seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

Banklwärmer

25. November 2005, Gugl

Red Zac Erste Liga versus Kapfenberg Endstand 5:1

IVO Fussballgott VASTIC mit 4 Toren - 3 davon aus Freistößen... angeblich ?...

kann mich nur noch ans Schneetreiben ❄️ - Null-Sicht erinnern... jeder Freistoss  in Tornähe mit “Ivo, Ivo” Sprechchören eingeleitet... “haun eini!” und mit Torjubel beendet... ?⚫️⚪️

#meinlaskmoment

 

PS: Hab grad nachgelesen, dass damals der junge 20-jährige Rene Gartler das 0:1 für KSV geschossen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und diesmal haben wir echt viele neue Pics aus der ganzen Welt erhalten ... von Canada bis Australien ... also einmal um die Welt ... 32 neue Pics in unserer grandiosen Sammlung.

http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1053-lask-fans-around-the-world

Australien.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Stunden:

Und damit hat alles begonnen. Viele damals gestellte Fragen können heute mit einem Grinser beantwortet werden. 

http://www.seit1908.at/news1/item/796-der-lask-ist-frei

Und da hat es noch 5 Monate gedauert bis wir ihn endlich los waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit1908 gerade auf Facebook:

"Heute vor sechs Jahren bestritt der LASK das vermeintlich letzte Spiel seiner Vereinsgeschichte gegen die WAC Amateure. Im Jahr 2019 können wir sagen: Der LASK lebt - und wie! Am 9. November 2013 haben wir diesen Abgesang auf unseren Verein veröffentlicht - zum Glück kam alles anders?"

Facebook-Post_LASK201319.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Studiosus schrieb vor 7 Stunden:

Seit1908 gerade auf Facebook:

"Heute vor sechs Jahren bestritt der LASK das vermeintlich letzte Spiel seiner Vereinsgeschichte gegen die WAC Amateure. Im Jahr 2019 können wir sagen: Der LASK lebt - und wie! Am 9. November 2013 haben wir diesen Abgesang auf unseren Verein veröffentlicht - zum Glück kam alles anders?"

Facebook-Post_LASK201319.jpg

wo ist der smiley mit tränen in den augen-...

Ich kann nur meinen spezl danken, der mich nach schwanenstadt zum cup mitgeschleppt hat. Er hat damals das Feuer wieder entfacht...

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.