Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Perkele!

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie waren Alaba, Arnautovic und Janko?

Lies den Thread, haben ja schon einige Benotungen abgegeben. In aller Kürze: Alaba und Janko farblos, Alaba zumindest bemüht, Arnautovic zentrale Anspielstation.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Benotung ORF.at

Macho - 3

Gratzei - 2 (!!!)

O-Ton: "Bei den Gegentoren war er machtlos (...) Bei gefährlichen Schüssen der Griechen verhinderte er mit starken Paraden eine höhere Niederlage." :lol:

Klingt als hätten die Griechen unser Tor regelrecht belagert und er hat einen nach dem anderen rausgefischt...

Klein - 5

Prödl, Schiemer, Fuchs, Alaba - 3

Kavlak, Pehlivan - 4

Marko, Zlatko, Stefan - 2

Janko, Scharner, Linz - 3

Jantscher - zke

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wie war eigentlich der Elfer geschossen.

Ich verstehe nicht, warum er nicht instinktiv nachgesetzt hat und den Abpraller vom Torwart (Goalie hat ihn nach vorne abprallen lassen) im Nachschuss verwertet. Einfachste Übung ever. Stattdessen dreht er nach dem Schuss schon halb ab :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum er nicht instinktiv nachgesetzt hat und den Abpraller vom Torwart (Goalie hat ihn nach vorne abprallen lassen) im Nachschuss verwertet. Einfachste Übung ever. Stattdessen dreht er nach dem Schuss schon halb ab :(

Arnautovic hätte wahrscheinlich auch verschossen, ist eh besser so, dass er nicht angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Klein (Verteidiger Österreich): "Ich habe den Elfmeter nicht geschossen, weil ich Geburtstag habe. Wir haben uns ausgemacht, dass der schießt, der sich am besten fühlt. Ich schieße bei der Austria auch die Elfmeter und war mir sicher, dass ich ihn reinhaue. Schade, das war sicher spielentscheidend."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niederlage in einem Friendly.... es sollen schon schlimmere Dinge passiert sein.

Vom spielerischen ganz ok, Quellenauswertung (wenn man die vielen Schüsse überhaupt Torchancen nennen darf) schlecht.

Am besten haben mir heute Junuzovic und Fuchs gefallen.

Flop heute war wohl leider Florian Klein :schluchz:

Bin mir sicher wäre der Elfer drinnen gewesen hätten wir das Spiel auch gewonnen. Ich bin ja froh, dass diese Niederlage heute passiert ist. Wäre sie gegen Belgien passiert hätte das um einiges mehr geschmerzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so, vom stadion retour, kurz mein senf.

Macho: Solides Spiel von ihm, beim 0:1 chancenlos, ansonsten kaum geprüft. --> 3

Gratzei: Zwar nicht schlecht bei den Distanzschüssen von Karagounis, aber hat beim Tor nicht gut ausgesehen --> 3

Klein: Schwacher Elfer, schlechtes Defensivverhalten, nach vorne unsichtbar. --> 5

Prödl: Solide, die gewohnten Schwächen im Spielaufbau gezeigt, aber sonst der heute bessere Innenverteidiger. --> 3

Schiemer: Ganz schwach! Einige schreckliche Fehlpässe im Spielaufbau, auch beim 1:2 ziemlich verloren. Auch die Stärke bei Standards konnte er heute nicht ausspielen. --> 5

Pehlivan: Unsichtbar, aber mit einigen guten Tacklings. Im Passpiel ballsicherer als zuletzt. --> 3

Alaba: Brave Partie, auch wenn man das auf die Defensive beschränken muss. Offensiv nicht zu sehen. --> 3

Arnautovic: Sehr gute Partie von ihm, lauffreudig, kombinationssicher. Hätte das eine oder andere Mal schneller abschließen müssen. Auch der Abschluss bei der Kombination mit Junuzovic und Janko hätte aufs Tor gehen können. --> 2

Kavlak: Keine schlechte Partie von ihm, aber es hätte mehr kommen können. Arnautovic hat über seine Seite mehr gemacht, auch das Zusammenspiel mit Junuzovic funktionierte nicht so gut wie bei Marko. --> 3

Junuzovic: Starke Partie, viel Einsatz, gute Kombinationen. ABER: die Chance muss sitzen! --> 2

Maierhofer: Aus meiner Sicht ein reguläres Tor gemacht, wie gewohnt gerackert, aber auch schwache Aktionen dabei, wie der verunglückte Tormannausschuss, den er abfängt, dann aber verstolpert. --> 3

Linz: Der hat auch gespielt? --> 4

Janko: Blass geblieben, bis auf ein paar Ableger und die Vorlage für Arnautovic nichts von ihm zu sehen. Da muss mehr kommen. --> 4

Jantscher: Kam sehr spät, hat nicht mehr wirklich seinen Teil dazu beitragen können.

Scharner: Ist mir NUR negativ aufgefallen. --> 5

DiCo: Dass Hoffer für dieses Spiel nicht geeignet ist, war von Vornherein klar, Schrammel hätte ich genauso wenig gebracht. Klein als RV ist hoffentlich ab heute Geschichte, Schiemer auf RV und Baumgartlinger auf die 6.

Auch die Kombi mit Maierhofer und Janko vorne ist Schwachsinn. --> 3

Besonderes Lob noch an die ca. 15 serbischen Vollidioten, die in F2 meinten, sie stellen sich mal in die erste Reihe mit ein paar Serbien - Fahnen und feueren "ihre" Mannschaft an.

Nach 20 Minuten sind sie zum Glück in den Griechensektor maschiert. Unglaubliche Idioten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.