Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

also den besten burger hab ich in da Bier Factory gegessen (ehemalige Wartburg)

Bierbaron hab ich das nur einmal gemacht, hat mir überhaupt nicht zugesagt. wo sie noch sehr gute burger gehabt haben war im tris, aber das wird ja leider geschlossen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

:nervoes:

hab da meine kritik eh erst vor kurzem abgegeben.. wann war das leicht?

Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus :D Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus :D Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen.

Dass Geschmäcker verschieden sind, ist klar, aber der war wirklich weit weg von gut. 4 Leute am Tisch, 4 Bestätigungen. Vielleicht habens auch erst vor kurzem abgebaut bzw. war ein anderer Koch da, auf das wollt ich hinaus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier bricht wohl bald ein Burgerkrieg aus :D Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich hab noch nie einen echt schlechten Burger gegessen.

north and south bei der neuen technik :facepalm:

frechheit was die da aufführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:nervoes:

hab da meine kritik eh erst vor kurzem abgegeben.. wann war das leicht?

no gar net so lange her. ich denke so anfang mitte juni herum. also wir waren 6 leute am tisch hat such eigentlich keiner beschwert. der schärfegrad waren für zwei mädls nicht hoch genug. mir hat stufe zwei schon gereicht ^^

naja, entweder hatten wir glück oder du pech ;)

btw. ist das bild vom fischburger vom Maci geklaut gg http://www.bierfactoryxxl.at/ (dritte reihe bei den Bildern, ganz rechts)

hat eigentlich niemand von euch das tris kennengelernt? War mein absolutes Lieblingslokal. Ist am Dietrichsteinplatz und wurde vom Salz und Pfeffer betrieben. Die Speisen waren so die gleichen, nur waren sie wesentlich billiger. Die Ripperl z.B. Kosten glaub ich beim Salz und Pfeffer 10,50 € oder so, im lokal selbst waren es 6,50 €, des ist wirklich sehr okay....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist wirklich nicht gut und auch nicht mit allen anderen hier genannten zu vergleichen.

Stimmt, North&South ist echt ziemlich mies. Weil ich fast direkt drüber wohne, hab ich dort schon so einiges probiert. Fazit: Die Burger sind groß und einigermaßen preiswert. Das wars auch schon mit dem Positiven. Nicht sonderlich gut, es wird anscheinend gänzlich ohne Salz gekocht und es schmeckt alles gleich.

bearbeitet von duffman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bierfactory,salz&pfeffer, hots eich? gehts ihr auch zu den kugeln riesenschnitzel essen?! :facepalm:

ja schon, ist ja auch uni-nähe und preiswert. das essen ist auch okay...

hat der herr vl. andere preiswerte vorschläge?

Da Pina ist auch ganz gut wie ich finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.