#23 Boller


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit "keine Verstärkungen" sagt Boller - Hubi hat in einem VN-Interview durchaus Verstärkungen angekündigt bei einem möglichen Aufstieg. Aber ein Großteil der Mannschaft hat sicher das Zeug für die Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hubi hat gesagt das wie uns gezielt verstärken würden auch namen von spielern die sich bei uns angeboten haben hab ich schon genug gehört. das wäre bei einem aufstieg auch nicht das problem! dezeit müssen wir aber schauen das helgi die mannschaft wieder in die richtige richtung bringt und davon bin ich überzeugt!

als fussballer muss doch immer das ziel sein dass man meister wird wenn es möglich ist egal wo man nächste saison spielt ausser es zieht nachteile für einen spieler mit sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und diesen Nachteil hätte Boller jetzt wenn die Austria Aufsteigt

Ein Argument wurde noch nicht gebracht:

Denke, daß Boller glaubt, er ist so gut, daß Austria ohne ihn sowieso nicht aufsteigt.

Und hat unterschrieben.

Müßte lachen, wenn er danebengehaut hat. Soviel Schadenfreude muß sein.

Un der Horizont von Hütter hat sich erweitert - statt von Altach bis Lustenau jetzt schon von Grödig bis Lustenau!

Sensationell!

Ein Argument wurde noch nicht gebracht:

Denke, daß Boller glaubt, er ist so gut, daß Austria ohne ihn sowieso nicht aufsteigt.

Und hat unterschrieben.

Müßte lachen, wenn er danebengehaut hat. Soviel Schadenfreude muß sein.

Und der Horizont von Hütter hat sich erweitert - statt von Altach bis Lustenau jetzt schon von Grödig bis Lustenau!

Sensationell!

Und zum Geld: daß nicht nur Geld Spiele gewinnt, sieht man bei den Dosen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

wenn du immer alles mitkriegst rund um Boller, dann zeichne so ein Interview doch mal auf, stell es den Medien zur Verfügung oder lad es ins Internet hoch!

Aber wie peterle schon sagt. Solche Sachen zu behaupten und immer nur darauf zu verweisen, dass du deine Quellen hast ........das kauft dir halt keiner ab!

und warum sollte er zu Altach wollen?

wie greenhorn und ich schon immer sagten: Der Boller ist Charakterlos und einer von den grössten Bazillos die die Austria je hatte! Eins kann ich euch garantieren: Der Boller wird in den nächsten zwei jahren untergehen und irgendwo im niemandsland verschwinden, vielleicht ja beim FC Lustenau in der 5. Landesklasse! Ich gönnen keinem und niemanden was schlechtes: Aber diesem Charakterlosen Piefke wünsche ich alles alles schlechte!

PS: Vor ein paar monaten wurden greenhorn und ich noch gelyncht, weil wir übern boller die wahrheit gesagt haben und keiner hat uns geblaubt und jetzt ziehen die ganzen leute die den boller in den himmel gelobt haben bzw ihn vergöttert haben über ihn her.

Ich weiss noch viel was im verein bzw der Mannschaft abläuft, aber mir glaubt ja sowieso keiner genau so wie in der Causa "Boller von Münchhausen".

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

PS: Ich habe mich ein paar monate nicht mehr im ASB zu wort gemeldet und werde es jetzt auch nicht mehr machen, aber ich wollte es nur loswerden und ich fühle mich in meinen Aussagen bestätigt und das obwohl mir keiner geglaubt hat. ("genugtuung genug")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

ich bekomme nur die hälfte mit aus wien... aber du kannst doch nicht einfach solche unterstellungen und behauptungen aufstellen ohne irgendwelche "quellen".

und wenn es so wäre wie du es darstellst ist dieses forum nicht der richtige ort dies preis zugeben.

Glaubst du greenhorn und mir immer noch nicht? Ach wie wurden wir zwei gelyncht und gesperrt im Forum, weil wir angeblich über diesen Charakterlosen Piefke lügen und irgendwelche Geschichten erfinden. Boller wurde von allen verteidigt und in den himmel gelobt und jetzt kommt die Wahrheit heraus, die ich schon immer gesagt habe. Ich weiss noch viel mehr über diesen Charakterlosen Piefke, aber mir glaubt ja eh keine ;) PS: Eine kleine entschuldigung wäre schon angebrach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schuld ist unser Präsident und Vorstand und die zweifelhafte Strategie der Grödiger. Nicht Boller, der verdient sein Geld mit Fußball und geht dort hin, wo er das meiste bekommt.

Schuld ist unser Präsident und Vorstand und die zweifelhafte Strategie der Grödiger. Nicht Boller, der verdient sein Geld mit Fußball und geht dort hin, wo er das meiste bekommt.

Die Schuld komplett von den Spielern zu nehmen geht einfach nicht - sie haben am Platz versagt, schluß aus. Muss man sie verhätscheln bis zum geht nicht mehr? Schau mal bei Grödig, wieviel Verträge dort auslaufen - 10 Stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man SMS nach Altach sendet und um einen Vertag bettelt ihn nicht bekommt und dann das gleiche Spiel in Grödig macht daneben aber von Rapid und der bösen Austria Lustenau und das wir ihn nicht ziehen lassen haben spricht ist jeder weiter Kommentar sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Schuld komplett von den Spielern zu nehmen geht einfach nicht - sie haben am Platz versagt, schluß aus.

Es geht um den Wechsel von Boller, nicht um Ergebnisse - wobei ich sogar für die Leistung am Feld die Ursachen nicht bei den Spielern suchen würde.

Verhätscheln? Nein. Verarschen aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja ganz glaubhaft erscheint mir das Ganze nicht !

Boller wird sicher gepokert haben, aber wie es ausschaut scheint er der große Sieger zu sein !

Boller wollte weg und mehr Geld verdienen ( verständlich )

Mit Grodig hat er das geschafft u spielt als Zusatz wahrscheinlich auch noch BuLi !

Manche nennen das clever, Austrianer charakterlos und wieder andere werden denken alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn man SMS nach Altach sendet und um einen Vertag bettelt ihn nicht bekommt und dann das gleiche Spiel in Grödig macht daneben aber von Rapid und der bösen Austria Lustenau und das wir ihn nicht ziehen lassen haben spricht ist jeder weiter Kommentar sinnlos!

Dann frage ich mich eher, warum er nach all diesen Geschichten immer noch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.