SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

Botaniker

Noch 5 Tage. Die 2. Runde der Frühjahrsmeisterschaft, vorgezogen. Der Tabellenführer Admira spielt auswärts beim zweitplatzierten Altach. Kann Altach punktemäßig gleichziehen ? Wird es ein Unentschieden, wie die meisten vermuten ? In einem temporeichen, hitzigen, spannenden Schlagerspiel ? Oder können die Admiraner gar wieder auf 6 Punkt davonziehen ?

Zu den Fakten: Altach besiegte Admira noch nie in einem Meisterschaftsspiel (Bilanz 2 Siege Admira, 3 Unentschieden), lediglich einmal vor vielen Jahren im Cup. Die beiden heurigen Duelle waren eben temporeich, hitzig, spannend und torreich. Die Resultate haben wir noch im Kopf, einem 3-2 Sieg in der Südstadt folgte ein 3-3 in Altach, bei dem wir zwei Spieler durch rot (Friesenbichler) bzw. gelb-rot (Schachner) verloren. Letzteren Ausschluß halte ich nach wie vor für spielentscheidend, zu zehnt hätten wir diese Partie wahrscheinlich gewonnen. Ok, reine Hypothese, am Freitag ist ein neues Spiel. Bei uns fehlen Palla nach der Roten und Hanikel mit Gelbsperre, dazu Horvath verletzt. Altach hat keine gesperrten Spieler, es fehlen meines Wissens nach die langzeitverletzten Guem und Tomi.

Freue mich schon auf die Partie, hoffe natürlich auf einen Sieg, könnte aber auch mit einem x leben. An alle, die auswärts fahren: Viel Spaß und kommts mit 3 Punkten wieder zurück ! FORZA RAGAZZI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz kurz einmal schöne Grüße nach Altach - sowohl hier im Forum als auch am Platz gabs eigentlich noch nie was Gröberes, immer fair (Ausnahmen bestätigen die Regel), Kompliment, so solls bleiben !

Zum Spiel: Lt. heutiger Sportzeitung soll Altach's Philipp Netzer sein Comeback in der Ersten geben, er selbst sagt er sei vollfit und weiter (ACHTUNG, FÜR MITDENKER !) 'wenn wir den Spieß umdrehen können, dann liegt der Druck wieder bei Admira' . Mal sehen, ob sein Wunsch in Erfüllung geht oder meiner. Auswärtssiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich schade, dass nicht Erich Auer die Partei auf sky kommentieren wird. Mit ihm hat die Admira nur einmal Punkte gelassen.

Laut seiner homepage http://members.aon.at/eaa , die ich nur allen von euch empfehlen kann,

kommentiert er am Freitag Grödig gegen Vienna.

Tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg der Admira. Auch, weil die Altacher angesichts der Chance, in der Tabelle punktemäßig

gleich zu ziehen, wohl die Nerven schmeißen werden.

bearbeitet von Butts20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.