel "trifft" Fans. Wie es sich gehört natürlich von daheim aus und virtuell. Der #1 Gast in dieser neuen Reihe muß nicht näher vorgestell werden - Kevin Dinges, aber wir kenn ihn alle als "Kiv".

Have fun und bleibts gesund !!

https://seit1908.at/raini-trifft-kiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und schon gibt es den zweiten Teil unsrer neuen Serie:

“Raini trifft ….”
Dieses Mal ist wieder eine Fanikone zu Gast:
Der wohl bekannteste LASK Wirt des Universum – 
Erik Helmhart, der in seiner Cantina jedes Jahr der Gastgeber unseres Punschsstands und des “Seit1908.at-Dartturniers” ist. 

Erik, am 19.08. geboren ️ , spricht über die schwarzweiße Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zudem erklärt das “CU” den LASK zum Meister ???

"Zaumhoidn, gsund bleibn....."
Und natürlich ein Prost ?....bald dann auch wieder "in echt", am besten wohl in der Cantina

Viel Spaß!

https://seit1908.at/raini-trifft-erik/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

 

Nach 2 Fans und einem Ex-Spieler kommen wir bei „Raini trifft…“ bereits zu Teil 4.
Dieses Mal durfte Raini einen Herren zum Faninterview begrüßen, bei dem sogar im Wikipedia-Eintrag steht, dass er LASK-Fan ist.

Es handelt sich, um den wohl besten Fernseh-Moderator in Österreich:

Ernst „Hausi“ Hausleitner gab uns die Ehre und stand Raini Rede & Antwort.

Gequatscht wurde unter anderem:

  • über das eigene Fußballerleben und warum Trainer Ismael auf einen 10er zurückgreifen könnte.
  • darüber, wie man auch in Singapur oder in Abu Dhabi den LASK sehen konnte.
  • warum er viele Anrufe aus aller Welt bekommen hat.
  • und dass Reinhold Ranftl ein Fußballgott ist.

Natürlich noch über vieles mehr…..und natürlich über die Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft des besten Vereins der Welt.
Denn auch in seinem Leben drehte/dreht sich vieles um unsere Schwarz-Weißen.

Viel Spaß beim Interview!

https://bit.ly/3addyAq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
USER OF THE YEAR 2020

danke dass ihr im letzten raini trifft ligaportal angesprochen habt! ist ja unglaublich, was die seit der corona krise generell aufführen. zuerst wurden tag für tag artikel gepostet, wo irgendwelche sektionsleiter bis in die 2. klasse zu ihrer meinung über die regierungsmaßnahmen, den sportminister etc. befragt wurden, und jetzt wurde/wird das selbe mit dem LASK "corona gate" durchgezogen. was soll das für einen sinn haben, außer negativ stimmung zu machen? ich frag ja auch keinen zuckerbäcker um seine expertise zu einer medizin - doktorarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.