#23 Boller


Recommended Posts

Tribünenzierde

So hab jetzt ein bisschen gerechnet: Die letzten 56 spiele (inkl. Cupspiele), hatten wir mit Boller 33 Spiele und ohne Boller 23 Spiele, mit Boller haben wir einen Punktedurchschnitt von 1,48 und ohne Boller haben wir einen Punktedurchschnitt 2,4 und das sollte schon allen "BollerFans" zu denken geben.

Was die Vorlagen betrifft: Ist doch klar das er so eine assitsquote hat, wenn er alle Ecken und Freistöße macht und von 1000 Ecken, Freistöße usw. kommt halt mal einer an. Die Ecken und Freistöße können auch andere spielen, z.b. wann Stückler alle Ecken und Freistöße machen würde hätte er 100%ig eine bessere Assitsquote wie der Boller.

Ich hoffe der Trainer lässt ihn jetzt auf der Bank bzw Tribüne schmoren, schliesslich haben wir gegen Grödig und Skn durch seine Aktionen das spiel verloren,aber ob das der Nagel zulässt, schließlich will er mit dem Boller noch was verdienen, soll er doch zu ALTACH gehen, dort hat er ja viele Gleichgesinnte dort würde er hervorragend hineinpassen.

FAZIT: BOLLER RAUS, dieser Typ schadet der Mannschaft nur und er wird uns den Aufstieg noch versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Boller haben wir Altach geschlagen. Ohne ihn hätten wir das nicht.

/discussion

und letzte Saison? 2mal mit ihm gegen den FcL verloren und 2mal ohne ihn gegen den FcL gewonnen (und das innerhalb von drei Tagen). Und der Punktedurchschnitt mit oder ohne Boller ist dir eh nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So hab jetzt ein bisschen gerechnet: Die letzten 56 spiele (inkl. Cupspiele), hatten wir mit Boller 33 Spiele und ohne Boller 23 Spiele, mit Boller haben wir einen Punktedurchschnitt von 1,48 und ohne Boller haben wir einen Punktedurchschnitt 2,4 und das sollte schon allen "BollerFans" zu denken geben.

Was die Vorlagen betrifft: Ist doch klar das er so eine assitsquote hat, wenn er alle Ecken und Freistöße macht und von 1000 Ecken, Freistöße usw. kommt halt mal einer an. Die Ecken und Freistöße können auch andere spielen, z.b. wann Stückler alle Ecken und Freistöße machen würde hätte er 100%ig eine bessere Assitsquote wie der Boller.

Ich hoffe der Trainer lässt ihn jetzt auf der Bank bzw Tribüne schmoren, schliesslich haben wir gegen Grödig und Skn durch seine Aktionen das spiel verloren,aber ob das der Nagel zulässt, schließlich will er mit dem Boller noch was verdienen, soll er doch zu ALTACH gehen, dort hat er ja viele Gleichgesinnte dort würde er hervorragend hineinpassen.

FAZIT: BOLLER RAUS, dieser Typ schadet der Mannschaft nur und er wird uns den Aufstieg noch versauen.

Der Punktedurschnitt mit oder ohne BOLLER ist wohl eindeutig und spricht für sich, alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lasst doch den troll, offensichtlicher geht's ja nicht mehr.

Wieso, hab ich nicht recht, der Punktedurschnitt sagt alles, die Arbeit war es mit Wert!

Lg

der Troll

Jo mei, wenn du Boller nicht magst, dann tust das beim nächsten Spiel ganz laut von der Tribüne kreischen. Vielleicht überlegt sich Helgi dann ja, ob er ihn weiter aufstellt. :ratlos:

Werde ich machen, aber nicht von der Tribüne aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Jo mei, wenn du Boller nicht magst, dann tust das beim nächsten Spiel ganz laut von der Tribüne kreischen. Vielleicht überlegt sich Helgi dann ja, ob er ihn weiter aufstellt. :ratlos:/>

Irgendwie kommt mir der Bericht in der neuen bekannt vor, ist doch ein ziemlich großer zufall oder etwa nicht.?! Ohne Boller haben wir größere Chancen aufzusteigen, mit ihm sind die Chancen gleich bei null. Noch etwas zum Fussballgott Boller: Dieser Mensch hat es wirklich nötig bei den Medien persönlich anzurufen und die Aussage von ihm war (wortwörtlich): Bitte schreib was gutes über mich, ich brauch das, wann du was gutes über mich schreibst werde ich dir das nie vergessen!

Das hab ich schon von mehreren Medienleute gehört und die meisten haben das gleiche gesagt! FAZIT: BOLLER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie kommt mir der Bericht in der neuen bekannt vor, ist doch ein ziemlich großer zufall oder etwa nicht.?! Ohne Boller haben wir größere Chancen aufzusteigen, mit ihm sind die Chancen gleich bei null. Noch etwas zum Fussballgott Boller: Dieser Mensch hat es wirklich nötig bei den Medien persönlich anzurufen und die Aussage von ihm war (wortwörtlich): Bitte schreib was gutes über mich, ich brauch das, wann du was gutes über mich schreibst werde ich dir das nie vergessen!

Das hab ich schon von mehreren Medienleute gehört und die meisten haben das gleiche gesagt! FAZIT: BOLLER RAUS

Diese Aussage und dein Post vom 4. November lassen nur einen Schluss zu: Du hat den Bericht in der Neuen geschrieben.

Keine Ahnung was der Boller dir getan hat, aber so wie du dich rein steigerst muss da fast was gewesen sein.

Boller ist einer (wenn nicht DER) beste Spieler der Liga, dass er defensiv seine Schwächen ist ebenso bekannt, trotzdem überwiegen für mich die positiven Aspekte gegenüber den negativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diese Aussage und dein Post vom 4. November lassen nur einen Schluss zu: Du hat den Bericht in der Neuen geschrieben.

Keine Ahnung was der Boller dir getan hat, aber so wie du dich rein steigerst muss da fast was gewesen sein.

Boller ist einer (wenn nicht DER) beste Spieler der Liga, dass er defensiv seine Schwächen ist ebenso bekannt, trotzdem überwiegen für mich die positiven Aspekte gegenüber den negativen.

1. Bin ich kein Reporter oder Redakteur, die Statistik kommt halt nicht von irgendwoher.

2. Welche Positiven Aspekte den, eins kann ich dir versichern, wann dieser Boller weiter in der Stammelf ist wird dies noch unseren Aufstieg kosten. Und jetzt komm mir nicht wieder mit assits usw. musst nur ein paar Beiträge nach oben Blättern und dann kannst lesen was ich über die Statistik geschrieben habe.

3. Boller hat mir nichts getan oder dergleichen, ich habe ihn nur schon länger durchschaut, was er für ein Schauspieler ist. Hast ihn schon mal beim Training beobachtet?

4. Sorry aber ich weiss es (Insiderwissen), die Mannschaft kann und will mit Boller nicht und was da alles rauskommen kann wissen wir ja. Wann du die letzten spiele genau beobachtest hättest, dann müsste auch dir ein licht aufgehen oder hast du mit Boller ein verhältniss?

5. Und nochmals er hat mir nichts getan, er ist nur das Schwarze Schaaf in der Mannschaft und das muss entfernt werden, ich steigere mich deswegen so hinein weil ich die Mannschaft liebe (die betonung liegt auf die Mannschaft) und will das sie den Aufstieg schaffen, aber mit einem gewissen Sascha Boller von Münchhausen werden wir den Aufstieg nie schaffen.

FAZIT: BOLLER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was für eine dumme Forderung, nicht zu glauben. Aber es geht wohl Neue genauso wie dir nur darum, Unruhe in die Mannschaft zu tragen. Von daher ist's am besten, man ignoriert beide.

Der einzige der Unruhe hinein bringt bzw gebracht hat ist der Boller, langsam glaube ich echt das du mit ihm ein verhältniss hast, ich glaube du weißt nicht was in der Mannschaft alles intern abläuft und glaube mir ich weiss es und der Boller bringt bzw hat immer Unruhe in die Mannschaft hinein gebracht!

FAZIT: BOLLER RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Boller ist seit ewigkeiten der beste spieler, den die austria hatte

FAZIT: Vertragsverlängerung ;)/>

Denk an diese Worte: Mit Sasch Boller von Münchhausen wird der Vertrag bestimmt nicht verlängert. Der Nagel hat den Boller nur nicht abgegeben weil er mit ihm noch ein paar Mücken machen will. Und das er mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, liegt daran das er selbst bei den Medien angerufen hat und dieses Gerücht selbst in die Welt gesetzt hat. Weiss es aus sicherer Quelle (von einem offiziellen von Rapid), Rapid hatte nie einen Kontakt bzw interesse an Sascha Boller von Münchhausen.

FAZIT: SASCHA BOLLER von MÜNCHHAUSEN RAUUUUUUUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.