Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Der Boden is ein bissl dicker als beim Italiener und die Pizza is groß. Allein schaff ich keine große, sondern nur die kleine. Die Familienpizza haben wir mal zu dritt nicht geschafft, zu viert is es gerade passend find ich. Und ich/wir (alles Männer) drücken schon einiges weg wenns sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Sehr abgebaut beim Sushi hat das neu nagoja(bin nicht sicher obs richtig geschrieben ist) in der Nähe vom Straßganger Bad. Schmeckt irgendwie alles nach altem Fett...

Für besondere Anlässe ist das Restaurant Kehlberghof zu empfehlen. Im Sommer im schattigen Gastgarten zu sitzen mit einem herrlichen Blick über den Süden von Graz bei einem guten Achterl Wein ist einfach traumhaft! Essen auch köstlich! Preis bewegt sich natürlich wie bei jedem anderen Haubenlokal im noblen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

passt danke!

zwecks date und so :)

danach ins joanneumsviertel zur glühwein-eröffnung!

scheissn! wollt reservieren - anscheinend aber schon voll...

könnt ihr mir in der inneren stadt + umgebung sonst noch empfehlungen geben? (abgesehen von don camillo)

kann ruhig etwas alternativer sein und kein gasthaus.

scherbe? ginko?

danke

edit: hab mich jetzt fürs pronto am hauptplatz entschieden! schaut vom ambiente her recht nett aus!

http://www.pronto.co.at/cmsdf/

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung. Kenn sie nicht, ess aber gerne Pizza, also pack dein Wissen aus!

Lokal is grindig aber urig. Pizzen riesig und gut. Hätte mit einer kleinen Pizza genug gehabt, was bei mir noch nie der Fall war. War aber schon länger nicht mehr dort, weiß nicht ob´s noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

scherbe? ginko?

in die scherbe muss ich demnächst mal essen gehen. da gibts einige interessante sachen auf der speisekarte. im ginko war ich schon lang nicht mehr und das wohl deshalb, weil ich das letzte mal sehr enttäuscht war. buffet-style, bezahlen nach gewicht (des essens, nicht des essers ;))... da bin ich kein großer fan. irgendwie kommt mir auch vor, dass vegetarische speisen in rein vegetarischen restaurants oft künstlich zum schlechteren verfremdet werden. (die arche war da auch einmal ganz schlimm, erdäpfelstrudel und semmelknödel waren kaum wiederzuerkennen) aber vielleicht bin ich einfach noch nicht auf den geschmack gekommen...

ich hab auch in europa noch nie ein gutes gericht mit tofu gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.