Kapfenberger SV 3 - 3 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Laut den letzten Infos bei der APA-Vorbesprechung wackeln sowohl Hadzic als auch Stocklasa. Während Hadzic im Training umgeknickt ist, hat sich Stocklasa eine Zerrung zugezogen. Falls er diese sich beim Ländermatch zugezogen hat würd ich sofort ausfindig machen ob wir eine halbe Million Schadenersatz vom Liechtensteiner Verband fordern können. ;)

Völlig irr ist jedoch die APA Aufstellung bei der Zulj als möglicher Stocklasa-Ersatz genannt wird. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass wir nicht auf ein 4-4-2 umstellen, kann man sicher sein, dass es sich dabei um ein Unvermögen der APA-Redakteure handelt. Meiner Meinung nach könnte man die beiden (möglichen) Ausfälle gerade noch mit Reifeltshammer und Nacho kompensieren, die Bank ist dann allerdings mit: Strasser, Karner, Gabriel, Ziegl, Hammerer, Zulj nicht gerade bundesligatauglich.

Naja alles wurscht, i bin scho ziemlich geil auf des Match um 1600 gehts mim Zug los.

:RiedWachler: an alle Away Fahrer!

Tipp 2:3

Torschützen: Glasner, Ivan, Guillem

laut oön schauts bei stocklasa ganz gut aus.

du erwähnst karner?! ist mir da was entgangen? hat ja immerhin gestern 90 minuten für grödig gekickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

laut oön schauts bei stocklasa ganz gut aus.

du erwähnst karner?! ist mir da was entgangen? hat ja immerhin gestern 90 minuten für grödig gekickt

ah. danke für die info. dann wird es wohl bei stocklasa wirklich gut aussehen, sonst hätten wir wohl karner aus grödig geholt. diese kooperationsspieler können wir doch jederzeit "einberufen" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo, aber er darf in der korrespondierenden Runde nicht beim Kooperationsverein spielen.

Nein, Karner können wir nicht jederzeit nach Ried holen. Er hat einen Leihvertrag und kann nur im Winter oder Sommer, wenn das Transferfenster geöffnet ist, zu uns wechseln. Info stammt von ihm persönlich gestern nachdem Spiel gegen die Vienna. Bei Grasegger verhält es sich übrigens genauso!

Einen echten Kooperationsspieler wie Sammer könnten wir hingegen jederzeit holen, wie tmnh beschrieben hat.

Stocklasa dürfte heute fürs Spiel fit sein, er hat am Donnerstag nachdem Training vorsichtig grünes Licht gegeben.

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nein, Karner können wir nicht jederzeit nach Ried holen. Er hat einen Leihvertrag und kann nur im Winter oder Sommer, wenn das Transferfenster geöffnet ist, zu uns wechseln. Info stammt von ihm persönlich gestern nachdem Spiel gegen die Vienna. Bei Grasegger verhält es sich übrigens genauso!

Einen echten Kooperationsspieler wie Sammer könnten wir hingegen jederzeit holen, wie tmnh beschrieben hat.

Danke für die Klarstellung des Sachverhaltes. Weil bisher wurde Karner ja immer als Kooperationsspieler dargestellt, im Gegensatz zu Grasegger, bei dem es klar war dass er verliehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.