Naumoski als Mattersburg Kapitän?


Hibenosa

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich wollt mich nur mal erkundigen, wie die anderen mattersburger zur entscheidung von FL stehen, Ilco Naumoski als Kapitän in das Spiel gegen Rapid Wien zu schicken. MMn sollte ein Kapitän doch die Mannschaft auch ein wenig im allgemeinen repräsentieren, und ich verstehe nicht wie man den wohl unfairsten Spieler der ganzen Liga, der den Verein eigentlich schon verlassen wollte (nur niemand wollte ihn haben), dem Verein mehr als nur einmal mit dummen Aktionen (wieveile gelbe Karten durch Kritik hat der bitte schon bekommen) schadet als Kapitän nominiert. Allein das Spiel am Sonntag hat mir wieder bewiesen, wie ein Fußballer einfach jeglichen Zorn auf sich ziehen kann. Ich spreche nicht nur von den ca 200 mal die er sich beim Schiedsrichter beschwert hat, es kommt noch dazu die x-mal wo er "verletzt" am boden lag nur in der Hoffnung, das das Spiel unterbrochen wird.( War ja auch der Fall, das er als er sah dass das Spiel normal weiter geht einfach aufstand und weiterspielte). Weiters provozierende Gesten vs BW (bekommt man für sowas net normalerweise auch gelb)) usw.

Ich verstehe, das er für Mattersburg sehr wichtig ist, jedoch muss man sich doch auch einmal die Frage stellen, wie wertvoll ein Spieler sein kann das man sich solche Eskapaden noch leisten kann. Und DIESEN spieler als ersten Repräsentant einer Mannschaft zu nominieren, ist glaub ich für Mattersburg nicht ganz fair.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wer soll's denn sonst machen? ganz unabhängig wie man zu naumoski steht - mein liebling is er ja auch nicht.

welche spieler sind denn noch leithammel bei uns? mörz ist unfähig und kein leithammel. schmiedt spielt nicht jedes mal.

in ermangelung an wirklich vielen alternativen ist ein mattersburg mit einem unfairen naumoski im normalfall noch immer besser als ein fair spielendes mattersburg ohne naumoski. mit brav sein kann man sich im tabellenkeller keinen klassenerhalt kaufen. so viel realitätssinn muss schon sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naumoski ist ein Kapitän der die jungen Spieler antreibt. Das wir das brauchen sollte wohl jedem klar sein. Auch wenn er manchmal seine Aussetzer hat, er ist ein wichtiger Spieler, das hat er auch gegen Rapid bewiesen.

MMn sollte ein Kapitän doch die Mannschaft auch ein wenig im allgemeinen repräsentieren, und ich verstehe nicht wie man den wohl unfairsten Spieler der ganzen Liga,

Ist der Ruf erst ruiniert... :=

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem an seinem ruf ist dass er diesem in beinahe JEDEM spiel gerecht wird .... ein kapitän is auch dazu da mal mit dem schiedsrichter zu kommunizieren falls das notwendig is .... niemand is dafür schlechter geeignet als naumoski .... sportlich wäre er sicher grosse klasse aber leider rein garnichts im kopf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das problem an seinem ruf ist dass er diesem in beinahe JEDEM spiel gerecht wird .... ein kapitän is auch dazu da mal mit dem schiedsrichter zu kommunizieren falls das notwendig is .... niemand is dafür schlechter geeignet als naumoski .... sportlich wäre er sicher grosse klasse aber leider rein garnichts im kopf !

das problem an seinem ruf ist - ich bezieh mich jetzt nur auf sein verhältnis zu den schiedsrichtern - dass sich der, so wie einst bei didi kühbauer, bereits verselbständigt hat.

das mit den provokationen anderen fans gegenüber ist eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Kapitän sollte halt auch ein Spieler mit Vorbildfunktion sein, so wie es in Graz Kienzl ist, der ja auch ein Vorzeigeprofi ist, der kämpft und rackert. Das Problem bei M'burg ist halt, dass es keine Typen innerhalb der Mannschaft gibt, außer eben Naumoski. Allerdings ist Naumoski als Kapitän nicht brauchbar, er würgt Mitspieler, kündigt an für Mattersburg nich mehr zu spielen weil er für besseres bereit ist und kriecht dann zurück und nun hat er sich eigentlich noch immer nicht wirklich gebessert.

Man bräuchte halt wieder einen wie Don Didi, der war auch immer ein ziemlicher Ungustl, aber bei weitem noch nicht so ungeschickt wie Naumoski. Mörz als Kapitän ist doch eine Farce, der ist ja seit Urzeit in einem Dauertief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ein Kapitän sollte halt auch ein Spieler mit Vorbildfunktion sein, so wie es in Graz Kienzl ist, der ja auch ein Vorzeigeprofi ist, der kämpft und rackert. Das Problem bei M'burg ist halt, dass es keine Typen innerhalb der Mannschaft gibt, außer eben Naumoski. Allerdings ist Naumoski als Kapitän nicht brauchbar, er würgt Mitspieler, kündigt an für Mattersburg nich mehr zu spielen weil er für besseres bereit ist und kriecht dann zurück und nun hat er sich eigentlich noch immer nicht wirklich gebessert.

Man bräuchte halt wieder einen wie Don Didi, der war auch immer ein ziemlicher Ungustl, aber bei weitem noch nicht so ungeschickt wie Naumoski. Mörz als Kapitän ist doch eine Farce, der ist ja seit Urzeit in einem Dauertief.

Weil der Kühbauer ja auch immer ein Vorzeigeprofi war. Der hat teilweise mehr mit den Schiris diskutiert als der Naumoski (dafür ist er natürlich nicht so oft ausgeschlossen worden, was wohl mit der Kapitänsbinde zusammenhängt).

Der Hofmann ist in Deutschland auch gescheitert und ist wieder zu Rapid "zurückgekrochen", das scheint auch niemand zu stören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Lies dir doch bitte noch einmal die Pasage zu Kühbauer durch ;) Hab ja geschrieben, dass er ein Ungustl war. Und Hofmann überhaupt mit Naumoski zu vergleichen. :huh?deppat?:

Der Kühbauer war aber trotzdem ein guter Kapitän ;)

Hofmann ist von Rapid weg und wieder zurück.

Naumoski ist aus seinem Vertrag raus und wieder zurück.

Da besteht für mich nicht viel Unterschied. Fußballerisch ist euer Fußballgott natürlich mit NICHTS zu vergleichen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da besteht für mich nicht viel Unterschied. Fußballerisch ist euer Fußballgott natürlich mit NICHTS zu vergleichen :busserl:

Ich hab doch Mario Kienzl gar nichts ins Spiel gebracht. ;)

Hofmann ist aber nun mal eine Bereicherung für die Bundesliga und das muss man halt objektiv so sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein Spieler, der gegnerische Fans verhöhnt und beschimpft (ja, wird er auch, aber als Profi muss man einfach drüberstehen), Mitspieler tätlich angreift (und dafür sogar gesperrt werden muss) und nicht zu unrecht den Ruf des unfairsten und schmutzigsten Spielers der Liga hat, wird Kapitän beim SV Mattersburg. Naumoski mit Kapitänsbinde zu sehen ist ja schon mal grotesk genug, aber die eigentlichen Idioten müssen die Leute sein, die ihn zum Kapitän gemacht haben (ich nehme mal an, hauptsächlich Lederer). Das schafft ja wirklich nur einer von Naumoskis gleichen oder ein taubstummer Blinder... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab doch Mario Kienzl gar nichts ins Spiel gebracht. ;)

Hofmann ist aber nun mal eine Bereicherung für die Bundesliga und das muss man halt objektiv so sehen ;)

Oh, sry, ich hab vermutet dass du Rapid Fan bist ;)

Natürlich ist Hofmann eine Bereicherung. Für mich ist er nachdem Acimovic aufgehört hat der beste Spieler der Liga. Nur hab ich in keinem meiner Posts die Qualität von Naumoski mit der von Hofmann verglichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es will ja auch niemand naumoskis fähigkeiten schlecht reden und auch wenn er ein schlitzohr auf dem platz ist sagt keiner was (im gegenteil von solchen "typen" gibt es eh zuwenige heutzutage) ... aber dabei bleibt es bei ihm halt nie ... er is kein schlitzohr sondern einfach nur dumm, unfair und absolut unsportlich ... und vom SVM bekommt er jedesmal einen freibrief für seinen wahnsinn ! .. mich stört dabei weniger wenn er etwas in richtung uns gästefans zeigt, da bekommt er eh seine antwort aber was er aber auf dem feld auffährt is unpackbar !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

es will ja auch niemand naumoskis fähigkeiten schlecht reden und auch wenn er ein schlitzohr auf dem platz ist sagt keiner was (im gegenteil von solchen "typen" gibt es eh zuwenige heutzutage) ... aber dabei bleibt es bei ihm halt nie ... er is kein schlitzohr sondern einfach nur dumm, unfair und absolut unsportlich ... und vom SVM bekommt er jedesmal einen freibrief für seinen wahnsinn ! .. mich stört dabei weniger wenn er etwas in richtung uns gästefans zeigt, da bekommt er eh seine antwort aber was er aber auf dem feld auffährt is unpackbar !!

Genau so ist es. Fußballerisch kann man ihm nichts vorwerfen, aber, dass sein schmutziges Spiel toleriert wird, ist eine Gemeinheit.

Als ich damals, nach dem Naumoski-Maierhofer-Streit, einen Blogeintrag im Online Kurier verfasst habe, in dem ich ziemlich auf Naumoski hingehauen habe, wurde ich nachher sogar von "offizieller Seite" ermahnt, quasi was mir einfalle, die heilige Kuh Naumoski anzugreifen. Der Maierhofer wäre ja genauso böse... sinngemäß gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.