flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann ist es plötzlich egal, welche Eigenschaften wir brauchen? nein warum? ich bin nach wie vor der meinung, dass alar und hesselink ein super sturmduo wären. gartler wär auch noch eine alternative, auch wenn ich den noch immer für einen durchschnittlichen badkicker halte. salihi wär aber eh auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann ist es plötzlich egal, welche Eigenschaften wir brauchen? hat die aussage von alih überhaupt irgendeine relevanz? nämlich dass alar nicht so schnell wie kragl sei? und dass er unseren stürmer-typen zu ähnlich sei? sry, aber ich halte das für blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Nagut, technisch schaut das schon ganz gut aus von Alar, aber was die Innsbrucker Verteidigung da auffuehrt ist auch sehr "interessant". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann ist es plötzlich egal, welche Eigenschaften wir brauchen? es ist absolut nicht egal, welchen typ wir brauchen. NUR: wir brauchen einen schnellen, wendigen, technisch versierten mann. sogar WENN kragl ein bissl schneller ist als alar, im gesamtpaket ist alar der gleiche (= ein ähnlicher) spielertyp wie kragl, nur schaut halt der output um einiges besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 es ist absolut nicht egal, welchen typ wir brauchen. NUR: wir brauchen einen schnellen, wendigen, technisch versierten mann. sogar WENN kragl ein bissl schneller ist als alar, im gesamtpaket ist alar der gleiche (= ein ähnlicher) spielertyp wie kragl, nur schaut halt der output um einiges besser aus. Alar ist aber viel mehr wie Salihi/Hesselink/Nuhiu als wie Kragl. Strafraumstürmer halt, dass er im Gesamtpacket aber wohl viel stärker als Kragl ist stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) hat die aussage von alih überhaupt irgendeine relevanz? nämlich dass alar nicht so schnell wie kragl sei? und dass er unseren stürmer-typen zu ähnlich sei? sry, aber ich halte das für blödsinn. es ist absolut nicht egal, welchen typ wir brauchen. NUR: wir brauchen einen schnellen, wendigen, technisch versierten mann. sogar WENN kragl ein bissl schneller ist als alar, im gesamtpaket ist alar der gleiche (= ein ähnlicher) spielertyp wie kragl, nur schaut halt der output um einiges besser aus. Das muss ich euch wohl einfach glauben, denn ich kenne Alar nicht gut genug. Mir ist er halt nie als besonders schneller Spieler ins Auge gestochen. bearbeitet 4. Dezember 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 Das muss ich euch wohl einfach glauben, denn ich kenne Alar nicht gut genug. Mir ist er halt nie als besonders schneller Spieler ins Auge gestochen. nach meinem empfinden ist alar keineswegs als langsamer stürmer zu bezeichnen. von den aktuellen rapid - stürmern kann höchstens gartler bei der schnelligkeit mit alar mithalten. kann sein, dass es subjektives empfinden ist, aber langsam ist alar nicht. und so schnell kragl auch zu sein scheint, tore hat er noch keine gemacht (im gegensatz zu alar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Das muss ich euch wohl einfach glauben, denn ich kenne Alar nicht gut genug. Mir ist er halt nie als besonders schneller Spieler ins Auge gestochen. einen schnellen spieler haben wir eh mit trimmel und kragl ist mmn ein typischer trimmel typ. technisch komplett limitiert und ein typischer leichtathlet. wenn wir solche spielen wollen, dann sollten wir auch bei wolf anfragen. magna will den ja eh los werden... alar ist bestimmt kein doberischers eichkatzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Das muss ich euch wohl einfach glauben, denn ich kenne Alar nicht gut genug. Mir ist er halt nie als besonders schneller Spieler ins Auge gestochen. bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass alar besser als kragl sei. aber nur schnell zu sein, ist halt a bissl wenig ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl hat die Saison noch keine tore gemacht weil er verletzt ist... Nur mal damit die relation stimmt. Ich wär aber trotzdem für Alar, wer bei Kapfenberg netzt kann kein schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 Kragl hat die Saison noch keine tore gemacht weil er verletzt ist... Nur mal damit die relation stimmt. Ich wär aber trotzdem für Alar, wer bei Kapfenberg netzt kann kein schlechter sein und letztes jahr hat er die liga ja zerschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Dezember 2010 und letztes jahr hat er die liga ja zerschossen. So wir Alar!! Ich have das Gefühl, dass manche hier Prinzipopposition beziehen. Mal abwarten was kommt und dann motzen. Das ist ja schon bei Hoffer, Jelavic und Co aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 kragl hat letztes jahr 2 tore gemacht, alar 6. heuer alar bisher 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 So wir Alar!! Ich have das Gefühl, dass manche hier Prinzipopposition beziehen. Mal abwarten was kommt und dann motzen. Das ist ja schon bei Hoffer, Jelavic und Co aufgegangen. also bist du auch der meinung von alih, dass wir nur einen schnellen stürmer brauchen?? und dass es nicht wichtigere schwachstellen gibt? wie zetbe: goalie, linker av, zom?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 alles wird sich früher oder später zum guten wenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts