Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich war bisher beim masala und beim ganesha. beides okay, aber nicht überragend. preis/leistungs-mäßig ist das mittagsbuffet vom ganesha natürlich sehr in ordnung (5,70 all you can eat). weiß jetzt nicht, wieviel man dafür bei masala zahlt, hab mal gerüchteweise gehört, dass dort nur mehr so ein "freiwillige-spenden-system" eingeführt wurde, wo man so viel bezahlt, wie man eben möchte (?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Habe am Donnerstag Weihnachtsfeier im "La Tavernetta" in der Kosakengasse bzw. am Mariahilferplatz. Bin schon gespannt wie's wird. Kennt das jemand von euch? Gute/schlechte Erfahrungen?

war voll zufrieden im la tavernetta! gemütliches, kleines, echt italienisches ristorante. schwerpunkt liegt ganz klar auf fisch bzw meeresfrüchten. auf jeden fall weiterzuempfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Roadhouse in der Puchstrasse kann ich nur jedem empfehlen. Die Kellnerin ist nicht die hellste, da würde ich wachsam sein, aber die Küche ist der absolute Wahnsinn. Schlägt den Clocktower (in meinen Augen nicht wirklich empfehlenswert) um längen.

Roadhouse kann ich nur bestätigen. :allaaah: Clocktower war ich noch nie (hab aber nix Gutes gehört, Preis/Leistung und so).

Burgertechnisch ebenfalls sehr zu empfehlen: Granola beim Bahnhof und natürlich das Brot und Spiele in der Mariahilferstraße. Dort ist vor allem der Chiliburger ein Wahnsinn.

Ab und zu marschiere ich sogar in der Mittagspause mal kurz über die Mur um mir dort ein Kebab zu holen.

In diesem Sinne

:papst:

Aber wohl nur als Vorspeiserl vor dem eigentlichen Mittagessen. :finger:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Clocktower ist jetzt ebenfalls in der SCS, erster Stock Mitte (in der Nähe von Fielmann am Mittelgang)

Nach der Fastenzeit werde ich wieder ein paar XXL Buden suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gleich ist es auch bei mir wieder so weit.... :aufdrogen:

Hab nämlich gar net gwusst, dass der Mittwoch so lang offen hat. So erspar ich mir in Zukunft beim Heimgehn in der Fettn den Umweg übern Pamukkale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, daß das San Pietro auf seinem Weg zu den Sternen um einiges abgebaut hat?

Mir kam die Küche vor einem Jahr noch deutlich kreativer vor, und die Portionen waren auch noch sättigend, im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen. Insofern war ich einigermaßen verwundert, daß die sich heuer ihren ersten Stern geholt haben.

bist du dir da sicher? meines wissens gibt es keinen guide michelin mehr, der graz enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Schnelle Frage, da ich schon länger nicht mehr Sushi essen war. Eat oder Tokyo?

ich kann nur sagen, dass es mir beim eat immer recht gut geschmeckt hat. ich glaub aber, dass tokyo noch superer ist. und von anderen seiten hört man, dass der fujiyama in der rösselmühlgasse die institution für sushi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.