SCR Altach - Admira 4:0


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist soweit. Ziemlich überraschend gibts die Chance die Admira einzuholen am Freitag. Hoffentlich nutzen die Jungs das. Dann zuckt der Kühbauer wieder aus wie gegen den WAC

Bei der Admira sind Palla und Hanikel gesperrt. Bei uns keiner, dafür massenhaft gefährdete Spieler die dann im Derby fehlen würden.

2-1 vor 5.100 wenns ausnahmsweise mal schön ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

retardiertes Oamutschkal

Ich kann ja deinen Unmut ein bisschen nachvollziehen aber verwende doch bitte ein Schimpfwort mit dem du keine Volksgruppe diffamierst ;)

Zum Spiel: Bin jetzt schon nervös wenn ich daran denke. Ein Sieg gegen die Admira wäre langsam überfällig, da war in jedem Spiel bisher auch einiges an Pech für uns dabei (und Aussetzer einzelner Spieler).

Die Admira hat sicher den Vorteil, eher auf ein X spielen zu können und wir sollten wohl auch nicht auf Teufel komm raus angreifen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die beiden Trainer und Mannschaften das überhaupt können oder wollen.

Sollte auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, war es bisher ja eigentlich immer zwischen den zwei Mannschaften...

Mir bleibt leider einmal mehr nur der ORF-stream...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich kann ja deinen Unmut ein bisschen nachvollziehen aber verwende doch bitte ein Schimpfwort mit dem du keine Volksgruppe diffamierst ;)

:ratlos:

Zum Spiel: Bin jetzt schon nervös wenn ich daran denke. Ein Sieg gegen die Admira wäre langsam überfällig, da war in jedem Spiel bisher auch einiges an Pech für uns dabei (und Aussetzer einzelner Spieler).

Die Admira hat sicher den Vorteil, eher auf ein X spielen zu können und wir sollten wohl auch nicht auf Teufel komm raus angreifen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die beiden Trainer und Mannschaften das überhaupt können oder wollen.

Sollte auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, war es bisher ja eigentlich immer zwischen den zwei Mannschaften...

Mir bleibt leider einmal mehr nur der ORF-stream...

Ich denke nicht das es ein gutes Spiel werden wird, dazu steht zu viel auf dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

:ratlos:

Also für mich heißt retardiert "behindert" oder "zurück geblieben" aber egal...

Ich denke nicht das es ein gutes Spiel werden wird, dazu steht zu viel auf dem Spiel.

Ja, das war allerdings bisher immer der Fall und trotzdem waren es immer gute Spiele. MMn ist einfach der Stil beider Mannschaften sehr offensiv und deshalb glaube ich dass es auch diesmal wieder gut wird.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz kurz einmal schöne Grüße nach Altach - sowohl hier im Forum als auch am Platz gabs eigentlich noch nie was Gröberes, immer fair (Ausnahmen bestätigen die Regel), Kompliment, so solls bleiben !

Zum Spiel: Lt. heutiger Sportzeitung soll Altach's Philipp Netzer sein Comeback in der Ersten geben, er selbst sagt er sei vollfit und weiter 'wenn wir den Spieß umdrehen können, dann liegt der Druck wieder bei Admira' . Mal sehen, ob sein Wunsch in Erfüllung geht oder meiner. Auswärtssiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sei mal dahin gestellt aber darum gings mir ja nicht...

egal, schluß mit ot.

Bin in dieser Hinsicht mit dir. Menschen mit besonderen Bedürfnissen und ihre Angehörigen haben sowieso genug Schwierigkeiten mit der Mitwelt, da sollten wir mit Gedankenlosigkeiten nicht noch "ein Schäuferl nachlegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.