Wintertransferzeit von 1.1 bis 31.1


derfalke35

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lasst den kurier schreiben was er will....... nicht bei jedem transfer gehts um kohle.....wenns danach ginge, wäre hofmann weg gewesen letztes jahr...... nur damit alle mal mit dem geldfluch aufhören.....

es gibt noch wenige spiele die eier haben.....stranzl ist einer davon, hofmann ein anderer...... stranzl hatte die wahl zwischen moskau und einem bild mir ein britischen topklub......ging zu moskau, obwohl die weniger zahlten, dafür war er gesetzt und auch in der CL......

also: es geht nicht immer nur ums geld, gerade in diesem fall auch nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenns stimmt dann hat sich das ja wenigstens erledigt, fehlt nur noch das man Dibon auch ned bekommt und dann wird man uns wie immer erzählen dass die Abwehr stark genug is ...

tatsache ist, dass man momentan nicht unbedingt einen iv braucht.

stranzl lasse ich mir sowieso nur bei einem soma-abgang, von mir aus noch irgendwie bei transfers von patocka und eder einreden. obwohl in zweiterem fall wohl ein luxusobjekt auf der bank platz nehmen müsste. alternative lösungen (sonnleitner auf rechts, stranzl im dm) ziehe ich einmal nicht in betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

stranzl hatte die wahl zwischen moskau und einem bild mir ein britischen topklub......ging zu moskau, obwohl die weniger zahlten, dafür war er gesetzt und auch in der CL......

der verdient in moskau wohl mehr als er es je in england getan hätte. welcher topklub der nicht in der CL spielt sollte das überhaupt gewesen sein? weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

langsam ist es ein mega skandal immer wieder das gleiche dann spiel ma weiter mit der drittklassige abwehr

wenn der hörtnagl für denn versager kragl ablöse zahlt ist das der nächste skandal . selbst kostenlos brache ich solche kicker nicht

noch mehr maße holen alles leiwand dann fehlt die kohle für bessere kicker

mir wird schlecht wenn ich an denn sommer denke wenn veli mika gehen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tatsache ist, dass man momentan nicht unbedingt einen iv braucht.

stranzl lasse ich mir sowieso nur bei einem soma-abgang, von mir aus noch irgendwie bei transfers von patocka und eder einreden. obwohl in zweiterem fall wohl ein luxusobjekt auf der bank platz nehmen müsste. alternative lösungen (sonnleitner auf rechts, stranzl im dm) ziehe ich einmal nicht in betracht.

vielleicht nicht unbedingt jetzt aber wir werden doch in naher zukunft einen brauchen ... warum sich also nicht um das talent #1 bemühen ... der fak braucht auch nicht dringender einen IV als wir und is zumindest angeblich laut diverser schundblätter an dibon dran (jaja ich weiss das muss nix heissen) ... und wenn wir schon von brauchen reden dann brauchen wir auch keinen kragl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

mir wird schlecht wenn ich an denn sommer denke wenn veli mika gehen

Dein kotz Blabla nervt nur mehr.

Du bist von relevanten Informationen genau so weit weg wie von Rechtschreibung.

Eigentlich müsstest du Strafe zahlen für die Umweltverschmutzung im Netz.

Schlecht werden kann dir schon jetzt, denn Veli wird uns noch im Winter verlassen, behaupte ich ohne Quellen zu haben, die konkret etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wart mal die transferzeit ab, aber irgendwie gefällt mir der weg gar nicht, den wir momentan in sachen transfer einzuschlagen scheinen - natürlich sofern die hier immer wieder genannten namen auch tatsächlich ein thema bei uns sind. mmn kommen wir immer weiter von dem weg ab, der uns die letzten jahre so stark gemacht hat - nämlich rund um ein paar führungsspieler eine schlagkräftige truppe mit (jungen) spielern, die potential haben, aufzubauen. momentan hab ich eher das gefühl, dass es bei uns wieder in mode kommt, dass wir teure, ältere spieler verpflichten möchten als den bisher ganz erfolgreichen weg weiterzugehen.

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Steffen Hofmann lag ich voriges Jahr mit internen messages sehr richtig..... weit bevor alle anderen Insider die Verlängerung behandelten, im Gegenteil: da waren deren Infos noch auf Abgang.....

Bei Boskovic gings daneben, da hat aber auch sein Manager den Deal vereitelt.......der 100.000 EUR einfach so haben wollte, damit BB bleibt..... ehem. jugomanager halt.... sorry nochmals, dass dies so nicht eintrat - aber Rapid und BB hatten einen Verhandlungsweg vereinbart, der halt durch den Manager von BB durchkreuzt wurde

Bzgl allen Informationen hier, sind die wenigsten wahr oder Realität.

Stranzl: sieht überraschenderweise sehr positiv aus - näheres bei PM, wens interessiert..... werde einmal am Tag die PMs beantworten.....

Macho: ist im Moment reine Spekulation, Chance bestünde......

Schrammel: unkonkret und Spekulation

Hoffer Leihe - dzt unwahrscheinlich

Kragl: 90% fix.....

Krancjar: totaler Quatsch......wobei es regelmäßig kontakt gibt zur familie krancjar.....die ente kam raus, weil vater zlatko bei einem Besuch eines MAtches im Herbst im St Hanappi die Meldung los lies, dass es für Niko immer noch besser wäre für massiv weniger Geld in Österreich zu spielen, als in einer Topliga auf der Bank zu sitzen......ein Journalist des Schundblattls Österreich war nicht weit weg, seither geistert dieser Unsinn durch die Medien......

Korkmaz, Ivanschitz, etc. : alles kompletter Humbug.

ABGANG:

Kavlak - sehr wahrscheinlich.....näheres per PM, kavlak ist zu 95% weg..... da gibts kaum mehr eine Chance für seinen verbleib.

Payer - möglich, wenn fixe Einigung mit Macho möglich ist.... hat ein Anbot vom BB Klub in USA

beide Abgänge würden erneut Geld bringen......

Info SHFG:

bei weiterhin schleppenden Verlauf der Genesung rückt eine Rückkehr des Kapitäns in weite Ferne.....der Zweckoptimismus im Moment ist Hoffnung, aber wirklcih angesprochen hat noch keine Behandlung..... Auch wenn alle anderen Fans der anderen Vereine meinen, dass Steffen der größte Schauspieler Rapids ist, so ist die Wahrheit viel mehr dahingehend, dass SHFG der meistgefoulteste Spieler der Liga ist, dessen Körper endlich laut und deutlich STOP gebrüllt hat. Ein Karriereende ist im Moment nicht im Fokus, aber mit 25% möglich, was mir als Prozentsatz zu hoch ist.....und grobe Sorgen macht.

Gehaltsinformationen hier: sind zu 90% totaler Blödsinn und schlicht weg falsch.......bei den Zahlen die hier fallen, hat Rapid ein Budget für die Kampfmannschaft von 20 Mio Euro.....Das Gehaltssystem bei Rapid ist anders, als hier von vielen geschrieben wird.....

bei fragen reagiere ich auf PMs.....

und sorry nochmals für den BB fuckup - aber die aktionen des managers waren nicht vorhersehbar.

ich hatte heute gelegenheit mit einem hohen tier von rapid zu sprechen. ich habe ihn auf die krancjar geschichte angesprochen und er meinte, davon habe er noch nie gehört, er kann es sich auch nicht vorstellen, weil finanziell absolut unmachbar und von einem potenten sponsor, der dies womöglich finanzieren würde, habe er auch noch nichts gehört.

wenn er mich also nicht angelogen hat, dann dürftest du mit deiner einschätzung der lage völlig richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.