Nichts funktioniert!?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit gestern zu mittag, habe ich ein gröberes Problem bei meinem Internetanschluss! Gestern um diese Zeit gingen noch die Seiten des ASB, Livescore.com und die Austria Homepage, sonst aber keine andere, weder Google, noch sms.at, noch bundesliga.de und at. usw.! Irgendwann in den folgende Stunden, gingen dann wieder alles Seiten ohne Probleme, jedoch funktioniert seit gestern in der Nacht NUR mehr das ASB und sonst keine andere Seite aus dem Internet! Irgendwas kann da nicht stimmen, auch mein Chello Webspace ist down und zeigt keine Bilder an! Das ICQ funktioniert übrigens auch!

Hat noch wer das oder so ein ähnliches Problem???

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Ich hatte gestern das prob. dass icq, irc und viele internetseiten nicht funktionierten. die meisten konnten nicht angezeigt werden oder wurden nicht geladen, heute funktionierts bei mir wieder problemlos.

Liegt sicher an chello :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bis grade eben hatte ich auch dieses problem....liegt das wirklich am chello?

habe alle stecker beim modem abgesteckt und dann wieder alles zusammengebaut und den pc neu gestartet.....

jetz funktionierts wieder *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ähnliches Problem:

Seit einigen Tagen funzen bei mir einige Seiten nicht (schmidt.de, saturn.de... dort wird eine leere Seite geöffnet und als fertig angezeigt) bzw. schauen verkrüppelt aus (sport1.at, sms.at... dort ist alles etwas verschoben und ich kann oft keine Links anklicken. -> bei Sport 1 dasselbe und einige andere Fehler wie zb.: Unfragen werden nicht geöffnet und der Live-Ticker wird gar nicht erst angezeigt.

PS.: Ich kann (wie mir grade auffällt) auch keine Smilies anklicken.

post-29-1064784459.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wenn die Seite geladen wird, es allerdings beim weißen Hintergrund bleibt, kannst Du folgendes Versuchen:

Alle IE Fenster zumachen, danach

Start -> Ausführen:

regsvr32 urlmon.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste]

regsvr32 Browseui.dll [Enter-Taste]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

<!--QuoteBegin-Camlann+30 Sep 2003 - 11:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 30 Sep 2003 - 11:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste]

Bei diesem schreibt er : LoadLibrary ("Msjava.dll") fehlgeschlagen - das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Der rest funzt, aber die Seiten, bzw. Smilies etc. funzen immer no nit.

Edit:

Nochmal Java runtergelden, danach haben alle Schritte funktioniert. Allerdings ohne Erfolg. :madmax:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.